Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Kurventraining ??? (https://www.forum-motorrad.net/fun/3999-kurventraining.html)

Jürgen 17.04.2011 13:05

Kurventraining ???
 
Ich habe mir das Video bestimmt schon hundertmal angeschaut.......
Video: Kurventraining - honda kawasaki knie kurve motorrad - Clipfish

dermitderZR7 17.04.2011 13:12

AW: Kurventraining ???
 
:eek::eek::eek::eek:.... für den wäre ja auch noch in unserem Wohnzimmer genug Platz zum fahren....

uwanbe 17.04.2011 19:35

AW: Kurventraining ???
 
ich finde es einfach gut wie der mit seinem Möp fährt. Da kommt es nicht auf die Geschwindigkeit an.

17.04.2011 19:55

AW: Kurventraining ???
 
Unglaublich! Der hat wahrscheinlich auch extremes Vertrauen in das Material.

Rammelstein 17.04.2011 22:07

AW: Kurventraining ???
 
Hallo Jürgen,
das ist echt heftig...es gibt noch ein ähnliches Video auf Gaskrank.Hier mal der Link.

Motorradslalom japanisch - alles reine Körper- und Maschinenbeherrschung Video Gymkhana

Gruß Ingo.

Sysanne 18.04.2011 17:57

AW: Kurventraining ???
 
NA UND! Mach ich auch immer so! :D ;)

Jürgen 18.04.2011 18:00

AW: Kurventraining ???
 
Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 34931)
NA UND! Mach ich auch immer so! :D ;)

ich habe nichts anderes erwartet...:D:D:D:D

corvus-berlin 18.04.2011 19:42

AW: Kurventraining ???
 
Ick ooch.
Bald.
Vielleicht.
Mal sehen, wer mir seine Maschine dafür gibt.

Jürgen 18.04.2011 19:50

AW: Kurventraining ???
 
Hol dir eine Leih-Maschine, Vollkasko mit 500€ Selbstbeteiligung die kriegen wir bei dem Video wieder raus..........:D:D:D:D

Sysanne 18.04.2011 20:46

AW: Kurventraining ???
 
Hab Leihmaschine plus Pflaster :D

Für 1000€'/ h. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.