Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Straßenschäden ?? (https://www.forum-motorrad.net/fun/4000-strassenschaeden.html)

Jürgen 17.04.2011 13:27

Straßenschäden ??
 
Nichts für schwache Nerven........!!
Das Video zeigt euch mal wie andere zur Arbeit kommen.....die meckern nicht über jedes Schlagloch..........grins
eine andere Motorradfahrt - Video auf bildschirmarbeiter.com

Jeanine 17.04.2011 13:50

AW: Straßenschäden ??
 
Die Leute haben hoffentlich keine Familie!!!

dermitderZR7 17.04.2011 14:37

AW: Straßenschäden ??
 
Ja alter Falter - die Jungs haben wenigsten Spaß gehabt.

Amber 17.04.2011 16:25

AW: Straßenschäden ??
 
Oh Gott, einmal ein Fehler und das wars

dermitderZR7 17.04.2011 16:31

AW: Straßenschäden ??
 
Zitat:

Zitat von Amber (Beitrag 34872)
Oh Gott, einmal ein Fehler und das wars

... dann macht man besser keine ...:confused:

Aber die Helmkamera verzerrt die Sache auch etwas. Etwa in der Mitte des Film wartet er ja auf seinen Kumpel, da sieht man, das der Weg dann doch etwas breiter ist. Aber ich glaub auch nicht, das ich das mit dem Moppet nachmachen würde. Mit dem Mountainbike schon eher, aber auch da ist das nicht ohne...

uwanbe 17.04.2011 19:31

AW: Straßenschäden ??
 
Also ich habe ja keine Höhenangst, aber ob nun verzerrte Bilder oder nicht es ist nicht ganz ohne...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.