Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Gute N8 Thread (https://www.forum-motorrad.net/fun/4011-gute-n8-thread.html)

Jürgen 20.04.2011 20:19

Gute N8 Thread
 
So ich geh in Bett....muß früh raus.....der letzte machts Licht aus ....bis Moin

Jeanine 20.04.2011 20:22

AW: Gute N8 Trhead
 
Was aus Langeweile alles entsteht:D
Gute Nacht der Herr:D

Sysanne 20.04.2011 20:32

AW: Gute N8 Trhead
 
Ja, echt!

Ostersonntag habe ich Nachtdienst. Hoffe dann ist noch jemand online!

Gute Nacht Opa!

Rammelstein 20.04.2011 20:52

AW: Gute N8 Trhead
 
http://www.smilys.net/allg_smilies/smiley6935.gifIch sage mal allen Lieben gute Nacht.http://www.smilys.net/allg_smilies/smiley6936.gif

kawafrank 20.04.2011 20:57

AW: Gute N8 Trhead
 
Gutts Nächtle allerseits!
Ich bleib aber noch auf, hihi!
:gruss:Frank

dermitderZR7 20.04.2011 21:24

AW: Gute N8 Trhead
 
... na dann schlaft mal gut :D

.. ich häng hier auch noch ein wenig ab. Hab den Laptop von der Tochter da, der muß noch fertig werden...

dermitderZR7 20.04.2011 21:29

AW: Gute N8 Trhead
 
Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 35080)
...Ostersonntag habe ich Nachtdienst. Hoffe dann ist noch jemand online! ...

Mal sehen, Ostern bin ich in Kiel, in dem Hotel soll's aber WLan geben. Da ich mit dem Moppet fahr, reise ich mit kleinem Gepäck und hab nur den Ipod dabei. Aber zur not geht das auch mal...

Vielleicht ließt man sich...

Josch 20.04.2011 21:49

AW: Gute N8 Trhead
 
So, die Kombi ist gefettet, Helm und Stifel geputzt. Jetzt noch schnell unter die Dusche und dann geht's auch für mich in die Heia. Morgen gehts dann Richtung Süden, leider nur mit Auto. Und der Motorradausflug am Samstag ist zwar gecancelt, aber mal sehen, ob da nicht doch was geht. Gute Nacht an alle Nachteulen.
LG Josch

Jürgen 22.04.2011 21:28

AW: Gute N8 Thread
 
So ist ja keiner mehr da, drehe das Licht aus.....will Morgen mal wieder Buellchen
quälen......Gute Nacht .............Gruß Jürgen :cool:

Jeanine 23.04.2011 22:17

AW: Gute N8 Trhead
 
Ich hoffe Lady friert nicht all zu doll draussen:( Ich werde nun schlafen und sie morgen ordentlich durchkneten und massieren <3

dermitderZR7 23.04.2011 23:12

AW: Gute N8 Trhead
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 35186)
.... sie morgen ordentlich durchkneten und massieren <3

... na, da möchte man doch glatt bei Dir Motorrad sein ;)

Sysanne 24.04.2011 23:59

AW: Gute N8 Trhead
 
Na gut! Dann mach ich heute das Licht hier aus.

Gute Nacht!

http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/164.gif

dermitderZR7 25.04.2011 23:09

AW: Gute N8 Trhead
 
Na, müssen morgen wieder alle früh raus?

Da ich die Laterne hab, mach dann mal das Licht aus.

Gut's Nächtle

Sysanne 26.04.2011 20:48

AW: Gute N8 Trhead
 
So, gehe jetzt gleich ins Bett.

Morgen geht es wieder früh raus!

Gute N8!

Jürgen 27.04.2011 19:52

AW: Gute N8 Trhead
 
So, will mich mal auf die Couch machen...morgen ist auch noch ein Tag.
Wünsche euch noch einen schönen Abend....man sieht sich .....Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.