Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Jeder ist für irgendwas gut (https://www.forum-motorrad.net/fun/4020-jeder-ist-fuer-irgendwas-gut.html)

Jürgen 23.04.2011 13:21

Jeder ist für irgendwas gut
 
Ein Biker wird in der Nähe seiner Hausstrecke
von einem schmuddeligen Mann angesprochen,
der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelt.

Er nimmt sein Portemonnaie, zieht 10 Euro
heraus und fragt den Mann: "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?"

"Nein, ich habe mit dem Trinken
aufgehört," antwortet der Mann.

"Gehst du lieber zum Moppedfahren, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?"
fragt der Biker.

"Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit solchen Radaukisten," sagt der
Obdachlose.

"Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragt der Biker.

"Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestiert der Mann.

"Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst."

Der Mann erwidert verdutzt:
"Ihre Frau wird wütend auf Sie sein! Ich bin dreckig und rieche nicht besonders.."

Darauf der Biker:
"Es ist für meine Frau wichtig, zu sehen wie ein Mann aussieht,
der Bier, Moppedfahren und Sex aufgegeben hat."


Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.....gutes Wetter.....und wenn ihr ne Runde dreht, bleibt oben.........

Gruß Jürgen :cool:

andre83 23.04.2011 16:47

AW: Jeder ist für irgendwas gut
 
:D
So muss das!

tobi-tj 30.04.2011 20:33

AW: Jeder ist für irgendwas gut
 
ob der dann noch mitgegangen ist ?!?

Jason 16.05.2011 17:23

AW: Jeder ist für irgendwas gut
 
oh der ist gut, muss ich meine Frau erzählen :)

uwanbe 18.05.2011 07:56

AW: Jeder ist für irgendwas gut
 
Hallo Lisa
ich kann mir schon vorstellen das du jemanden suchst oder gefunden hast der mit der auf reisen geht. Aber hier im Forum jeden Thread mit deiner Empfelung zu versehen ist etwas fehl am Platze. Also einmal im richtigen Thread ist ausreichend.
Gruß Uwe

dermitderZR7 18.05.2011 08:41

AW: Jeder ist für irgendwas gut
 
Hihi, moin Uwe,

einer mußte ja drauf reinfallen ... :D;)

Da ist auch wieder so ein Spam-Skrip....

uwanbe 18.05.2011 10:26

AW: Jeder ist für irgendwas gut
 
ja ja ick und Computer. ich komme zwar klar mit der Kiste aber solche Spam-Skripts hatte ich noch nie. Die Schriftart kam mir schon komisch vor. Naja * wer andern eine Grabe krupt sich selber in die Nase pupt*

Jason 18.05.2011 10:39

AW: Jeder ist für irgendwas gut
 
und ich dachte ich habe Hallus ... habe kein Lisa gesehen, suche krampfhaft nach neue Threads ,, nix da ... lol

dermitderZR7 18.05.2011 10:44

AW: Jeder ist für irgendwas gut
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 36769)
und ich dachte ich habe Hallus ... habe kein Lisa gesehen, suche krampfhaft nach neue Threads ,, nix da ... lol

Da hat die Rennleitung schon mit der Klatsche draufgehauen...http://www.smilys.net/boese_smilies/smiley2198.gif

Jason 18.05.2011 10:45

AW: Jeder ist für irgendwas gut
 
axsooooooo


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.