Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Wow-video! (https://www.forum-motorrad.net/fun/4033-wow-video.html)

Jeanine 26.04.2011 20:12

Wow-video!
 
Habe dieses Video grade im Netz gefunden. Ich bin beeindruckt:eek::verbluefft: Oder gibt es hier jmd. der das kann?!

Motorradslalom japanisch - alles reine Körper- und Maschinenbeherrschung Video Gymkhana

Sysanne 26.04.2011 20:32

AW: Wow-video!
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 35322)
Habe dieses Video grade im Netz gefunden. Ich bin beeindruckt:eek::verbluefft: Oder gibt es hier jmd. der das kann?!

Motorradslalom japanisch - alles reine Körper- und Maschinenbeherrschung Video Gymkhana


Nichts leichter als das, sagte pickeldie zu frederick und gingen in den Wald!

Ein Spot von den Zweien wäre zwar besser gewesen, aber die 2 sind auch total geil!

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



P.S. sowas mach ich jeden Sonntag ;-)

Jeanine 26.04.2011 20:36

AW: Wow-video!
 
Was GENAU machst du jeden Sonntag? Ich verstehe die Assoziation nicht ganz;D

dermitderZR7 26.04.2011 20:42

AW: Wow-video!
 
Blöd und ich kann nix sehen auf meinem iPod Touch ....

tobi-tj 30.04.2011 19:36

AW: Wow-video!
 
hm, mit ner 125er Varadero vielleicht, aber das ist schon beeindruckend.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.