Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   facebook (https://www.forum-motorrad.net/fun/4200-facebook.html)

tobi-tj 03.06.2011 22:00

facebook
 
Hi ist wer auf facebook? Ich schon:
Tobias Jung | Facebook
Gruß
Tobias

Sascha 03.06.2011 22:17

AW: facebook
 
Ich auch.

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001130326534 Sascha Volcom

Sysanne 07.06.2011 20:45

AW: facebook
 
Ich auch! -------------:D

Sascha 07.06.2011 20:46

AW: facebook
 
Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 38379)
Ich auch! -------------:D

Das war gerade dein 1.000 Beitrag und du schaffst es nicht den Link mit dazu zu Posten?! :-D xD

Sysanne 07.06.2011 21:53

AW: facebook
 
Zitat:

Zitat von Sascha (Beitrag 38382)
Das war gerade dein 1.000 Beitrag und du schaffst es nicht den Link mit dazu zu Posten?! :-D xD


Uuuuuuppps. Danke für den Hinweis!

Wir sind hier doch inkognito! :D

Sascha 07.06.2011 22:03

AW: facebook
 
Tobi und ich nicht mehr. Wir stehen zu dem was wir schreiben mit unserer realen Identität und brauchen uns nicht hinter anonymen Nicks verstecken :-P

Und so wie die Leute hier im Forum schreiben braucht sich so oder so keiner hinter nem Nick zu verstecken :P

Nelson 08.06.2011 06:32

AW: facebook
 
Thessa war auch bei Facebook :-))

Hamburg-Bramfeld: "Thessa!" - Facebook-Nutzer rocken und randalieren - Nachrichten Panorama - WELT ONLINE

dermitderZR7 08.06.2011 07:12

AW: facebook
 
Moin,
nix gegen Facebook und den ganzen Kram, das kann jeder für sich entscheiden. Zum Glück ist es weder verboten noch Pflicht...

Ich persönlich würde aber auch nicht mit einem Lebenslauf und einigen privaten Fotos in eine Kneipe gehen und wahllos an die Gäste verteilen.

Und , ja, hier im Forum wird respektvoll und wertschätzend miteinander umgegangen, verstecken braucht sich hier keiner.

TheSmallGrey 08.06.2011 08:14

AW: facebook
 
Guten Morgen,

Jan, sehe ich genauso! Ich hab zwischenzeitlich mein Profil bei Facebook sogar wieder löschen lassen....

Sonnige Grüße

dermitderZR7 08.06.2011 09:39

AW: facebook
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 38436)

Sonnige Grüße

.... wie sonnig ??? Doch wohl nur im Herzen ... :D

TheSmallGrey 08.06.2011 10:33

AW: facebook
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 38450)
.... wie sonnig ??? Doch wohl nur im Herzen ... :D

Klar, aber das ist es doch, was zählt, oder? :D (Allerdings hat es hier seit ein paar Stunden aufgehört zu regnen.)

Sascha 08.06.2011 18:16

AW: facebook
 
In Facebook sehen meine Nutzerdaten nur die Leute die ich auch annehme. Alle anderen sehen nur mein Profilbild und meinen Vornamen + gefälschtem Nachnamen. Also wenn ich nicht will, dass mich jemand findet, dann findet er mich auch nicht =) Aber hast schon Recht. Wird nicht gerade sonderlich sicher mit persönlichen Daten umgegangen bei solchen sozialen Netzwerken.

Sysanne 08.06.2011 18:28

AW: facebook
 
JA, und .....du weißt ja nie wer hier unterwegs ist!

Wir sind alle höflich miteinander (finde ich super gut!). Aber man sollte nicht jedem vertrauen.

Ich bin zwar auch bei Facebook, aber nur wegen der Verwandschaft in den USA.

Die einfache Version (WKW) bevorzuge ich allemal.

Sascha 08.06.2011 18:36

AW: facebook
 
WKW hab ich auch, aber da bin ich vielleicht einmal im Monat drin, weil meine Leute sich alle in FB tummeln und dort einfach zu erreichen sind.

Naja ich weiß nicht. Was will jemand mit der Info anfangen welche Musik ich gerne höre, welche Sportarten ich bevorzuge?

Laut Facebook wohne ich in Maaskantje Noord-Brabant und meine Heimatstadt ist Kaiserslautern. Jeder der mich wirklich kennt, weiß, dass das falsche oder als spaß gemeinte Angaben sind oder eben im Fall von Kaiserslautern ne Überzeugungssache..

Die paar Bilder wo von mir in Diskotheken gemacht wurden sind auch kein beinbruch, weil jeder weiß, dass Junge Leute auch mal feiern gehen und ich seh auf den Bildern ja auch aus wie ein Mensch. Also Fakt ist, wer was über mich rausfinden will, womit er mir schaden kann oder wovon er geschockt wäre, der ist bei Facebook definitiv falsch, weil er dort nur ein paar wenige Vorlieben von mir entdecken kann =) Bilder vom Möp werden auch keine rein kommen, nicht das jemand mal auf die Idee kommt zu behaupten ich wäre zu schnell gefahren oder der gleichen ^^

kawafrank 08.06.2011 20:58

AW: facebook
 
Ich sage Facebook nein danke, gut in WKW bin ich vertreten, da kann man auch einigermaßen steuern, wer was lesen oder anschauen darf, ansonsten gebe ich mich spärlich preis.
Grüßle
Frank
:gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0