Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Kultserien 80er und 90er =) (https://www.forum-motorrad.net/fun/4223-kultserien-80er-und-90er.html)

tobi-tj 24.06.2011 09:45

AW: Kultserien 80er und 90er =)
 
man sagt ja auch ...
Der Unterschied zwischen Kinden und Männen liegt im Preis fürs Spielzeug. :)

Claire 28.06.2011 14:21

AW: Kultserien 80er und 90er =)
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 39644)
Hey, bei diesen ganze alten Namen kommen die Erinnerungen zurück!
Wer kann sich noch an die Trucker-Serie "Auf Achse" erinnern? - die fand ich total genial!

Ich, ich *handheb* Tolle Serie, habe ich immer gern gesehen. Vllt hab ich deshalb in der Spedition gelernt? *nachdenk* Hä, nee sicher nicht, dann hätte ich gleich gewusst, dass das ein Malochejob ist, der keine Zeit für Freizeit lässt...:mad: (Zumindest, wenn man den "richtigen" Laden erwischt!)

Hummel 28.06.2011 14:55

AW: Kultserien 80er und 90er =)
 
...Simon und Simon...
...der kleine Vampir...
...die rote Hand...
...die 3 ?...
...Biene Maja...
...Tom und Sherry...
...unter der Sonne Californiens...
...hart aber herzlich...
...das Traumschiff...
...die Trauminsel...

...hach, das waren noch richtige Serien ;)

Und ein Colt für alle Fälle war MEIN HELD!!! ;)

Kristina 28.06.2011 15:02

AW: Kultserien 80er und 90er =)
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 39990)
Und ein Colt für alle Fälle war MEIN HELD!!! ;)

Und er kanns heute noch sein - der Kerl hat immer noch das Zeug dazu!!! Wie der mit seinem Geländewagen durch die Feuersbrunst geflogen ist - niemand hat das jemals so cool geschafft wie der. Da kannste den gelackten James Bond im blütenweißen Hemd aus der Ölpipeline doch knicken.

Und dann erst seine Jeans - boah!!!

Und der grasgrüne Bikine von Jody in der Saloon-Türe? Hab mich öfter mal gefragt, wie oft ihr die Türe beim Filmen wohl entgegengeknallt kam...:gruss:

TheSmallGrey 28.06.2011 15:02

AW: Kultserien 80er und 90er =)
 
Die ??? gibt es auch heute noch, sogar als Kinofilm.

Da fallen mir noch
- Die rote Zora
- Die Vorstadtkrokodile (war doch ne Serie, oder??)

ein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.