Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Mir reicht es ..... (https://www.forum-motorrad.net/fun/4287-mir-reicht-es.html)

Jason 21.06.2011 13:42

AW: Mir reicht es .....
 
es regnet immer noch :)

TheSmallGrey 21.06.2011 13:48

AW: Mir reicht es .....
 
Bäääh, hör auf, jetzt sind die Straßen hier auch wieder nass!:traurig:

@ Mac: Nur die Harten kommen in den Garten, oder sollte ich eher auf die Straße sagen? :D

Jason 21.06.2011 15:38

AW: Mir reicht es .....
 
es hat aufgehört ... :)

Jeanine 21.06.2011 15:43

AW: Mir reicht es .....
 
Und dann bist du noch hier?:D

Jason 21.06.2011 15:44

AW: Mir reicht es .....
 
bin grad nach hause gekommen, dann mit der hund raus ... vielleicht dreh ich tatsächlich jetzt eine runde :)

Flash 21.06.2011 16:49

AW: Mir reicht es .....
 
Ich bekomm schon wieder Lust in ein sonniges Land auszuwandern :cool:

Da meine Laune
1. Vom Füllstand meines Magens
und
2. Vom Wetter abhängig ist

Mac 21.06.2011 17:25

AW: Mir reicht es .....
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 39379)
@ Mac: Nur die Harten kommen in den Garten, oder sollte ich eher auf die Straße sagen? :D

Jo, deshalb wird auch gefahren... .Ob mit oder ohne Regenkombi... :D

Hier scheint auch gerade mal die Sonne... :D

TheSmallGrey 21.06.2011 17:58

AW: Mir reicht es .....
 
Hier ist es auch trocken geblieben. Allerdings ist mit drei Leuten schlecht auf einem Mopped fahren.. also waren vier Räder angesagt.

uwanbe 22.06.2011 08:03

AW: Mir reicht es .....
 
Moin allerseits,
Hier ist trockenes schönes sonniges Wetter, leichte Sahnewölkchen und dat janze jewürzt mit z.Z. 23° C . Da kann man schnell mal ne Runde drehen und bei Tante Louis vorbeischaun. Brauche ein gutes Schloß durch die Bremsscheibe.
Gruß Uwe

TheSmallGrey 22.06.2011 08:23

AW: Mir reicht es .....
 
Guten Morgen Uwe,

aber nicht beim nächsten Wegfahren das Schloss vergessen!! Hier ist alles Grau in Grau, derzeit regnet es nicht, Temperatur 17,5°, das Baromether ist mal wieder auf dem Weg in den Keller (jibbet dort vielleicht ein lecker Weinchen??? ;))

Sonnige Grüße

Flash 22.06.2011 11:40

AW: Mir reicht es .....
 
Seit gestern ist Sommer jiehaaa :brille:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wo ist er denn???

uwanbe 22.06.2011 12:19

AW: Mir reicht es .....
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 39477)
Guten Morgen Uwe,

aber nicht beim nächsten Wegfahren das Schloss vergessen!! Hier ist alles Grau in Grau, derzeit regnet es nicht, Temperatur 17,5°, das Baromether ist mal wieder auf dem Weg in den Keller (jibbet dort vielleicht ein lecker Weinchen??? ;))

Sonnige Grüße

Na Kerstin klar jibbet hier ein Weinchen, und bei derzeit 27 °C war auch meine Einkaufstour erfolgreich. Tausend Kleinigkeiten die man auch hätte mit dem Auto erledigen Können. ...HÄTTE...
Bei dem Wetter nur auf 2 Rädern
Gruß Uwe

TheSmallGrey 22.06.2011 12:41

AW: Mir reicht es .....
 
Zitat:

Zitat von uwanbe (Beitrag 39510)
Na Kerstin klar jibbet hier ein Weinchen, und bei derzeit 27 °C war auch meine Einkaufstour erfolgreich. Tausend Kleinigkeiten die man auch hätte mit dem Auto erledigen Können. ...HÄTTE...
Bei dem Wetter nur auf 2 Rädern
Gruß Uwe

Jaaaaaajaaaa, mach mr no 's Maul wässrich :D. Warm ist es hier auch, so um die 20°, eigentlich ideale Temperatur, wäre da nicht so eine eigenartige, watteförmige Verfärbung am Himmel, die dazu neigt, jede Menge Wasser abzugeben...

Mit dem Auto hätte das Fahren aber nicht so viel Laune gemacht und wenn alles in die Sattaltaschen passt, wäre es ja beinahe ein Affrond, nicht das Bike zu nutzen.

Jörg 22.06.2011 14:04

AW: Mir reicht es .....
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 39352)
Leute ich verstehe Euch nicht, wenn ich mal dieses Jahr Revue passieren lasse, kann ich sagen, Jan und Feb nur ganz wenige Tage zum Fahren, das ist normal, der März war schon gut, April!!!! und Mai Top und jetzt meckert Ihr über das bischen Regen. Unsere Talsperren (z.B. Verse und Bigge) hier, sind soetwas von ausgelutscht, da schreit ja alles nach Regen.
Grüßle
Frank
:gruss:

Jawoll, Kawafrank hat recht, man konnte schon sehr viel fahren. Mir stinkts zwar auch dass es nun gerade und auch letztes WE schlecht war, aber Morgen und am Freitag soll es in der Mitte von Deutschland ganz gut werden. Regnen kann es zwar immer, muß man dann halt mal sehen.
Grüße Jörg

TheSmallGrey 23.06.2011 14:21

AW: Mir reicht es .....
 
Hmmm, irgendwie hat jemand vergessen, dem Wetter zu sagen, dass der April doch eigentlich schon lange vorbei ist! Vom Weltuntergang bis zum strahlenden Sonnenschein war eigentlich alles die letzten Tage dabei. Fehlt nur noch Schnee. :D (Also doch Plan B und das Date mit der Chrompolitur)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.