Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Mir reicht es ..... (https://www.forum-motorrad.net/fun/4287-mir-reicht-es.html)

tobi-tj 23.06.2011 15:29

AW: Mir reicht es .....
 
neulich hat einer gemeint: als der Kachelmann noch Wettermoderator war war das Wetter besser :)

Jürgen 23.06.2011 15:41

AW: Mir reicht es .....
 
Zitat:

Zitat von tobi-tj (Beitrag 39630)
neulich hat einer gemeint: als der Kachelmann noch Wettermoderator war war das Wetter besser :)

Ja, aber böse Zungen behaupten....er hätte Schwierigkeiten mit seinen Frühlings-Gefühlen.........:D:D:D

corvus-berlin 23.06.2011 18:49

AW: Mir reicht es .....
 
Der hat seinem Namen Ehre gemacht und fertig.

Sysanne 24.06.2011 18:01

AW: Mir reicht es .....
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich kann das Wetter auch nicht mehr sehen :mad:

Das ist nach einem Hagelschauer (vor ca. 1 Woche). Den Basilikum hat es erwischt.

kawafrank 24.06.2011 18:39

AW: Mir reicht es .....
 
Leute, es ist wieder "Land" in Sicht! Sonntag kann wieder gefahren werden!!! Ab Montag habt ihr dann wieder keine Lust da über 30 Grad angesagt sind, Saunabesuche könnt ihr dann für später aufheben! Am besten mit Flipflops fahren oder die guten Stiefel anbohren, damit es nach unten ablaufen kann!
Grüßle Frank
:gruss:

@ Sysanne Gute Besserung dem Basilikum!

Sysanne 24.06.2011 18:45

AW: Mir reicht es .....
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 39746)
Leute, es ist wieder "Land" in Sicht! Sonntag kann wieder gefahren werden!!! Ab Montag habt ihr dann wieder keine Lust da über 30 Grad angesagt sind, Saunabesuche könnt ihr dann für später aufheben! Am besten mit Flipflops fahren oder die guten Stiefel anbohren, damit es nach unten ablaufen kann!
Grüßle Frank
:gruss:

@ Sysanne Gute Besserung dem Basilikum!


Danke, Frank!

Aber wir haben ihn beerdigt (in der braunen Tonne).

Wie wäre es mit Helm ala Cabrio.
Sommerkombi...String mit oben nix :D.

Hatte Tabaluga nicht mal so ein cooles Bild dazu gepostet?

Gruß

Sys

dermitderZR7 24.06.2011 19:45

AW: Mir reicht es .....
 
Also ich hab mir für die Sommertage vom Gerippe ein Sommerjacke und passende Hose geholt. Super Schnitt, super verarbeitet und so luftig, das man bei unter 25 grad ne Windjacke drunterziehen sollte. Von mir aus kann der Sommer kommen...

Mac 27.06.2011 08:19

AW: Mir reicht es .....
 
Moin,

also wir hatten im Weserbegrland nu durchweg schlechtes Wetter. Viel Regen, den wir auch oftmals abbekommen haben. Im Harz war es am Samstag dann wohl trocken, aber kühl. Gestern auf der Heimfahrt dann erst noch wolkig, danach aber aufklarend und gegen 15 Uhr war es im Sauerland ziemlich warm *schwitz*
Heute soll es noch wärmer werden... - Diese Temp-Unterschiede sind doch net mehr normal... :mad:

Jason 27.06.2011 09:31

AW: Mir reicht es .....
 
ja ... 35 Grad heute, 15 am Samstag .. 20 Grad unterschied in 48 Std ... was soll ich anziehen ? :) Mein Schrank platz aus alle Nähte weil ich nun Somemr UND Winter Kleidung im Schrank habe !

AlexRG 27.06.2011 10:10

AW: Mir reicht es .....
 
Guten Morgen
Ich glaube ich kann langsam Überlegen mein Winterfutter aus meine Kleidung raus zu machen
Bei 35 °C wird das ein bisschen warm
Ab Mittwoch wird aber wieder kälter und nässer von oben
Hmm
Es nervt ein wenig langsam
Immer wenn es auf Wochende zu geht Motoradfahren
Schlägt das immer wieder Wetter um
Es macht langsam kein Spass mehr
und der Eichsfelder Biker Tag rutscht näher
Ich sehe es kommen das dieses Jahr feucht wird
Alex

Flash 27.06.2011 22:38

AW: Mir reicht es .....
 
Also ich habe den Tag heute ausgiebig genutzt
um Fliegen zu sammeln :p
Und so herlich frisch bei 32°C im Schatten

Warum werd ich eigentlich immer so bemitleident von anderen angeguckt
wenn ich in Lederkombi vorbei fahre?
Ich fahr auch bei 40 Grad lieber Motorrad als im See zu schwimmen.

Jeder Sonnentag muss genutzt werden:gruss:

AlexRG 27.06.2011 22:45

AW: Mir reicht es .....
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 39958)
Also ich habe den Tag heute ausgiebig genutzt
um Fliegen zu sammeln :p
Und so herlich frisch bei 32°C im Schatten

Warum werd ich eigentlich immer so bemitleident von anderen angeguckt
wenn ich in Lederkombi vorbei fahre?
Ich fahr auch bei 40 Grad lieber Motorrad als im See zu schwimmen.

Jeder Sonnentag muss genutzt werden:gruss:

Huhu Flash
Im See schwimmen werde ich auch nicht trotz das ich drei Kids habe
Dann nehme ich mein Hauseignens Schwimmbad
und nun must du Helm putzen
Leichen runter kratzen
Alex

Flash 27.06.2011 22:48

AW: Mir reicht es .....
 
Die bleiben drauf, als Trophäe :D
bis sie von allein abfallen :brille:

AlexRG 27.06.2011 23:08

AW: Mir reicht es .....
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 39962)
Die bleiben drauf, als Trophäe :D
bis sie von allein abfallen :brille:

Du bist nicht verheiratet ?

Flash 27.06.2011 23:54

AW: Mir reicht es .....
 
nö wie kommst du da drauf? :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.