Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Yes we can, nun die Mädels! (https://www.forum-motorrad.net/fun/4304-yes-we-can-nun-die-maedels.html)

Sysanne 24.06.2011 19:10

Yes we can, nun die Mädels!
 
Fußball ist wieder angesagt! :D

Mein Tipp für Sonntag:

Nigeria : Fronkreich 2 : 1
Deutschland : Kanada 3 : 0
Kanada : Frankreich 2 : 0
Deutschland : Nigeria 4 : 0
Frankreich : Deutschland 0 : 2
Kanada : Nigeria 2 : 1

Was tippt ihr?

Und wer wird Weltmeister?

dermitderZR7 24.06.2011 19:24

AW: Yes we can, nun die Mädels!
 
Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 39744)

Und wer wird Weltmeister?

.... die Mannschaft, die das Endspiel gewinnt ...

Soviel zu meinem Fußballsachverstand :rolleyes: aber trotzdem eine Frage: wie oft spielt Deutschland denn jetzt am Sonntag ???

Sysanne 24.06.2011 19:56

AW: Yes we can, nun die Mädels!
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 39745)
.... die Mannschaft, die das Endspiel gewinnt ...

Soviel zu meinem Fußballsachverstand :rolleyes: aber trotzdem eine Frage: wie oft spielt Deutschland denn jetzt am Sonntag ???


Alter Angebeber! Soviel zu meinem Fußballverstand! ;)

Ich habe die Spiele der Gruppe A aufgezählt (peinlich :eek:).

Hier der Rest:

Gruppe B:

Japan : Neuseeland 3 : 0
Mexiko : England 0 : 2
Japan : Mexiko 2 : 0
Neuseeland : England 0 : 3
England : Japan 1 : 2
Neuseeland : Mexiko 1 : 2

Gruppe C

Kolumbien : Schweden 0 : 4
USA : Nordkorea 3 : 0
Nordkorea : Schweden 0 : 3
USA : Kolumbien 4 : 0
Schweden : USA 1 : 2
Nordkorea : Kolumbien 2 : 0

Gruppe D

Norwegen : Ä.- Guinea 4 : 0
Brasilien : Australien 1 : 3
Australien : Ä. - Guinea 3 : 0
Brasilien : Norwegen 0 : 2
Ä.- Guinea : Brasilien 0 : 2
Australien : Norwegen 1 : 2

So, und nun warte ich auf Deinen / Euren Tipp!

:D

Jason 24.06.2011 20:45

AW: Yes we can, nun die Mädels!
 
Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 39748)

Mexiko : England 0 : 2

das passt schon mal :)

Sysanne 24.06.2011 22:12

AW: Yes we can, nun die Mädels!
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 39755)
das passt schon mal :)

Booooooooooaaaaaaaaah"!
Lasst euch nicht alles aus der Nase ziehen!

Claiiiiiiiiiiiiiiiiiiiireeeeeeeeeeeeeeee!
Bist du echt nur zu den Bürozeiten online? ;):D

tobi-tj 25.06.2011 13:27

AW: Yes we can, nun die Mädels!
 
na ich tippe mal auf eine klare Titelverteidigung.
Die deutschen haben die beste Mannschaft und spielen im eigenen Land.
Angerer, Prinz und Co. werdn das Pferd schon schaukeln.
Gruß
Tobias

Claire 26.06.2011 10:00

AW: Yes we can, nun die Mädels!
 
Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 39762)
Booooooooooaaaaaaaaah"!
Lasst euch nicht alles aus der Nase ziehen!

Claiiiiiiiiiiiiiiiiiiiireeeeeeeeeeeeeeee!
Bist du echt nur zu den Bürozeiten online? ;):D

Ja, eigentlich nur zu den Bürozeiten. So lächerlich wie es klingt, aber da hab ich eher Zeit als zu Hause... Und am WE bin ich doch bei Jörg... Momentan auch... Schöne Grüße, auch von ihm!!

Ich hab da noch gar nicht so den Überblick, weil ich wenig Zeit zum Gucken habe und viele Spiele ja zu unmöglichen Zeiten stattfinden. Wenn die deutschen Mädels heute spielen, werde ich wohl im Auto auf dem Weg nach Hause sitzen. :(

Aber mein Tipp für die Mädels heute: Sieg für Dtl.... 3:0!! (Mindestens!!)

Und Weltmeister??!! Na klar, die Deutschen Damen!

tobi-tj 26.06.2011 20:26

AW: Yes we can, nun die Mädels!
 
Nigera - Frankreich 0:1
Deutschland - Canada 2:1

gute erste Halbzeit dann ab der 70. etwas unruhig geworden.
Guter Auftakt. Weiter so.

Gruß
Tobias

Sysanne 26.06.2011 23:54

AW: Yes we can, nun die Mädels!
 
Wir sind die coolsten wenn wir cruisen..............


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Claire 30.06.2011 13:54

AW: Yes we can, nun die Mädels!
 
So, heute abend zur besten Sendezeit (endlich mal!), gibts das nächste Spiel der deutschen Mädels!!:gruss:

Mein Tipp gegen Nigeria: 4:1 für Deutschland!

Ich bin gespannt und hoffe auf ein schönes Spiel :bier:

uwanbe 30.06.2011 15:00

AW: Yes we can, nun die Mädels!
 
Nna aber. ich bin zwar kein Fußballfreak aber wenn unsere Mädel´s schon spielen dann wünsche ich ihnen eien Sieg. 4:1 wäre doch optimal.
gruß Uwe

Sysanne 30.06.2011 19:15

AW: Yes we can, nun die Mädels!
 
Jepp, so soll es sein! :D

Claire 01.07.2011 12:57

AW: Yes we can, nun die Mädels!
 
Ich hab gestern Abend gesungen: Der Schiri ist ne Muppet Show du dei, du dei!!!

Wer kloppen will, soll in den Ring steigen und Affen gehören auf Bäume (nicht abwertend gegenüber der Herkunft der Gegner gemeint, aber die Ähnlichkeit war teilweise doch verblüffend)! Was für ein Gebolze....:mad:

Sebastian 01.07.2011 14:49

AW: Yes we can, nun die Mädels!
 
Gestern Abend war der Schiri wirklich nich das gelbe vom Ei! Macht keinen guten Eindruck soetwas. Hoffe das zieht noch Konsequenzen nach sich von der FIFA...

uwanbe 01.07.2011 15:22

AW: Yes we can, nun die Mädels!
 
ich bin froh das es unsere Mädels trotz dieser Holzhackermethode geschafft haben. Ein 4:1 hätte schöner ausgesehen, aber eine WM ist nun mal kein Spaziergang. Die Art und Weise wie die Nigerianer gespielt haben ist mit keinem Wort zu rechtfertigen. Wenn man weiß, das man gewinnen muß um nicht nach Hause fahren zu müssen, sollte man trotzdem fair spielen. Über den Schiri brauch man sich nicht zu äußern. Dieses Mädel hat in der Wüste pfeifen gelernt, wo ein paar Echsen oder Skorpione Notitz von nehmen, einfach peinlich. Jetzt kommt Frankreich. Schau me mal.
Gruß Uwe


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.