Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Erzbergrodeo Fotos 2011 (https://www.forum-motorrad.net/fun/4332-erzbergrodeo-fotos-2011-a.html)

alphamann 01.07.2011 19:20

Erzbergrodeo Fotos 2011
 
Hallo Leute ,

starte hier mal meine Aktivität mit ein paar meiner Fotos vom Erzbergrodeo 2011 - Wirklich ein geiles Rennen !

Red Bull Hare Scramble - Erzberg Rodeo - 2011 - Fotos 1
Red Bull Hare Scramble - Erzberg Rodeo - 2011 - Fotos 2
Red Bull Hare Scramble - Erzberg Rodeo - 2011 - Fotos 3

Freu mich über Kommentare und Anregungen !

Lg Alfi

Jason 01.07.2011 22:02

AW: Erzbergrodeo Fotos 2011
 
Wer hat die Fotos geschossen. Sind eshr professionel. Super Bilder. Die Landschaft sieht klasse aus, eine super Location.


Schön .. sieht auf jeden Fall nach Spaß aus :)

tobi-tj 01.07.2011 22:05

AW: Erzbergrodeo Fotos 2011
 
Motorradfahren ist so vielfältig. Mit dem Matsch könnte man mich jagen ugh....
Aber jedem das seine... hehe

alphamann 01.07.2011 22:06

AW: Erzbergrodeo Fotos 2011
 
Danke - Die Fotos hab ich geschossen , bin aber wirklich nur ein Hobby Fotograf ohne großartige Kenntnisse , aber danke fürs Lob :-)

alphamann 01.07.2011 22:11

AW: Erzbergrodeo Fotos 2011
 
Ich liebe es wenn man den Dreck ins Gesicht bekommt - Da merkt man erst das man in der Natur ist

Jeanine 01.07.2011 22:13

AW: Erzbergrodeo Fotos 2011
 
Sowas in leicht wuerde ich auch ausprobieren. Aber nur, wenn mein Bike keine Kratzer bekommt und ich es danach wieder putzen darf. Das ist eine Wohltat:)


SEHR SEHR geile Bilder.:)

alphamann 01.07.2011 22:16

AW: Erzbergrodeo Fotos 2011
 
Naja putzen ist Pflicht - Aber keine Kratzer :-) Dann darfst du nicht am Berg rauf.

Danke fürs Lob - Freut mich :)

Jason 01.07.2011 22:18

AW: Erzbergrodeo Fotos 2011
 
Zitat:

Zitat von alphamann (Beitrag 40468)
Danke - Die Fotos hab ich geschossen , bin aber wirklich nur ein Hobby Fotograf ohne großartige Kenntnisse , aber danke fürs Lob :-)

Nur gibt es nicht .. sind tolle Bilder. Als Laie und Betrachter sehe ich das du offensichtlich ein Auge dafür hast. Echt Toll. Was für Equipment nimmst du da ? Machst du auch HDR Bilder ? Die sind einfach nur Geil ...

z.B .... einfach sensastionel ...

http://media.smashingmagazine.com/cd...res/hdr-10.jpg

alphamann 01.07.2011 22:27

AW: Erzbergrodeo Fotos 2011
 
ja HDR sehen gut aus , jedoch hab ich keine Ahnung davon :-) ... Mein Equipment ? Eine Anfänger - Spiegelreflexkamera Canon EOS 400D und das Standard Objektiv 17-55 mm

alphamann 02.07.2011 09:58

AW: Erzbergrodeo Fotos 2011
 
Hast du die HDR gemacht ?

Felix 02.07.2011 13:26

AW: Erzbergrodeo Fotos 2011
 
Hallo, willkommen im Forum. Auch von mir ein dickes Lob für die Bilder. Mein erstes Bike war eine kleine 2Takt Enduro. Hab mich aber nicht oft ins Gelände getraut.

Gruß
Felix

AlexRG 03.07.2011 16:51

AW: Erzbergrodeo Fotos 2011
 
Zitat:

Zitat von alphamann (Beitrag 40453)
Hallo Leute ,

starte hier mal meine Aktivität mit ein paar meiner Fotos vom Erzbergrodeo 2011 - Wirklich ein geiles Rennen !

Red Bull Hare Scramble - Erzberg Rodeo - 2011 - Fotos 1
Red Bull Hare Scramble - Erzberg Rodeo - 2011 - Fotos 2
Red Bull Hare Scramble - Erzberg Rodeo - 2011 - Fotos 3

Freu mich über Kommentare und Anregungen !

Lg Alfi

Hallo
Klasse
wenn Du hinter der Camara Stands
Dann hattes Du ja nicht wirklich Zeit selbst zu Fahren?
Wahnsin
Wirde mich auch noch mal Reizen
Alex

Kristina 03.07.2011 17:24

AW: Erzbergrodeo Fotos 2011
 
Hey,

vielen vielen Dank für diese Fotos! Das macht schon beim Hinsehen gewaltig Spaß!
Wenn man das so sieht, dann macht der Regen der letzten Wochen ja doch irgendwie Sinn... schön schlammig und rutschig, ich kann förmlich spüren, wie einen die Schlammbatzen vom Vordermann treffen.

Boa, auf sowas hätte ich ja auch total Lust!

Also nochmal vielen Dank für die Bilder!
Liebe Grüße
Kristina

alphamann 04.07.2011 10:18

AW: Erzbergrodeo Fotos 2011
 
Genau so ist es - Im REgen machts doppelt Spaß - Nun ja mitgefahren bin ich ja nicht - Aber die Party und das dabeisein macht schon mächtig spaß !

Danke für die nette Rückmeldung :)

Jason 04.07.2011 18:22

AW: Erzbergrodeo Fotos 2011
 
nee , ich habe die HDRs nicht gemacht ... aber ich wurde es gern können. Mir feht aber die Equipment und Software ... ich finde HDR bilder einfach nur hammer geil !

http://i82.photobucket.com/albums/j2...HDR/HDR112.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.