Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   was denkt ihr gerade .... (https://www.forum-motorrad.net/fun/4363-denkt-ihr-gerade.html)

Hans 08.07.2011 11:04

was denkt ihr gerade ....
 
Moin,

ich hoffe nicht, dass ich es hier übersehen habe, aber ich habe in einem anderen Forum einen Thread mit der obigen Überschrift gelesen und fand es gut. Vielleicht schreibt ihr ja auch mal was dazu :


was ich gerade denke .... ?


Ich wollte eigentlich, anstatt hier in den Motorradforen dummes Tüch zu schreiben, meine Dokumentationen für Juni schreiben. Am besten schalte ich jetzt das Internet aus, setz mich auffen Bock und genieße den Sonnenschein. ;)

Jürgen 08.07.2011 12:24

AW: was denkt ihr gerade ....
 
Ich denke gerade dran, was ich heute alles so vorhatte :shit:...wird alles auf morgen verschoben.......Gruß Jürgen :cool:

Hans 08.07.2011 13:13

AW: was denkt ihr gerade ....
 
ich denke gerade :

Hätte das neue Navi nicht nächste Woche kommen können ?? Dann hätte ich heute schön schreiben können ... nun muss ich mich da ja ins Benutzerhandbuch einlesen ;)

Kristina 08.07.2011 16:14

AW: was denkt ihr gerade ....
 
Und ich denke dran, wie Du wohl im Rock aussiehst, Hans!

dermitderZR7 08.07.2011 17:11

AW: was denkt ihr gerade ....
 
... und denke gerade: Was ist denn hier los ???

.... da wird Bier mit weiblichen Hormonen getrunken, zum Moppetfahren Rock getragen und wenn ein "fesches Madel" aus 'nem Thread schaut sind alle aus dem Häuschen.... ;)

... wird Zeit, dass das Wetter wieder besser wird, damit wir uns alle draußen austoben können...:D

Hans 08.07.2011 17:45

AW: was denkt ihr gerade ....
 
..... ich denke gerade ....


sch**`** auf die Dokus, dafür funktioniert das neue Navi an der Q:cool: die Ferntouren können kommen :brille:

Jason 08.07.2011 18:24

AW: was denkt ihr gerade ....
 
ich überlege mir gerade wie ich geld verdienen kann

tobi-tj 08.07.2011 19:20

AW: was denkt ihr gerade ....
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 41154)
ich überlege mir gerade wie ich geld verdienen kann

und ich warum das Geld immer so schnell weg ist. Wie wasser, das man in den Händen zu halten versucht...

P.S. Jason, wenn dir was gutes einfält, sagst du uns dann Bescheid, ja?

irmi 08.07.2011 19:46

AW: was denkt ihr gerade ....
 
Ich denke gar nichts den ich hab Kopfweh!

Hans 08.07.2011 21:07

AW: was denkt ihr gerade ....
 
Zitat:

Zitat von tobi-tj (Beitrag 41158)
und ich warum das Geld immer so schnell weg ist. Wie wasser, das man in den Händen zu halten versucht...

P.S. Jason, wenn dir was gutes einfält, sagst du uns dann Bescheid, ja?

... ich denke gerade ....

....ist der Monat bei dir auch immer länger als das Geld ??

Flash 08.07.2011 21:14

AW: was denkt ihr gerade ....
 
Ich denke grad:
:shit: warum fällt mir keine gute Antwort auf diesen Thread ein?

zengeuner 08.07.2011 21:29

AW: was denkt ihr gerade ....
 
Ich denke:

Interessiert es euch wirklich was ich denke?
Wollt ihr wirklich so abstrakte Kunst sehen?;)

kawafrank 08.07.2011 21:31

AW: was denkt ihr gerade ....
 
Ich denke, bis gerade gearbeitet und um vier geht der Wecker für die nächste Schicht. Dann denke ich wieder, noch elf Arbeitstage und dann ist Arschlecken und Rasieren angesagt, mal drastisch ausgedrückt.

Hans 08.07.2011 21:39

AW: was denkt ihr gerade ....
 
.... morgen muss ich auch schon vorm hell werden aufstehen ..... :eek:

Kristina 08.07.2011 21:59

AW: was denkt ihr gerade ....
 
... wie schön es ist, wieder trockene Klamotten anzuhaben...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.