Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Polizeikontrolle (https://www.forum-motorrad.net/fun/4371-polizeikontrolle.html)

Bredi 09.07.2011 17:42

Polizeikontrolle
 
schaut selber :

Polizeikontrolle - Verarsche eines Betrunkenen - wie geil ist das denn? Video Betrunken oder nicht?

Kristina 09.07.2011 20:13

AW: Polizeikontrolle
 
Ach, wie herrlich!!!!

Das fällt unters Berufsrisiko.

Danke dafür!

Liebe Grüße
Kristina

dermitderZR7 09.07.2011 20:41

AW: Polizeikontrolle
 
... das war ja noch besser...

... aber ich hab mal ein paar Polizisten gekannt, die hätten das glatt gebracht...

Kristina 09.07.2011 21:03

AW: Polizeikontrolle
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 41269)
... das war ja noch besser...

... aber ich hab mal ein paar Polizisten gekannt, die hätten das glatt gebracht...

Wie..., sind das etwas nicht die Standard-Turnübungen bei Kontrollen?!

dermitderZR7 09.07.2011 21:08

AW: Polizeikontrolle
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 41278)
Wie..., sind das etwas nicht die Standard-Turnübungen bei Kontrollen?!

... ne, Standard ist mit drei Apfelsinen jonglieren, dabei steppen und das "Annalene-Magdalena-Lupensteinerlied" singen....

Kristina 09.07.2011 21:14

AW: Polizeikontrolle
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 41280)
... ne, Standard ist mit drei Apfelsinen jonglieren, dabei steppen und das "Annalene-Magdalena-Lupensteinerlied" singen....

Letzteres gibt Google nicht her! Möchtest Du uns ein Tonbeispiel zur Verfügung stellen? Ist das eine spezifische Rhein/Main-Übung?! Ich will in der Gegend einen guten Eindruck hinterlassen und das Lied vorsingen können, wenn ich dort mal in ne Kontrolle komm. Das lenkt von meinen kleinen Schwächen beim Jonglieren ab...

dermitderZR7 09.07.2011 21:47

AW: Polizeikontrolle
 
... Na dann schauste mal hier:

YouTube - ‪The Man With Two Brains -- drunk test is hard‬‏

Kristina 09.07.2011 22:26

AW: Polizeikontrolle
 
Alles klar, sehr anschaulich!

Auf die B-Note kommts dabei wahrscheinlich nicht allzu sehr an.

Das krieg ich hin, notfalls trink ich zwei Bier, dann geht das aus dem Handgelenk.:mad:

dermitderZR7 09.07.2011 22:30

AW: Polizeikontrolle
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 41330)
Alles klar, sehr anschaulich!

Auf die B-Note kommts dabei wahrscheinlich nicht allzu sehr an.

Das krieg ich hin, notfalls trink ich zwei Bier, dann geht das aus dem Handgelenk.:mad:

... das ist die richtige Einstellung ....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.