Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Knieschleifen war gestern.^^ (https://www.forum-motorrad.net/fun/4377-knieschleifen-war-gestern.html)

Rammelstein 09.07.2011 23:07

Knieschleifen war gestern.^^
 
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-f...schl-16054.htm

Jeanine 09.07.2011 23:11

AW: Knieschleifen war gestern.^^
 
Videos sind grade sehr angesagt hier oder?:D

Ich kann mir das Video wegen Netzwerkueberschreitung nicht angucken. Das was mir dazu einfaellt ist allerdings..Kommt einmal ein Stein kann er seinen Kopf wie eine Eule drehen:cool:

Flash 09.07.2011 23:12

AW: Knieschleifen war gestern.^^
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 41320)
Videos sind grade sehr angesagt hier oder?:D

Ich kann mir das Video wegen Netzwerkueberschreitung nicht angucken. Das was mir dazu einfaellt ist allerdings..Kommt einmal ein Stein kann er seinen Kopf wie eine Eule drehen:cool:

DER perfekte Schulterblick :D

Rammelstein 09.07.2011 23:12

AW: Knieschleifen war gestern.^^
 
Lach...nee in dem Fall schleift der Helm. ;o)

Kristina 09.07.2011 23:29

AW: Knieschleifen war gestern.^^
 
Auwe. Schade, dass es keine Funken geschlagen hat.

Die spinnen, die Römer!

TheSmallGrey 10.07.2011 10:37

AW: Knieschleifen war gestern.^^
 
Der sucht bestimmt seine Kontaktlinsen, die er in der letzten Runde in der Kurve verloren hat!

Kristina 10.07.2011 18:24

AW: Knieschleifen war gestern.^^
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 41343)
Der sucht bestimmt seine Kontaktlinsen, die er in der letzten Runde in der Kurve verloren hat!


Oah...., ich könnt laut kreischen!:D:D:D:D:D:D:D

Hey, und weißt was?! Der sieht gar nicht unsouverän dabei aus..., ich mein - wer kennt das nicht: die Kontaktlinse fällt auf den Badezimmerboden und man muss sie halb blind suchen.... Wie unwürdig.

Das hier hingegen hat wahre Klasse!

TheSmallGrey 11.07.2011 11:29

AW: Knieschleifen war gestern.^^
 
Ich hätt ja jetzt gesagt, das ist sicher ein Weibchen, weil die ja multitaskingfähig sind und gleichzeit fahren UND Kontaktlinsen suchen. Aber wenn ich das richtig gesehen hab, ist das wirklich ein Kerl ;)

Jörg 11.07.2011 12:49

AW: Knieschleifen war gestern.^^
 
Jaja, die hohe Kunst Motorrad zu fahren, man muß es halt drauf haben!
Aber da ich schon Glatze habe sollte ich den Trick nicht noch mal wiederholen. ;)

TheSmallGrey 11.07.2011 15:10

AW: Knieschleifen war gestern.^^
 
Ach DUUUUU warst das?? Sachen jibbet :D:D:D:D

Sysanne 11.07.2011 19:20

AW: Knieschleifen war gestern.^^
 
Oh weh, oh weh!

Da wird mir schon schlecht wenn ich nur hinschaue! :brille:

Jürgen 11.07.2011 19:27

AW: Knieschleifen war gestern.^^
 
Damit ist ja wohl eindeutig erwiesen, einen Helm kann man auch während der Fahrt verkratzen.....nicht nur beim Abflug....:D:D
aber wenn ich mir die Schräglage anschaue....schon beachtlich........;)

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.