Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Ich liebe diesen Sound ;o) (https://www.forum-motorrad.net/fun/4382-ich-liebe-diesen-sound-o.html)

Rammelstein 10.07.2011 20:03

Ich liebe diesen Sound ;o)
 
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kristina 10.07.2011 21:15

AW: Ich liebe diesen Sound ;o)
 
Wenn ich das hör, bekomme ich gleich Lust auf eine Bratwurst, eine Zigarette, Kaffee aus dem Pappbecher und den Duft auf Leder, Motorenöl und Gummi!

kawafrank 10.07.2011 22:12

AW: Ich liebe diesen Sound ;o)
 
Haha, Bulldozerfahren wollte ich immer schon mal! Nix für ungut!
:gruss:

Rammelstein 10.07.2011 22:15

AW: Ich liebe diesen Sound ;o)
 
Aber die V8 Motoren hören sich geil an.

kawafrank 10.07.2011 22:24

AW: Ich liebe diesen Sound ;o)
 
Heute hatte wir auf unserer Gruppen-Ausfahrt nen Sound drauf, vorn ne 1300 XJR, dann mein Teilchen mit der Leo-Anlage, dann ne 1100 ZXR auch mit ner 4 in eins, dann ne ältere 750er DUC (und das war nicht son Klingelkasten) und letztendlich ne Buell Ulysses. :gruss: In den Schützenfestdörfner, durch die wir gefahren sind, haben wir die Musik gemacht.

Rammelstein 10.07.2011 22:27

AW: Ich liebe diesen Sound ;o)
 
Jou Frank,^^

das kann ich mir gerade gut vorstellen.
Was ich echt komisch finde sind die neuen Bikes...die schnurren nur noch.Was soll das denn?Wir werden kaum gesehen und nun nicht mal mehr gehört?

kawafrank 10.07.2011 22:31

AW: Ich liebe diesen Sound ;o)
 
Da muß ich Dir allerdings vollkommen Recht geben!!!!
:gruss:

TheSmallGrey 11.07.2011 15:22

AW: Ich liebe diesen Sound ;o)
 
Der Sound ist spitzenmäßig. Aber gegen die Monster ist meine Diva ja ein Mofa!!! :eek:

Flash 11.07.2011 15:26

AW: Ich liebe diesen Sound ;o)
 
Schon mal die Diktiergeräte zücken und aufnehmen ;)
In ein paar Jahren fahren wir nur noch Elektro und der Liter Super kost 10€
Dann is nix mehr mit Sound :p

TheSmallGrey 11.07.2011 15:32

AW: Ich liebe diesen Sound ;o)
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 41507)
Schon mal die Diktiergeräte zücken und aufnehmen ;)
In ein paar Jahren fahren wir nur noch Elektro und der Liter Super kost 10€
Dann is nix mehr mit Sound :p

Mal den Teufel nicht an die Wand!!!

dermitderZR7 11.07.2011 15:39

AW: Ich liebe diesen Sound ;o)
 
... und ?? Schon mal was von Sounddesigne gehört ...;)

Flash 11.07.2011 15:44

AW: Ich liebe diesen Sound ;o)
 
Zur Not gibts ja noch die Möglichkeit mit der Spielkarte und der Wäscheklammer zwischen den Speichen :D

Jörg 11.07.2011 15:48

AW: Ich liebe diesen Sound ;o)
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 41515)
Zur Not gibts ja noch die Möglichkeit mit der Spielkarte und der Wäscheklammer zwischen den Speichen :D

Ohje, dass kenne ich auch noch, ist schon x - Jahre her! ;)

Felix 12.07.2011 16:10

AW: Ich liebe diesen Sound ;o)
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 41511)
Mal den Teufel nicht an die Wand!!!

Zero Motorcycles - Der Hersteller für Elektromotorräder
da ist er schon.
Ich sag nur soviel dazu, die haben die gleichen Probleme wie die Autos. Zu wenig Reichweite und keine auch nur annähernd vertretbare Ladezeit.

Flash 12.07.2011 16:46

AW: Ich liebe diesen Sound ;o)
 
Danke für den Link
Ich werd da mal zu ner Probefahrt vorbei fahren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.