Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Eure Zeit am PC (https://www.forum-motorrad.net/fun/4415-eure-zeit-am-pc.html)

Jürgen 15.07.2011 20:40

Eure Zeit am PC
 
Mich würde mal euer Verhalten am PC ( Foren besuch usw.) interessieren....
Trinkt ihr ? was.......Raucht ihr? was.....Schnuckt ihr ? was......seit ihr gleichzeitig in mehreren Foren ?.....;)
Wollte an der Abstimmung nur mal sehen ob ich normal bin......:D

Ich fange gleich mal an ( ist ja anonym ) erschreckt nicht, ich bin einzigartig...
Gruß Jürgen :cool:

kawafrank 15.07.2011 20:49

AW: Eure Zeit am PC
 
Jürgen, Du willst auch wieder alles wissen!
Grüßle
Frank
:gruss:

irmi 15.07.2011 20:56

AW: Eure Zeit am PC
 
Hey Jürgen,
ich mache vieles am PC ich arbeite wenn ich in einem Forum bin dann nur eines, da ich nur in zwei angemeldet bin und ich dabei angst habe ich schreibe im Biker-Forum dann das was ich im anderen schreiben wollte.
Ich trinke auch dabei aber nur Mineralwasser, wegen der Figur! Und ich Rauche natürlich auch dabei, und ab und an sehe ich fern NCYS das einzige was ich überhaupt ab und an sehe, manchmal telefoniere ich sogar, aber das ist dann nicht so toll.
Gruß Irmi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.