Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Eure Zeit am PC (https://www.forum-motorrad.net/fun/4416-eure-zeit-am-pc.html)

Jürgen 15.07.2011 21:56

Eure Zeit am PC
 
Mich würde mal euer Verhalten am PC ( Foren besuch usw.) interessieren....
Trinkt ihr ? was.......Raucht ihr? was.....Schnuckt ihr ? was......seit ihr gleichzeitig in mehreren Foren ?.....;)
Wollte an der Abstimmung nur mal sehen ob ich normal bin......:D

Ich fange gleich mal an ( ist ja anonym ) erschreckt nicht, ich bin einzigartig...
Gruß Jürgen :cool:

kawafrank 15.07.2011 22:16

AW: Eure Zeit am PC
 
Haha Jürgen ein Punkt fehlt da noch:
> Jürgen ärgern! Weils Spaß macht!
Grüßle
Frank
:gruss:

Kristina 16.07.2011 09:47

AW: Eure Zeit am PC
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 42221)
Mich würde mal euer Verhalten am PC ( Foren besuch usw.) interessieren....
Trinkt ihr ? was.......Raucht ihr? was.....Schnuckt ihr ? was......seit ihr gleichzeitig in mehreren Foren ?.....;)
Wollte an der Abstimmung nur mal sehen ob ich normal bin......:D

Ich fange gleich mal an ( ist ja anonym ) erschreckt nicht, ich bin einzigartig...
Gruß Jürgen :cool:


Oh ja!!! Das bist Du! Lass und dran teilhaben, lieber Juergen!

Cheers
Kristina

andre83 16.07.2011 10:08

AW: Eure Zeit am PC
 
Trinkt mehr Bier und raucht weniger! ;-)

Flash 16.07.2011 14:05

AW: Eure Zeit am PC
 
Zitat:

Zitat von andre83 (Beitrag 42273)
Trinkt mehr Bier und raucht weniger! ;-)

Genau meine Meinung
Muss am Namen liegen :gruss:

Jürgen 16.07.2011 22:33

AW: Eure Zeit am PC
 
Ihr solltet bei der Umfrage die Wahrheit sagen...ich werde bald 60 und wenn ich euch dann einlade sollten keine Beschwerden kommen das was nicht da ist...:D:D...........Gruß Jürgen :cool:

Felix 17.07.2011 12:02

AW: Eure Zeit am PC
 
Hallo Jürgen,
Geburtstag feiern und Freunde einladen ist ja schon mal nicht schlecht. Aber gib deinen Freunden doch eine Gelegenheit, dir einen Gefallen zu tun.

Gibt es etwas dass du gerne haben willst oder unbedingt noch brauchst?
Vielleicht einen gelben Schal oder doch etwas praktisches?

Gruß
Felix

Jürgen 17.07.2011 12:27

AW: Eure Zeit am PC
 
Mit den 60 ist es ja noch ein paar Tage hin, muss ja erst mal über die 59 kommen ....:D:D........Mit den Geschenken ? in unserm Alter hat man doch schon alles ( oder man hat was verkehrt gemacht ) die Kunst ist jetzt alles zu erhalten...... Gesundheit....Besitz.... usw....

Gruß Jürgen :cool:

tobi-tj 17.07.2011 13:43

AW: Eure Zeit am PC
 
ok ich habe ge-votet.
Interessante Ergebnisse...

Jürgen 24.07.2011 00:11

AW: Eure Zeit am PC
 
Ich habe heute mal beides versucht......böses Zeug und Schnaps...:D:D:D
Resultat.: ich kann euch viel besser folgen und manche Antworten fallen mir leichter...........Gruß Jürgen :cool:

GSX-Matze 24.07.2011 02:05

AW: Eure Zeit am PC
 
Hab rauchen ein Haken gesetzt....weil mein Favorit nicht dabei war:D

Jürgen 09.08.2011 19:47

AW: Eure Zeit am PC
 
Habe mich nur mal vergewissert, das ich nicht der einzige Raucher bin :D:D:D

Gruß Jürgen :cool:

kawafrank 09.08.2011 19:52

AW: Eure Zeit am PC
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 45603)
Habe mich nur mal vergewissert, das ich nicht der einzige Raucher bin :D:D:D

Gruß Jürgen :cool:

Nö, biste nicht! Ich glaub ich gönn mir mal nen Zigarillo, mach mal den Schamanen, vielleicht kann ich den Regengott (Giesbert genannt) beschwichtigen!
:gruss:

Kristina 09.08.2011 20:28

AW: Eure Zeit am PC
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 45607)
Nö, biste nicht! Ich glaub ich gönn mir mal nen Zigarillo, mach mal den Schamanen, vielleicht kann ich den Regengott (Giesbert genannt) beschwichtigen!
:gruss:

Dabei aber bitte auch tanzen! Geh lieber auf Nummer Sicher.;)

dermitderZR7 09.08.2011 20:34

AW: Eure Zeit am PC
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 45618)
Dabei aber bitte auch tanzen! Geh lieber auf Nummer Sicher.;)

... und SINGEN !!! Jetzt gehen wir auf die ganz sichere Seite ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.