Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   aktuelles Bild von heute (https://www.forum-motorrad.net/fun/4480-aktuelles-bild-von-heute.html)

Hans 25.07.2011 21:05

aktuelles Bild von heute
 
interssante Aktion in einem anderen Forum. Die User, die unterwegs waren, zeigen Fotos von ihrer Tour, von ihrer Landschaft oder sonst von irgendetwas.

Vielleicht hat von euch noch jemand Lust dazu ?

Ich habe heute eine kleine Runde hier bei uns im Norden gemacht und ein paar Bilder gemacht.

Jeanine 25.07.2011 21:15

AW: aktuelles Bild von heute
 
Klasse Idee. Habe nur nie ne Cam dabei:confused::D:D:D

CosyOne 25.07.2011 21:15

AW: aktuelles Bild von heute
 
Schöne Fotos Hans!

Hans 25.07.2011 21:16

AW: aktuelles Bild von heute
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 43784)
Klasse Idee. Habe nur nie ne Cam dabei:confused::D:D:D

Gibt es etwa noch Leute, die kein Handy dabei haben ?


Zitat:

Zitat von CosyOne (Beitrag 43785)
Schöne Fotos Hans!

Danke schön :)

Jeanine 25.07.2011 21:20

AW: aktuelles Bild von heute
 
Mein Handy...das ist so eine Sache:D Ich probiers beim naechsten mal:D

PS: Du hast ne PN?;):D

Felix 26.07.2011 08:59

AW: aktuelles Bild von heute
 
Hans, ich habe eine "ernst gemeinte Bitte" an dich. Deine Bilder (auch wenn es diesmal nur zwei sind) machen mich fertig. Wenn meine Lust hier in München im Büro zu sitzen gerade noch bei etwa 65% lag, ist sie nun bei ca. 5%.
Das Fernweh, das dich vielleicht befällt, wenn du von Passstrassen und Serpentinen liest, ist ungefär das gleiche das ich bekomme, wenn ich Häfen und Leuchttürme sehe.
Nun zu meiner "ernst gemeinten Bitte". Bvor du wieder solche Bilder hier präsentierst, gib mir bitte eine Warnung per Profilnachricht. Dann schau ich mir die Bilder erst an, wenn ich alleine bin und mich keiner weinen sieht.
Danke!

dermitderZR7 26.07.2011 09:22

AW: aktuelles Bild von heute
 
Felix, wenn Dich DAS schon fertig macht, solltest Du hier nicht reinschauen...

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


PS: heute abend schau ich mal ein paar schöne Tourbilder raus...

Jörg 26.07.2011 09:27

AW: aktuelles Bild von heute
 
Ok Felix, aus reiner Nächstenliebe heule ich mit dir eine Runde mit! Auch ich liebe die See, den Wind, die frische Luft, eine steife Brise und Salzgeschmack auf den Lippen. Dazu ein kleiner Spaziergang am Strand bei Sonnenuntergang und dann noch die Liebste im Arm, ja Leute, was will man noch mehr?



Jetzt ist es mir eingefallen: MOTORRAD fahren!!!:cool:


Liebe Grüße Jörg

Felix 26.07.2011 09:33

AW: aktuelles Bild von heute
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 43835)
Felix, wenn Dich DAS schon fertig macht, solltest Du hier nicht reinschauen..

Ich habs doch gemacht. Man bin ich blöd. :traurig::traurig::traurig::traurig:
Zitat:

Ok Felix, aus reiner Nächstenliebe heule ich mit dir eine Runde mit!
Danke Jörg. *schnief*

dermitderZR7 26.07.2011 09:37

AW: aktuelles Bild von heute
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 43837)
Ok Felix, aus reiner Nächstenliebe heule ich mit dir eine Runde mit! Auch ich liebe die See, den Wind, die frische Luft, eine steife Brise und Salzgeschmack auf den Lippen. Dazu ein kleiner Spaziergang am Strand bei Sonnenuntergang und dann noch die Liebste im Arm, ja Leute, was will man noch mehr?

Naja, 18 Jahre Nordsee-Strandurlaub reichen mir... Wenn Du am Montag schon siehst, wer am Mittwoch zu Besuch kommt...

Da bin ich lieber in den Bergen: Hinter jeder Kurve eine neue Aussicht...

Felix 26.07.2011 09:42

AW: aktuelles Bild von heute
 
Jeder will immer das, was er grade nicht hat. Aber meine Berge geb ich trotzdem nicht her.

Kristina 26.07.2011 09:44

AW: aktuelles Bild von heute
 
Zitat:

Zitat von Felix (Beitrag 43845)
Jeder will immer das, was er grade nicht hat. Aber meine Berge geb ich trotzdem nicht her.

Darauf möchte ich doch auch bestehen!!!!!

Felix 26.07.2011 09:51

AW: aktuelles Bild von heute
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 43846)
Darauf möchte ich doch auch bestehen!!!!!

Stimmt, sind ja auch deine Berge.

Jörg 26.07.2011 10:26

AW: aktuelles Bild von heute
 
Zitat:

Zitat von Felix (Beitrag 43848)
Stimmt, sind ja auch deine Berge.

Uiiiiiii, Kristina ist stolze Bergbesitzerin?

Muß gerade dabei an den Zauberberg denken!

Kristina 26.07.2011 10:35

AW: aktuelles Bild von heute
 
....Liegekur.....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.