Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Wie viel Angeber ist noch normal? (https://www.forum-motorrad.net/fun/4485-wie-viel-angeber-ist-noch-normal.html)

tobi-tj 28.07.2011 21:39

AW: Wie viel Angeber ist noch normal?
 
wie fährt sich denn so eine Goldwing ?
Mir missfällt das Konzept grundsätzlich. Ich stelle mir vor dass das Teil wohl kaum um eine enge Kurve kommen würde. Hat jemand mal eine (goldwing) gefahren und kann berichten?
Gruß
Tobias

Flash 29.07.2011 08:48

AW: Wie viel Angeber ist noch normal?
 
Zitat:

Zitat von tobi-tj (Beitrag 44180)
wie fährt sich denn so eine Goldwing ?
Mir missfällt das Konzept grundsätzlich. Ich stelle mir vor dass das Teil wohl kaum um eine enge Kurve kommen würde. Hat jemand mal eine (goldwing) gefahren und kann berichten?
Gruß
Tobias

Die Dinger stell ich mir immer vor, wie die alte Schubkarre meines Vaters
Vollgepackt, schwer und kippelig.
Lieber fahr ich Cabrio ;) und noch leiber fahr ich Motorrad!

Hummel 29.07.2011 09:01

AW: Wie viel Angeber ist noch normal?
 
Bin mal in ner Gruppe mitgefahren. Da hatte auch einer so ein Dingen...
Bin kein Fan davon, aber der ist in die Kurven gebrettert und hat immer einen schönen Funkenflug hinter sich ;)

Claire 29.07.2011 09:17

AW: Wie viel Angeber ist noch normal?
 
Arny hier aus dem Forum hat mal eine Goldwing gefahren... Vllt meldet er sich ja zu Wort?!

Gestern Abend hab ich insgesamt drei von den Dingern gesehen. Fahrende Wohnzimmer sind nichts für mich. Aber wer es mag?!

Hummel 29.07.2011 09:54

AW: Wie viel Angeber ist noch normal?
 
Ja, gibt genug, die so ein 2-rädriges Womo mögen.

Egal - hauptsache es gefällt denen... mich stören die Dinger nicht.
Jedoch reizt es mich auch nicht im Geringsten mal so ein Teil zu fahren.

Rammelstein 29.07.2011 20:42

AW: Wie viel Angeber ist noch normal?
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 44238)
Ja, gibt genug, die so ein 2-rädriges Womo mögen.

Egal - hauptsache es gefällt denen... mich stören die Dinger nicht.
Jedoch reizt es mich auch nicht im Geringsten mal so ein Teil zu fahren.

Dito, die haben nicht mal nen Schiebedach.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.