Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Wie viel Angeber ist noch normal? (https://www.forum-motorrad.net/fun/4485-wie-viel-angeber-ist-noch-normal.html)

Flash 27.07.2011 09:34

Wie viel Angeber ist noch normal?
 
Ich saß grad beim Bäcker zum Frühstück
und beobachtete wie jemand seine Couchgarnitur (Goldwing)
vor eben diesem Bäcker parkte.
Soweit so gut
als dann jemand der gegenüber wohnte vorbei ging,
solche Augen machte:brille: und kurzerhand seine Goldwing aus der Garage holte
und danaben stellte :cool:


Ich musst mich so zusammenreißen nicht loszubrüllen :D:D:D

dermitderZR7 27.07.2011 10:04

AW: Wie viel Angeber ist noch normal?
 
Mein Brötchen, mein Kaffee, meine Goldwing...

uwanbe 27.07.2011 10:06

AW: Wie viel Angeber ist noch normal?
 
ja Andre das kenne ich auch. Schlimm ist es eben nur das auch Herren um die 55 vor Coolness über die eigenen Füße stolpern. Ich freue mich auch über schöne Bike´s und unterhalte mich mit den Besitzern, aber manches Gehabe geht mir so über die Hutschnur, da konnte ich nur

http://smilys.net/kotzende_smilies/smiley3911.gif

Gruß Uwe

Felix 27.07.2011 10:17

AW: Wie viel Angeber ist noch normal?
 
Lass sie ruhig, die wollen doch nur spielen.
Die sind so mit sich selbst und iherem Armaturenbrett beschäftigt, dass sie sich maximal untereinander anerkennen. Da ist doch klar, dass man jede Gelegenheit für Revierkampf nutzt. Man muss doch wissen, wer hier das Alphatier ist.

Claire 27.07.2011 12:47

AW: Wie viel Angeber ist noch normal?
 
Manch einer ist dabei auch so "abgebrüht" und wirft sein Motorrad (Kickstarter) mit der Hand an... Vergisst dabei aber, dass der Motor warm ist....
Und zertrümmert sich dabei die Hand.:brille: Dumm gelaufen, finde ich.

Hummel 27.07.2011 14:06

AW: Wie viel Angeber ist noch normal?
 
Ja, ja - die lieben Männer, die hier mal wieder zeigen wollen, wer der tollste Hecht ist und sich damit bis auf die Knochen blamieren... :D:D:D

Jörg 27.07.2011 14:13

AW: Wie viel Angeber ist noch normal?
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 44038)
Ja, ja - die lieben Männer, die hier mal wieder zeigen wollen, wer der tollste Hecht ist und sich damit bis auf die Knochen blamieren... :D:D:D

Tija, wers denn nötig hat!!!
Ich nicht!!;)

Jason 27.07.2011 15:57

AW: Wie viel Angeber ist noch normal?
 
Wenn ich dort gewohnt hätte, und hät ich auch ein Goldwing gehabt, hätte ich daraus ein Trio gemacht :)

Jürgen 27.07.2011 19:37

AW: Wie viel Angeber ist noch normal?
 
Ihr wisst doch, dem Deutschen sein liebstes Kind ist sein Fahrzeug.....und wenn ich dann auch noch nen fahrbaren Untersatz habe der vielleicht neuer ist oder besser aussieht, muss man das schon machen........:D:D:D
Was die Weiber mit ihren Klamotten.....sind die Männer mit ihren Autos oder Bikes
............Gruß Jürgen :cool:

Ps.: vielleicht war es ja auch ein Gold Wing -Treffen.......:D:D:D

Flash 27.07.2011 19:52

AW: Wie viel Angeber ist noch normal?
 
DAS kann natürlich auch sein :D:D:D

Jason 27.07.2011 20:32

AW: Wie viel Angeber ist noch normal?
 
Nun ja, du sprichts von Angeberei ... also ich HOLE mein Brötchen vom Bäcker ,, Du bleibst dort und frühstückst auch noch da ... tz tz tz :)

zengeuner 27.07.2011 20:44

AW: Wie viel Angeber ist noch normal?
 
Ich hätte da demonstrativ, mein altes kaputtes Dreirad in die Mitte gestellt un stolz wie Oskar mit Helm unterm Arm reingelaufen.:D

Flash 27.07.2011 21:08

AW: Wie viel Angeber ist noch normal?
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 44073)
Ich hätte da demonstrativ, mein altes kaputtes Dreirad in die Mitte gestellt un stolz wie Oskar mit Helm unterm Arm reingelaufen.:D

jetzt wo dus sagst
ich hätt mein Fahrrad dazu stellen sollen :D

dermitderZR7 28.07.2011 16:00

AW: Wie viel Angeber ist noch normal?
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 44077)
jetzt wo dus sagst
ich hätt mein Fahrrad dazu stellen sollen :D

... kannst nur Pech haben, das die Dir das Rad platt treten, wenn die an STATUS SYMPTOM leiden :D

Kristina 28.07.2011 20:11

AW: Wie viel Angeber ist noch normal?
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 44119)
... kannst nur Pech haben, das die Dir das Rad platt treten, wenn die an STATUS SYMPTOM leiden :D


Wenn ich das erlebt hätte - ich hätt mich schützend vor Flash's Fahrrad und Zengeuner's Dreirad geschmissen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.