Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   ...nu isse wech... (https://www.forum-motorrad.net/fun/4520-nu-isse-wech.html)

Hummel 05.08.2011 09:06

...nu isse wech...
 
So, gestern war es soweit... meine kleine geliebte Hummel wurde von ihrem neuen Besitzer abgeholt...

Nun isse wech meine kleine Süße!

Aber ich bin davon überzeugt, daß er gut auf Hummel aufpassen wird!
Und Hummel ist sicherlich auch froh, wenn sie endlich die Saison genießen darf (sie musste ja immer in der Garage warten, wenn die BollerBella mit ihren Freundinen "on Tour" war)...

Jeanine 05.08.2011 09:07

AW: ...nu isse wech...
 
Wie lange hattest du denn das gute Stueck??

Und was war es fuer eine? Ich kenne nur deine DUC:eek:

Claire 05.08.2011 09:10

AW: ...nu isse wech...
 
Hey Hummel, ist doch schön, dann kann die Kleine jetzt wieder rennen.;) Herzlichen Glückwunsch - ich nehme an, du hast einen guten Deal gemacht?! Du hattest Hummel ja im letzten Frühjahr noch mal zum Wellness geschickt, oder?:D

Knuddelgrüße, Claire

Hummel 05.08.2011 09:51

AW: ...nu isse wech...
 
...das war ne rote kleine ZX6R - besser bekannt als KAWASAKI NINJA :D
Bilder sind auf meiner Seite...

Ich hatte Hummel nun über 5 Jahre (war mein 2. Möppi). (Mein Erstes war auch ne GPZ500S ;))

Ja, jetzt darf Hummelchen wieder rennen... ist mein Ex-BA-Student... denke, er wird mächtig gut auf meine Hummel aufpassen - sonst :teufel: :blitz: :teufel: :blitz: :teufel:

Jason 05.08.2011 11:07

AW: ...nu isse wech...
 
ist immer "komisch" wenn der eigene Fahrzeug weg gefahren wird :(

Claire 05.08.2011 12:01

AW: ...nu isse wech...
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 44954)
...das war ne rote kleine ZX6R - besser bekannt als KAWASAKI NINJA :D
Bilder sind auf meiner Seite...

Ich hatte Hummel nun über 5 Jahre (war mein 2. Möppi). (Mein Erstes war auch ne GPZ500S ;))

Ja, jetzt darf Hummelchen wieder rennen... ist mein Ex-BA-Student... denke, er wird mächtig gut auf meine Hummel aufpassen - sonst :teufel: :blitz: :teufel: :blitz: :teufel:


Ah ja, der BAler... Ich erinnere mich, dass du ihn einige Male erwähnt hast! Ist doch toll, dann werdet ihr sicher auch mal eine Runde gemeinsam drehen? Und Hummel hat es gut bei ihm.:D

Hummel 05.08.2011 13:11

AW: ...nu isse wech...
 
Ich denke auch, daß sie es gut hat bei ihm... :D

Er ist auch eher ein besonnener und ruhiger Typ. Denke also, daß er wohl erstmal gemütlicher fährt und somit nicht gleich mein Hummelchen in die Botanik verpflanzt!

Ja, ne Tour ist schon geplant Ende August (er kriegt sein Lederkombi erst nächste Woche und möchte vorher nochmals ein bisschen üben).

Felix 05.08.2011 14:04

AW: ...nu isse wech...
 
Leider gibt es keine Garantie. Kurz bevor ich hier im Forum eingestiegen bin habe ich meine Honda CBF600 beim Händler in die Freiheit entlassen. und mir die Schadow Spirit VT750C2S mitgenommen. Kurz darauf hatte sie einen neuen Liebhaber (Miststück). Doch der hat ihr bald darauf den Straßengraben vorgestellt.

Resultat:
CBF600 = Totalschaden
Der Fahrer hat sich zum Gück nur etwas heftiger erschrocken. Nähere Umstände sind unbekannt.

So ist das Leben.

zengeuner 05.08.2011 16:37

AW: ...nu isse wech...
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 44936)
So, gestern war es soweit... meine kleine geliebte Hummel wurde von ihrem neuen Besitzer abgeholt...

Nun isse wech meine kleine Süße!

Aber ich bin davon überzeugt, daß er gut auf Hummel aufpassen wird!
Und Hummel ist sicherlich auch froh, wenn sie endlich die Saison genießen darf (sie musste ja immer in der Garage warten, wenn die BollerBella mit ihren Freundinen "on Tour" war)...

Das werte ich als klaren Sieg durch Aufgabe des Gegners:D

Tja, ich möchte allen danken die an meinen Sieg über Hummel geglaubt haben.:teufel:
Wir wussten ja alle, dass Hummel nie ne Chance gegen meine 34 PS Monstermaschine hatte;)


Ja, kann dich verstehen Hummel, das Motorrad is was besonderes..

Hummel 05.08.2011 17:39

AW: ...nu isse wech...
 
...das musst Du eher meine BollerBella zum Sieg gratulieren... sie ist nämlich auch was ganz besonderes und hat es geschafft die lang auf Nummer 1 stehende Hummel vom Thron zu stossen!!! ;)

zengeuner 05.08.2011 19:03

AW: ...nu isse wech...
 
Ich werte die Hubraum vergrößerung als bloßer Akt des Betrugsversuches unserer Wette.
Du hast bestimmt nur Angst gehabt, dass ich doch gewinnen könnte;)

Kristina 05.08.2011 20:15

AW: ...nu isse wech...
 
Junge Junge - hier gehts ja zu!!!!! Ich wünsche Hummel und ihrem neuen stolzen Besitzer alles Gute! Sie ist ja nicht aus der Welt, die Kleine!

Jürgen 05.08.2011 20:21

AW: ...nu isse wech...
 
Sie wird es jetzt auf alle Fälle besser haben und nicht mehr wie son Kind aus der ersten Ehe behandelt werden.......:D:D

Gruß Jürgen :cool:

zengeuner 06.08.2011 19:04

AW: ...nu isse wech...
 
Nichts da:D
Das ist klare Aufgabe, Sieg durch Flucht des Gegners...

Jaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *sonnt sich im Apllaus der Imaginären Massen"

Idefix 07.08.2011 12:08

AW: ...nu isse wech...
 
Hallo Hummel,
was für eine Duc fährst du denn jetzt?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.