Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Was ich schon immer sagen wollte! (https://www.forum-motorrad.net/fun/4522-ich-schon-immer-sagen-wollte.html)

Hans 08.09.2011 07:41

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 49202)
Komisch..., wie kommt es aber dann, dass wir uns an Ecken und Kanten immer so oft die Köpfe einrennen....?:confused:

Kann das etwa sein, dass es doch ein paar Ecken und Kanten gibt ? :confused:

Jörg 08.09.2011 10:08

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von Hans (Beitrag 49263)
Kann das etwa sein, dass es doch ein paar Ecken und Kanten gibt ? :confused:

Tipp von mir. Gehe eine neue Beziehung ein, dann wist du wieder die Ecken und Kanten kennen lernen! ;)

dermitderZR7 08.09.2011 10:34

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
In jeder Beziehung sollte man sich seine Ecken und Kanten bewahren. Das ist wie beim Motorradfahren und den Kurven... nicht ist langweiliger, als wenn es nur geradeaus geht.

Außerdem ist es auch gut für einen Selbst. Man sollte nur darauf achten, das der Partner nicht aus der Kurve fliegt...

Jörg 08.09.2011 11:40

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 49284)
In jeder Beziehung sollte man sich seine Ecken und Kanten bewahren. Das ist wie beim Motorradfahren und den Kurven... nicht ist langweiliger, als wenn es nur geradeaus geht.

Außerdem ist es auch gut für einen Selbst. Man sollte nur darauf achten, das der Partner nicht aus der Kurve fliegt...

Ich füge noch hinzu Jan, man sollte auch darauf achten, dass man selber nicht aus der Kurve fliegt! ;)

dermitderZR7 08.09.2011 11:42

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 49290)
Ich füge noch hinzu Jan, man sollte auch darauf achten, dass man selber nicht aus der Kurve fliegt! ;)

Stimmt.....

Kristina 08.09.2011 12:07

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Ah - und ich hab Hans' Gedankengang nachvollzogen.;)

Jürgen 13.09.2011 20:29

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
... unser gedrosseltes Schäfchen hat wieder zu geschlagen und bringt Ordnung ..;):D:D........Erst vorstellen....dann Fragen....sonst gibt es keine Antwort...... Gruß Jürgen :cool:

Jeanine 13.09.2011 20:37

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 49868)
... unser gedrosseltes Schäfchen hat wieder zu geschlagen und bringt Ordnung ..;):D:D........Erst vorstellen....dann Fragen....sonst gibt es keine Antwort...... Gruß Jürgen :cool:



YES! GENAUSO WIRDS IN ZUKUNFT GEMACHT!!!


So ist meine Ansicht:D:D Ich wuerde es sehr begrueßen, wenn ma dem neuen dezent daraufhinweißt, dass er keine Antwort bekommt, wenn er sich nicht wenigstens einiger maßen vorstellt! und dann läuft das?


Also ich ahbe keine Ahnung was Ihr darueber denkt, schreibt einfach mal;)

Jürgen 13.09.2011 20:41

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Ganz meiner Meinung...ich stehe voll hinter dir.....Gruß Jürgen :cool:

Rammelstein 13.09.2011 20:46

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 49881)
...ich stehe voll hinter dir.....Gruß Jürgen :cool:

prost.^^:D

Jeanine 13.09.2011 20:49

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Du also auch ja?:D

zengeuner 13.09.2011 21:06

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Würde sagen so einige Aufnahmerituale hier vollziehen die lange Zeit in vergessenheit geraten sind.;)

Vorstellen und um Audienz betteln.

Alle User die länger dabei sind werden Höfflichst mit Maam oder Sir angesprochen:D

Muss ja alles seine Ordnung haben.

Kristina 13.09.2011 21:08

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von Rammelstein (Beitrag 49885)
prost.^^:D

Ingo...., denk doch aber auch bitte an Dein Versprechen, ja...? :gruss::bier: Prost!!

zengeuner 13.09.2011 21:09

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Das wäre?

Kein Bier vor Vier?

Ich trinke niemals Alkohol, vor 12:D

Kristina 13.09.2011 21:10

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Jahahhh. Ich kann auch mit Alkohol Spaß haben...! :confused::brille:

zengeuner 13.09.2011 21:11

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 49910)
Jahahhh. Ich kann auch mit Alkohol Spaß haben...! :confused::brille:

Oder

ich habe kein Problem mitAlkohol, nur ohne:D

Man kann auch ohne Spass Alkohol haben.;)

Felix 13.09.2011 21:11

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 49878)
YES! GENAUSO WIRDS IN ZUKUNFT GEMACHT!!!


So ist meine Ansicht:D:D Ich wuerde es sehr begrueßen, wenn ma dem neuen dezent daraufhinweißt, dass er keine Antwort bekommt, wenn er sich nicht wenigstens einiger maßen vorstellt! und dann läuft das?


Also ich ahbe keine Ahnung was Ihr darueber denkt, schreibt einfach mal;)

Hallo Jeanine,

ich bin wohl einer der letzten die bei sowas meckern dürfen. Ich hab es nicht anders gemacht und Jürgen war glaub ich der erste, der mir geantwortet hat. Natürlich habe ich meine Vorstellung nachgeholt, nachdem ich gemerkt habe, dass es auch dafür einen Themenbereich gibt. Ich bin sonst in keinem sozialen Netzwerk. Die beinahe tägliche Bestätigung meiner Vorurteile darüber, gibt mir immer wieder recht, zurückhaltend zu sein.
Dieses Forum war einfach mein erster Kontakt, der nur über das Internet läuft. Hier, in diesem kleinen überschaubaren Teilnehmerkreis, fühle ich mich allerdings ganz wohl.
Ich hab ja schon mehrmals bemerkt, dass du großen Wert auf die einfache Höflichkeit der Vorstellung legst, bist halt gut erzogen worden, aber selbst ich hab es schließlich geschafft, dich auf meine Freundschaftsseite zu ziehen.
Mach ruhig weiter so. Bestehe auf Höflichkeit, auch mit erhobenem Zeigefinger. Aber lass bitte die Köpfe drann. Man hat so selten die Möglichkeit auf eine zweite Chance, besonders als Motorradfahrer auf der Straße.

Gib nicht auf
Felix

Jeanine 13.09.2011 21:25

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Hey Felix,


Ok, das wirkt natuerlich ganz anders, wenn man das so schreibt wie du;)

Und die Köpfe dran lassen..ja... es war krass was ich geschrieben habe und wie gesagt ich weiß nicht, ob ich noch weiter geschrieben haette, wenn ich jetzt Jack gewesen waere;)


In naeherer Zukunft werde ich mir mal einen Schicken und freundlichen Text einfallen lassen;)


Und eien 2.Chance hat Jack ja auch bekommen:) Er hat sich vorgestellt, wie es sich gehoert und nu ist gut:)

Und wie du ja schon anmerkst: Wir schreiben hier ja auch, auch wenn du dich nicht sofort vorgestellt hast;)

Sollte alles kein problem sein.

Ich finde halt, dass es kaum etwas schlimmeres gibt als nicht ,,Danke" und ,,Bitte" zu sagen und sich einach kurz vorzustellen;)



LG Jeanine

Felix 13.09.2011 21:30

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 49924)
Hey Felix,

Ok, das wirkt natuerlich ganz anders, wenn man das so schreibt wie du;)

Und die Köpfe dran lassen..ja... es war krass was ich geschrieben habe und wie gesagt ich weiß nicht, ob ich noch weiter geschrieben haette, wenn ich jetzt Jack gewesen waere;)

In naeherer Zukunft werde ich mir mal einen Schicken und freundlichen Text einfallen lassen;)

Und eien 2.Chance hat Jack ja auch bekommen:) Er hat sich vorgestellt, wie es sich gehoert und nu ist gut:)

Und wie du ja schon anmerkst: Wir schreiben hier ja auch, auch wenn du dich nicht sofort vorgestellt hast;)

Sollte alles kein problem sein.

Ich finde halt, dass es kaum etwas schlimmeres gibt als nicht ,,Danke" und ,,Bitte" zu sagen und sich einach kurz vorzustellen;)

LG Jeanine

Jeanine, hab ich's schon gesagt? Ich bin dein Fan.

Jeanine 13.09.2011 21:33

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von Felix (Beitrag 49928)
Jeanine, hab ich's schon gesagt? Ich bin dein Fan.


YES!:D


Nein Spaß bei Seite...Ich war schon in viele Foren angemeldet, aber ich glaube ich hatte nie so viele Bilder und Geschichten von den Menschen im Kopf die hinterm Rechner sitzen.

Und das ist klasse...ich glaube auch, dass ich viele hier nach Hilfe fragen koennte und ich denen meine Lebensgeschichte erzaehlen koennte.

Ich finds einfach nur klasse hier:)

Und Felix, auch wenn du den Namen meines Exfreundes traegst....Ich find dich ebenfalls klasse:D

Jeanine 13.09.2011 21:43

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Also ich schustere mir hier hjetz mal auf Teufel komm raus einen text zusammen:


Hallo lieber Neuling,

da es leider immer wieder dazu kommt, dass sich hier in kuerzester Zeit mehrere Leute anmelden und sich nicht vorstellen, haben wir uns vorgenommen ein bisschen Höflichkeit hier reinzubringen. Also...wie waere es mit einer kleinen Vorstellung, entweder direkt in diesem Thema oder du machst einfach ein neues Thema in ,,Das bin ich, das ist mein Motorrad" auf und erzaehlst uns einfach mal was ueber dich. In welchem Bundesland wohnst du, was faehrst du, wie lange schon und vielleicht dein Alter? Es wird dir nicht wehtun und dir sicherlich helfen;)

LG




So, wie ist das?

Felix 13.09.2011 22:01

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 49938)
Also ich schustere mir hier hjetz mal auf Teufel komm raus einen text zusammen:


Hallo lieber Neuling,

da es leider immer wieder dazu kommt, dass sich hier in kuerzester Zeit mehrere Leute anmelden und sich ? nicht vorstellen, haben wir uns vorgenommen ein bisschen Höflichkeit hier reinzubringen. Also...wie waere es mit einer kleinen Vorstellung, entweder direkt in diesem Thema oder du machst einfach ein neues Thema in ,,Das bin ich, das ist mein Motorrad" auf und erzaehlst uns einfach mal was ueber dich. In welchem Bundesland wohnst du, was faehrst du, wie lange schon und vielleicht dein Alter? Es wird dir nicht wehtun und dir sicherlich helfen;)

LG



So, wie ist das?

Das "leider" sollte an eine andere Stelle im Satz, sonst entsteht der Eindruck, dass du keine neuen Anmeldungen willst. Ich bin aber sicher, das willst du nicht damit ausdrücken.
Mein Vorschlag: setz es dort hin, wo ich das "?" eingebaut habe.

Jeanine 13.09.2011 22:05

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von Felix (Beitrag 49954)
Das "leider" sollte an eine andere Stelle im Satz, sonst entsteht der Eindruck, dass du keine neuen Anmeldungen willst. Ich bin aber sicher, das willst du nicht damit ausdrücken.
Mein Vorschlag: setz es dort hin, wo ich das "?" eingebaut habe.


Sehr gerne:)

Gut ich werde es jetzt nochmal posten und vielleicht ist ja jmd. schneller als ich und hilft mir auf dem Weg fuer mehr Höflichkeit:D



Hallo lieber Neuling,

da esimmer wieder dazu kommt, dass sich hier in kuerzester Zeit mehrere Leute anmelden und sich leider nicht vorstellen, haben wir uns vorgenommen ein bisschen Höflichkeit hier reinzubringen. Also...wie waere es mit einer kleinen Vorstellung, entweder direkt in diesem Thema oder du machst einfach ein neues Thema in ,,Das bin ich, das ist mein Motorrad" auf und erzaehlst uns einfach mal was ueber dich. In welchem Bundesland wohnst du, was faehrst du, wie lange schon und vielleicht dein Alter? Es wird dir nicht wehtun und dir sicherlich helfen;)

LG

Jörg 10.10.2011 07:40

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Ach wie schön!
Draußen arschkalt und Sonnenschein. Am Sonntag Nachmittag fuhr ich eine schöne Runde mit dem Motorrad ca. 100 km und danach war es mir saukalt, brrrrrrrr, aber schön war es trotzdem! :cool:
Wenig Verkehr und nur ein paar wenige Motorradfahrer kamen mir entgegen.:D

Jörg 18.10.2011 12:25

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Man merkt schon, dass es langsam Winter wird. Viele sitzen vor ihrem Kamin auf ihrem weißen Bärenfell und schlürfen was Warmes, ist es deswegen so ruhig?

biker-sin 18.10.2011 14:31

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 54254)
Man merkt schon, dass es langsam Winter wird. Viele sitzen vor ihrem Kamin auf ihrem weißen Bärenfell und schlürfen was Warmes, ist es deswegen so ruhig?

Ich für meinen Teil hatte 2 Wochen Ferien und konnte dadurch hier viel online sein und schreiben - die Zeit war ja da. Nun bin ich seit Montag wieder komplett eingeplant und habe viele Dinge vorzubereiten, zu erledigen usw. Da bleibt einfach weniger Zeit fürs Forum. Ist es denn generell im Winter ruhiger im Forum, weil so einige Moppeds eingemottet sind?

LG Gesine

Snoda 18.10.2011 14:37

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Ich bin derzeit immer noch mit Wohnungsausbau beschäftigt. Sobald das erledigt ist werde ich wieder viiel Zeit haben :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0