Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3916  
Alt 06.06.2018, 10:23
Benutzerbild von Littleelk
Eifel-Fan
 
Registriert seit: 26.01.2017
Ort: StädteRegion AC
Motorrad: Kawasaki Z900
Beiträge: 169
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Da müsste also der Legende nach reinste Ponyhof-atmosphäre herrschen!
Ist es ja meistens auch, solange sich da alle bepampern und gegenseitig bedauern, wenn es mal nicht rund läuft.

Aber sobald eine (ähm, ich) mal den Spiegel vorhält...Uih uih....

Meine Konsequenz: Da meld ich mich ab! Ganz schnell.
Mit Zitat antworten
  #3917  
Alt 06.06.2018, 10:29
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.09.2016
Ort: WBL/Harz
Motorrad: Ducati SCR800
Beiträge: 257
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Hihi - das kenne ich genau so wie du es andeutest Aber du musst zugeben, dass es einen gewissen Unterhaltungswert hat. So als Zuschauer. mit Popcorn



Das ist auch meine Theorie zu den Frauen-Fahrtrainings. Es gibt selten größere Lästermäuler als Frauen. Da will mir doch keiner erzählen, man kann sich bei 20 Frauen mal ruhig die Blöße geben, ohne für irgendwas (still) abgeurteilt zu werden Der einzige Unterschied ist für mich oft, dass Männer es einem direkt und ungefiltert in's Gesicht sagen, während viele Damen halt hinterm Rücken feixen...
Mit Zitat antworten
  #3918  
Alt 06.06.2018, 10:47
Benutzerbild von Littleelk
Eifel-Fan
 
Registriert seit: 26.01.2017
Ort: StädteRegion AC
Motorrad: Kawasaki Z900
Beiträge: 169
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Einen Unterhaltungswert hatte es schon, aber es war nachher nur noch zum Kopfschütteln und Fremdschämen.

Hatte am Wochenende ein Intensiv Training - 9 Männer, 3 Frauen. Die beiden anderen Damen waren schon sehr speziell und erfüllten auch hier wieder sämtliche Klischees Brauche kein reines Frauentraining, ich fand das Training super und keiner der Kerle hat einen auch nur einmal mit schiefem Blick belegt. (Unter den Helmen darf ja jeder einmal die Augen verdrehen - einschließlich mir).

Männer sind unkomplizierter und direkter. Passt mir besser.

Heißt jetzt nicht, dass ich nicht mit einer reinen Frauengruppe nie mehr fahren möchte. Nö, wenn die Chemie und das Level stimmt - Super gerne.
Mit Zitat antworten
  #3919  
Alt 06.06.2018, 11:02
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Littleelk Beitrag anzeigen
Hatte am Wochenende ein Intensiv Training - 9 Männer, 3 Frauen. Die beiden anderen Damen waren schon sehr speziell und erfüllten auch hier wieder sämtliche Klischees
Das interessiert mich jetzt... wie die Klischees von Motorradfahrerinnen aus weiblicher Sicht aussehen.
Kannst Du das näher erläutern?
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #3920  
Alt 06.06.2018, 11:35
Benutzerbild von Littleelk
Eifel-Fan
 
Registriert seit: 26.01.2017
Ort: StädteRegion AC
Motorrad: Kawasaki Z900
Beiträge: 169
Standard AW: was nervt mich gerade ....

WorldEater....willste das wirklich? Ich entschuldige mich jetzt vorab schon einmal bei allen hier anwesenden Damen für die nun folgenden Schilderungen. Natürlich gehört IHR nicht zu dieser Kategorie Frauen!



Gut, es fing schon damit an, dass sich die beiden Damen verspäteten: hach, da hat mich das Navi aber schlecht geführt. Nachdem sie dann die Funkgeräte nicht ans Laufen bekamen, war mir klar, warum das mit dem Navi nicht funktioniert hat (ok, Technik ist ja eigentlich auch Männerdomäne)

Vom Outfit der beiden möchte ich gar nicht erst sprechen

Die Motorräder waren gekauft worden, weil sie ja sooooo schön aussehen. Das sie nicht damit zurecht kamen....ohne Worte. Bereits nach einer halben Stunde hatten einige, einschließlich mir, die Befürchtung, eine der beiden legt die Maschine ab. Hat sie zum Glück nicht, aber es war ab und zu kurz davor.
Die Erklärungen vom Trainer wurden mit netten, sinnfreien Kommentaren belegt (plus Fragen, die nur von Frauen gestellt werden können)

In den Übungen selber staute es sich ständig, weil.....ihr könnt es euch denken. (Gut, das ist jetzt nicht zwingend dem Umstand geschuldet, dass es typisch Frau ist - aber wenn ich nicht zuhöre und die Übungen nicht richtig mache, dann entstehen solche Situationen)

Was beide sehr gut konnten: Lächeln und nett aussehen.



Das ist ein grober Abriss des Tages, ich möchte auch nicht weiter darauf eingehen. Möchte aber eins klarstellen. Ich bin keine Super-Duper-Motorradfahrerin - ich bin im erweiterten Anfängermodus, behaupte aber, dass es schon ganz ansehnlich ist
Mit Zitat antworten
  #3921  
Alt 06.06.2018, 13:53
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Hehehe... danke für Deine Erläuterungen.

Meine Freundin hat auch keine Lust auf reine Frauengruppen/-trainings.
Wenn sie sowas irgendwo sieht, oder angeboten bekommt, verdreht sie immer die Augen.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #3922  
Alt 06.06.2018, 14:15
Benutzerbild von Littleelk
Eifel-Fan
 
Registriert seit: 26.01.2017
Ort: StädteRegion AC
Motorrad: Kawasaki Z900
Beiträge: 169
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ist schon traurig, wenn man so über seine Geschlechtsgenossinnen reden muss

Wie gesagt, ich bin auch schon zwei Touren mit sehr netten Mädels gefahren. Hat gepasst, weil zum einen die Fahrkünste größtenteils identisch waren und zum anderen, keine "Tussi" dabei war.

Freue mich schon auf das nächste gemischte Training
Mit Zitat antworten
  #3923  
Alt 06.06.2018, 15:20
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.09.2016
Ort: WBL/Harz
Motorrad: Ducati SCR800
Beiträge: 257
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Da liegt halt einfach der Kern der Sache: Nette wie Doofe gibt's in jedem Geschlecht. Männer wie Frauen können hilfsbereit, nett, abweisend oder fies sein.


Ich muss nur immer schmunzeln, wenn sich in Frauengruppen dann regelmäßig alle auf den Thron der Toleranz und Gutmütigkeit heben und sich selbst einen Heiligenschein verpassen


Gibt es das bei Männern auch? Also reine Männergruppen, die jammern, wie gemein die Frauen sind?
Mit Zitat antworten
  #3924  
Alt 12.06.2018, 02:31
Benutzerbild von Justitia
Noob
 
Registriert seit: 03.03.2018
Motorrad: CB650f & Ducati XDiavel
Beiträge: 391
Standard AW: was nervt mich gerade ....

...das ich mir vorgestern eine sog. "Frozen Shoulder" aus dem Nichts zugezogen haben und jetzt mit übelsten Schmerzen keine Nacht mehr durchschlafe, eine beruflich unglaublich wichtige Sache verpasse und an Motorradfahren überhaupt nicht zu denken ist.
Mit Zitat antworten
  #3925  
Alt 12.06.2018, 05:40
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: was nervt mich gerade ....

...dass ich mir gerade zum zweiten Mal, innerhalb von drei Tagen, einen Muskel unterhalb des rechten Schulterblattes gezerrt habe.
Nur gut, dass unter der Woche das Moped Tabu ist.
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #3926  
Alt 12.06.2018, 07:12
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.09.2016
Ort: WBL/Harz
Motorrad: Ducati SCR800
Beiträge: 257
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Gute Besserung euch Beiden!


Mich nervt, dass es unter Hundehaltern anscheinend mittlerweile unschicklich ist, überhaupt noch Leinen zu benutzen. Leider geben viele Leute aber mit der Leine auch sämtliche Verantwortung für Ihren Vierbeiner gleich mit ab
Mit Zitat antworten
  #3927  
Alt 19.06.2018, 12:53
Benutzerbild von Justitia
Noob
 
Registriert seit: 03.03.2018
Motorrad: CB650f & Ducati XDiavel
Beiträge: 391
Standard AW: was nervt mich gerade ....

...ein bestimmter User der hier ständig dumme Werbung postet..
Mit Zitat antworten
  #3928  
Alt 24.06.2018, 18:23
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Hier mal schnell ein Paar Infos abgreifen und dann wieder schwupp wech.......bringt kaum noch etwas hier ins Forum zu schauen.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3929  
Alt 24.06.2018, 23:20
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ob Ihr es glaubt, oder nicht. Wegen irgendwelchen Infos bin ich schon lange nicht mehr hier. Mehr weil ich die Art hier mag, die der "harte Kern" so vermittelt.
Es sind fast immer die selben, die hier verwertbares abliefern und wegen denen bleibe ich!
Dabei rede ich nicht nur von Fachkompetenz, sondern auch von Fragesteller, die das Engagement zu schätzen wissen und so was alles.
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #3930  
Alt 25.06.2018, 05:29
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 09.04.2017
Beiträge: 122
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ehrlich gesagt weiß ich persönlich gar nicht was ich beitragen kann.. Dabei schaue ich regelmäßig hier vorbei...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 01:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 19:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50