Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2251  
Alt 30.09.2019, 17:50
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Mich freut es....

Nein, feinstes Wetterchen... [emoji106]

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #2252  
Alt 30.09.2019, 19:31
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Mich freut es....

Dann hoffe ich mal, dass es so bleibt [emoji41]
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #2253  
Alt 20.10.2019, 18:27
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Mich freut es....

....das in Berlin Brandenburg heute super Wetter war. Zum Teil strahlend blauer Himmel, prima für eine 300 km Runde mit Freunden. Auf dem Rückweg noch einen super Burger im Diner...
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #2254  
Alt 27.10.2019, 13:48
Benutzerbild von Justitia
Noob
 
Registriert seit: 03.03.2018
Motorrad: CB650f & Ducati XDiavel
Beiträge: 391
Standard AW: Mich freut es....

...dass das Wetter heute noch einmal genial war. 20 Grad, Sonnenschein, hellblauer Himmel. Danach wurde das Motorrad nochmal gewaschen und morgen geht es ins Winterquarter. Ok...das freut mich dann doch nicht
Mit Zitat antworten
  #2255  
Alt 27.10.2019, 18:16
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

Kein Thema!
Kannst mein Mopped auch waschen. Und ich nehme mir auch die Zeit, deine Mühe zu prüfen und ggf. zu bemängeln.
Ist ein wirklich gutes Angebot, wie ich finde.
Du doch bestimmt auch...
Frank
Mit Zitat antworten
  #2256  
Alt 29.11.2019, 18:57
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 387
Standard AW: Mich freut es....

.... das die erste Runde Apfelbrot wohl geklappt hat.
Tja, auch als Mann kann man das eine oder andere im Backofen zusammenschustern.

Und der Grill wird demnächst auch nochmal angeheizt......
Hab ein paar schöne Fleischstücke von einem Jäger bekommen :-)
Mit Zitat antworten
  #2257  
Alt 01.12.2019, 21:30
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 387
Standard AW: Mich freut es....

.... das wir heute mit Freunden einen schönen 1. Advent hatten.
Das wir mit unseren Freunden heute auch noch ein tolles Abendessen genießen konnten.
Und das ich gestern einen tollen Tag mit meinem Patenkind hatte

Euch allen noch einen schönen 1. Advent


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #2258  
Alt 19.12.2019, 20:08
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Mich freut es....

...das die Wetterbedingungen es zulassen kurz vor dem Weihnachtsurlaub an den letzten beiden Arbeitstagen mit dem Bike zur Arbeit fahren zu können...
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #2259  
Alt 04.01.2020, 12:14
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW R1150RT
Beiträge: 331
Standard AW: Mich freut es....

....das der Anfang im neuen Job gemacht ist und ich die ersten 2 Tage gut überstanden hab..
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
  #2260  
Alt 04.01.2020, 19:55
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Mich freut es....

..., dass ich endlich mal wieder ins Kino gehen kann. 8-)
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #2261  
Alt 04.01.2020, 22:04
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von SimOnTheBike Beitrag anzeigen
..., dass ich endlich mal wieder ins Kino gehen kann. 8-)
Im Lotto gewonnen oder was
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #2262  
Alt 05.01.2020, 03:35
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Mich freut es....

Also Geld war nicht das Problem, sondern die Zeit und letztlich auch ein passender Film.
Seit dem Sommer, und da ging es aus diversen Gründen nicht, lief nichts passendes für mich und ich gehe nun mal nur ins Kino, wenn ich den Film auch wirklich sehen will und nicht weil ich unbedingt ins Kino will.
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #2263  
Alt 11.03.2020, 09:12
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Mich freut es....

... dass der Frühling am Wochenende an die Tür klopfen will. Und dass die Kumpels aufgrund des abgesagten Endurotrainings Zeit für eine kleine Tour haben.
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
  #2264  
Alt 12.03.2020, 08:52
Benutzerbild von Justitia
Noob
 
Registriert seit: 03.03.2018
Motorrad: CB650f & Ducati XDiavel
Beiträge: 391
Standard AW: Mich freut es....

....das heute der Winterschlaf beendet wird und ich ab Nachmittag wieder auf zwei Rädern unterwegs sein werde. Endlich!
Mit Zitat antworten
  #2265  
Alt 12.03.2020, 09:51
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.11.2018
Ort: Heidelberg
Motorrad: Versys 1 000 SE
Beiträge: 29
Standard AW: Mich freut es....

... mein Bike hat endlich die Sturzbügel dran und am WE geht es auf Tour.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Na dann, stell ich mich ma vor ! Jason Das bin ich, das ist mein Motorrad 78 21.03.2013 13:09
ich stell mich vor xj 600fan2009 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 26.07.2011 09:13
Was mich so bewegt Opa Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 16.03.2011 08:39
Ich stell mich mal vor GotMilk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 07.07.2009 14:31
Melde mich ab.... GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 22.05.2009 22:04