Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Mich freut es.... (https://www.forum-motorrad.net/fun/4571-mich-freut-es.html)

borntobewild72 20.08.2011 18:02

Mich freut es....
 
....dass ich heute wieder liebe nette Menschen um mich rum hatte
....dass die Sonne heute geschienen hat

Heut war ein richtig schöner Tag:D:D:D:D:D:D

zengeuner 20.08.2011 18:19

AW: Mich freut es....
 
- dieses Klasse Wetter
- das herliche Steak das bald aufm Grill prutzelt

tobi-tj 20.08.2011 19:27

AW: Mich freut es....
 
... das ich wenn ich mag einfach in mein Hobbykeller gehen kann .

Kristina 20.08.2011 20:50

AW: Mich freut es....
 
...dass es solch ein schöner Sommer geworden ist! Und nächste Woche auch!!!

Jürgen 20.08.2011 21:41

AW: Mich freut es....
 
Es gibt jetzt genau 3 Wochen schönes Wetter...........Opa hat Urlaub.....:D:D

Gruß Jürgen :cool:

Kristina 20.08.2011 21:43

AW: Mich freut es....
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 47108)
Es gibt jetzt genau 3 Wochen schönes Wetter...........Opa hat Urlaub.....:D:D

Gruß Jürgen :cool:


Yeiiiii - jeder wie er es verdient!!!!! Hab eine gute Zeit, und erhol Dich gut!!!

tobi-tj 20.08.2011 22:16

AW: Mich freut es....
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 47108)
Es gibt jetzt genau 3 Wochen schönes Wetter...........Opa hat Urlaub.....:D:D

Gruß Jürgen :cool:

wenn gutes Wetter auf deinen Urlaub fällt, dan verrate mir bitte deine Urlaubspläne für Ende September/Anfang Oktober ...!

Gruß Tobias

Hans 20.08.2011 22:26

AW: Mich freut es....
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 47108)
Es gibt jetzt genau 3 Wochen schönes Wetter...........Opa hat Urlaub.....:D:D

Gruß Jürgen :cool:

na ja .... drei Wochen vielleicht nicht, aber zumindest in der nächsten Woche wird es ein bombiges Moppedwetter geben ... wie heisst es so schön ?? Wenn Engel verreisen ...... tüdülütüdülü ....;)

borntobewild72 17.09.2011 10:48

AW: Mich freut es....
 
....dass ich heute Nacht "Männerbesuch":cool: bekomme....
Nicht dass,was Ihr nu denkt.
Nein,heute Nacht wird ein lieber Freund unserer Familie mit seinem LKW hier eintrudeln.
Wir kennen uns seit fast 7 Jahren und sehen uns nur ein-zweimal im Jahr.
Schreiben und telefonieren aber viel.
Hüpf....Hüpf....Und ich freue mich schon.....gaaaaaaaaaaaaaanz doll

Sysanne 06.10.2011 11:06

AW: Mich freut es....
 
in 3 h geht es ab zum Flughafen und dann für 5 Tage nach Mallorca. Yipppiieee!!! Endlich mal abschalten!

Naty 06.10.2011 11:13

AW: Mich freut es....
 
...das ich gleich mit meinem besten freund ne runde schwimmen gehe! mal für zwei stunden abschalten, gedanken neu ordnen und wenn ich nach hause komme stürze ich mich in das chaos in meiner wohnung!

Snoda 06.10.2011 13:40

AW: Mich freut es....
 
... dass in einer Stunde Feierabend ist - dann gibts lecker Kuchen bei Oma :)

Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 52786)
in 3 h geht es ab zum Flughafen und dann für 5 Tage nach Mallorca. Yipppiieee!!! Endlich mal abschalten!

wohin denn genau? Ich komme gerade von dort...

Flash 06.10.2011 14:09

AW: Mich freut es....
 
... das ich morgen nochmal arbeiten darf und dann schon wieder Wochenende ist.

Claire 06.10.2011 14:16

AW: Mich freut es....
 
... das ich morgen den Schlüssel für die alte Wohnung abgeben kann und damit ein Kapitel meines Lebens fast ganz beendet ist.

Jörg 06.10.2011 14:47

AW: Mich freut es....
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 52815)
... das ich morgen nochmal arbeiten darf und dann schon wieder Wochenende ist.

Ich stimme dir voll zu Flash und sage dazu noch Gott sei Dank!!!:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.