Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Umfrage Fernseha (https://www.forum-motorrad.net/fun/4590-umfrage-fernseha.html)

Flash 23.08.2011 13:31

Umfrage Fernseha
 
Wie viele Tv Geräte stehen denn bei euch so rum?
.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Nein ich bin ganz bestimmt nicht von der GEZ :teufel:
Nönönönönö tüdelü :brille:

Jason 23.08.2011 15:51

AW: Umfrage Fernseha
 
hää, das sag ich nicht :) TV gucken tu ich eh nicht !

zengeuner 23.08.2011 16:48

AW: Umfrage Fernseha
 
50000000000000000000000000000000000000000000000000 0000000
So liebe GEZ das war meine Antwort;)

Ihr kennt ja meine Antwort wenn ihr bei mir klingelt:teufel:

kr_mel 23.08.2011 17:17

AW: Umfrage Fernseha
 
kein einziges ;)

Aber ne Schüssel auf dem Balkon ...

Idefix 23.08.2011 19:15

AW: Umfrage Fernseha
 
Ein Fernseher und....... man glaubt es nicht..... sogar angemeldet! Scheíße, bin ich blöd!:brille:

Lycidas 23.08.2011 19:32

AW: Umfrage Fernseha
 
Habe auch keinen Fernseher, aber Kabel Digital+ von KD :cool:

Jason 24.08.2011 07:01

AW: Umfrage Fernseha
 
Zitat:

Zitat von Idefix (Beitrag 47461)
Ein Fernseher und....... man glaubt es nicht..... sogar angemeldet! Scheíße, bin ich blöd!:brille:

Du wirst es kaum glauben ,, auch wir haben GEZahlt ... ich bekommen sonst schlechtes gewissen :)

Flash 24.08.2011 17:45

AW: Umfrage Fernseha
 
Warum klinken sich die Öffentlich rechtlichen nicht bei Sky oder so mit ein?
Dann bräuchten doch nur die zu bezahlen,
die diesen *** auch wirklich gucken :brille:

NEIN anstelle dessen sollen ja alle Haushalte drann glauben
und auch die, die ohne TV und Radio auskommen
sollen Bluten :shit:-verdammt
Wieder ein Grund zum auswandern!

kawafrank 24.08.2011 18:43

AW: Umfrage Fernseha
 
Hier scheinen ja einige in die "Röhre" zu schauen!
Grüßle
Frank
:gruss:

Rammelstein 25.08.2011 00:39

AW: Umfrage Fernseha
 
4, letzte mal angehabt vor 6 Wochen. Und ja, ich zahle auch...nur für was? Komischer Verein.

Kristina 25.08.2011 18:23

AW: Umfrage Fernseha
 
Zitat:

Zitat von Rammelstein (Beitrag 47571)
4, letzte mal angehabt vor 6 Wochen. Und ja, ich zahle auch...nur für was? Komischer Verein.

Hey Ingo - siehs so: zahlen fürs gute Gefühl! Und eins is klar - wenn sie Dich mal haben, lassen sie Dich auch nimmer aus...:confused:

Jeanine 25.08.2011 18:52

AW: Umfrage Fernseha
 
Ein einziger Fernseher...habe nichtmal ein Radio:D


Und das alles angemeldet:D

TheSmallGrey 26.08.2011 08:41

AW: Umfrage Fernseha
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 47630)
Hey Ingo - siehs so: zahlen fürs gute Gefühl! Und eins is klar - wenn sie Dich mal haben, lassen sie Dich auch nimmer aus...:confused:

Jau, und am besten alles doppelt und dreifach anmelden... Leider wird dadurch das Programm nicht wirklich besser. ;)

Goldmarii 31.08.2011 14:58

AW: Umfrage Fernseha
 
Haben 2 TV...Aber das was sehenswert ist, kommt immer dann wenn man ins Bett muß weil man ja morgends früh raus muß...aber dafür gibt es ja auch schicke Festplattenrekorder...und man kann die werbung rausschneiden...tolle sache..Ansonsten gibt es ja auch den ein oder anderen sehenswerten Film...z.B: Das Leben der Anderen, Das weiße Band, Der Totmacher..und und und


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.