Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Interessantes im TV (https://www.forum-motorrad.net/fun/4734-interessantes-im-tv.html)

Jeanine 24.09.2011 08:56

Interessantes im TV
 
Hallo,


da es nirgens gepasst habe, habe ich mal ein neues Thema aufgemacht;)

Vielleicht kommen ja noch mehr Posts dazu;)

Am 27.09. kommt um 20Uhr 15, auf Phoenix ein 3/4 stuendiger Bericht ueber die Reise mit dem Motorrad durchh Peru:)

Ich kann es leider nicht gucken, aber vielleicht berichtet mir ja jemand darueber

LG Jeanine

tobi-tj 24.09.2011 19:12

AW: Interessantes im TV
 
ich mag das Polo Magazin "bike", früher hiess es Motobike.
Vor 1 Woche kam der Wild Hogs Film (born to be wild - saumäßig unterwegs) den hab ich aufgenommen...

Kristina 24.09.2011 20:06

AW: Interessantes im TV
 
Och mönsch...., das Bißchen, das ich mir im Fernsehen anschauen mag, kommt meistens zu Uhrzeiten, zu denen ich schon schlaf.

tobi-tj 24.09.2011 21:01

AW: Interessantes im TV
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 51201)
Och mönsch...., das Bißchen, das ich mir im Fernsehen anschauen mag, kommt meistens zu Uhrzeiten, zu denen ich schon schlaf.

da gibt es interessante Erfindungen, Recorder gennant....

Hans 24.09.2011 21:06

AW: Interessantes im TV
 
Zitat:

Zitat von tobi-tj (Beitrag 51218)
da gibt es interessante Erfindungen, Recorder gennant....

Stimmt, und wenn man ihn dann programmiert hat, stellt man am nächsten Tag fest, dass die Programme die Plätze gewechselt haben

Kristina 24.09.2011 21:07

AW: Interessantes im TV
 
Zitat:

Zitat von tobi-tj (Beitrag 51218)
da gibt es interessante Erfindungen, Recorder gennant....

Ja..., die kenn ich! Die machen mich irre! IMMER fehlen die letzten Minuten, wenn ich was aufnehm. IMMER!!!! Und wenn ich mal so geschickt bin, und einfach 15 Minuten dazuzähl - ja, klar, dann gibts vorher irgend ne 20-minütige Sondersendung, und schon wieder fehlt der Schluss....! :confused:

Hans 24.09.2011 21:43

AW: Interessantes im TV
 
Till Schwaiger Fans online ?? Sat I anschauen :D

Jeanine 24.09.2011 21:48

AW: Interessantes im TV
 
Zitat:

Zitat von Hans (Beitrag 51233)
Till Schwaiger Fans online ?? Sat I anschauen :D


>Schmieriger typ:D

Jeanine 24.09.2011 21:50

AW: Interessantes im TV
 
Da mein Post noch nicht angezeigt wird und ich ihn deswegen nicht Editieren kann sage ich es nun hier: Ich werds mir allen ernstes angucken:D

Danke Hans

Jeanine 24.09.2011 22:23

AW: Interessantes im TV
 
Hans danke :D:D

Der Film ist ja SO witzig:D:D

Rammelstein 24.09.2011 22:52

AW: Interessantes im TV
 
Gleich MoGo in lübeck...kommst hin?

Jeanine 24.09.2011 22:54

AW: Interessantes im TV
 
Zitat:

Zitat von rammelstein (Beitrag 51245)
gleich mogo in lübeck...kommst hin?


gleich?!:d

Rammelstein 24.09.2011 22:55

AW: Interessantes im TV
 
na...um 11 Uhr.

Jeanine 24.09.2011 22:59

AW: Interessantes im TV
 
Gleich *hust*

Hmm... muss um 14 Uhr arbeiten dh um spätestens halb 13 Los-.-

Jeanine 24.09.2011 23:00

AW: Interessantes im TV
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 51244)
Hans danke :D:D

Der Film ist ja SO witzig:D:D


So nun fangen die Liebesschnulzen-Szenen an und ich gehe ins Bett;) Gute Nacht:)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.