Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Weihnachten (https://www.forum-motorrad.net/fun/4930-weihnachten.html)

AlexRG 10.11.2011 19:25

Weihnachten
 
huhu
Also ich weis was ich nicht zu Weihnachten möchte
[Motorrad Renntaxi ? Schenken Sie Erlebnisse von Jochen Schweizer
Alex

Jason 11.11.2011 14:42

AW: Weihnachten
 
huch, da ist aber was schief gelaufen .... :)

HerzZorro 11.11.2011 15:16

AW: Weihnachten
 
Ich finde das gar nicht mal so schlecht denn da kann man sich sicher noch etwas abgucken wie man richtig Kurven fährt.........

AlexRG 11.11.2011 15:46

AW: Weihnachten
 
Zitat:

Zitat von HerzZorro (Beitrag 56592)
Ich finde das gar nicht mal so schlecht denn da kann man sich sicher noch etwas abgucken wie man richtig Kurven fährt.........

Hey Ho

Und ich brauch ein neuen Helm weil der alten voll... habe
Ich habe es Geschenkt bekommen
Und das weil ich einmal auf eine Autobahn fahren möchte
Das kommt dann bei rum
Alex

HerzZorro 11.11.2011 15:53

AW: Weihnachten
 
Zitat:

Zitat von AlexRG (Beitrag 56599)
Hey Ho

Und ich brauch ein neuen Helm weil der alten voll... habe
Ich habe es Geschenkt bekommen
Und das weil ich einmal auf eine Autobahn fahren möchte
Das kommt dann bei rum
Alex

Verstehe ich jetzt nicht wirklich, geht es etwas genauer? :D

AlexRG 11.11.2011 16:08

AW: Weihnachten
 
Zitat:

Zitat von HerzZorro (Beitrag 56600)
Verstehe ich jetzt nicht wirklich, geht es etwas genauer? :D

huhu
Gerne
Autobahn und Rennstrtecke sind zwei unterschiedliche Sachen
Und wenn ich Autobahn fahre weis ich mit wenn
Dieses Geschenk
Da sitze ich nicht vorene links
da bin ich nur Sozius
Und ich glaube nicht das der auf meien Bedürfnisse ein geht
Alex

Jason 11.11.2011 16:12

AW: Weihnachten
 
Deine Bedürfnisse darfst du in der Boxengasse hinter wieder abholen :)

HerzZorro 11.11.2011 16:29

AW: Weihnachten
 
Ja trotzdem habe ich da doch ein ganz anderes Gefühl als auf der Autobahn mit einem Kumpel oder so. Ich weis nicht wie ich das jetzt genau erklären soll, aber ich finde das nicht schlecht, obwohl ich mir auch vorstellen könnte das mir ab und zu das Herz in die Hose rutschen würde :D

Jason 11.11.2011 16:31

AW: Weihnachten
 
ich wurde mir sicherlich fast in die hose sch***n ! So ein erlebniss hast du nicht jeden Tag, und selber fahren tu ich nicht so :)

HerzZorro 11.11.2011 16:36

AW: Weihnachten
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 56606)
ich wurde mir sicherlich fast in die hose sch***n ! So ein erlebniss hast du nicht jeden Tag, und selber fahren tu ich nicht so :)

DITO *grins*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.