Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Eure Weihnachtsgeschenke (https://www.forum-motorrad.net/fun/5093-eure-weihnachtsgeschenke.html)

DängelDängel...beinhart 29.12.2013 19:37

AW: Eure Weihnachtsgeschenke
 
ihr seid mir echt'n paar spassige Leut'
glG Sandra:gruss::D:D

kawafrank 29.12.2013 20:22

AW: Eure Weihnachtsgeschenke
 
Bei mir kommt immer das christ-nix-Kind.....lach, will ja auch nix!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Taxi-Driver 30.12.2013 18:36

AW: Eure Weihnachtsgeschenke
 
Bei uns kommt auch nix.
Ich hab mich dran gehalten.
Meine Frau dehnt den Begriff Nix meist.
Vor 3 Jahren stand ein Kaffeevollautomat unter dem Baum.
Ok, war zusammen mit Geburtstag im Januar und nicht ganz uneigennützig.

stary 31.12.2013 10:59

AW: Eure Weihnachtsgeschenke
 
Zitat:

Zitat von Goldmarii (Beitrag 99227)
Frohes Fest für Euch alle !

Yeah! Da hat sich das Warten gelohnt!!!
Ist wirklich super geworden!
War erst skeptisch wegen der Maske, aber die passt richtig gut!

corvus-berlin 06.01.2014 04:49

AW: Eure Weihnachtsgeschenke
 
Danke.:gruss:

Bin vorgestern mal zur Probe gefahren und
kann sagen: Bei dem Leichtgewicht jetzt
braucht kein Mensch mehr Motor/Leistung.

Viele Grüße Olaf

Jörg 08.01.2014 12:42

AW: Eure Weihnachtsgeschenke
 
Lebenslange Treue, unendlich viele Küsse und dazu ein bezaubendes Lächeln, wodurch man nur noch im siebten Himmel schwebt.:D:D:D

Falls ich da mal wieder runter komme, dann erzähle ich euch den Rest meiner Geschenke.:D

Sonnige Grüße Jörg

BertBertsen 10.01.2014 08:59

AW: Eure Weihnachtsgeschenke
 
Muhaha ich habs mir selbst besorgt...wenn sonst keiner will muss man halt selber! Meine Frau hat sich nicht erweichen lassen, Kosten ja schon ein paar Schleifen...und mir gings vor allem um die Optik...aber jetzt gehts los: unter Weihnachtsbaum lagen tatsächlich schön Wave Bremsscheiben für meine Suzi:

http://www.motomeister.de/ebay/wave-scheiben.jpg

Ich finde es lohnt sich! :gruss: Andere versaufen Ihre Kohle, ich stecke Sie in mehr oder weniger sinnlose Anbauteile :cool:

Grooze
Bert

Gregory845 10.01.2014 12:33

AW: Eure Weihnachtsgeschenke
 
Von meiner Frau ein Wikinger - Schach, haben ja jetzt 1000 qm Garten, und etwas Geld für eine Kettensäge.

Greg

HenryGra 10.01.2014 15:33

AW: Eure Weihnachtsgeschenke
 
war mit meiner frau in eienr burlesque-show in hamburg :) sau geil


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.