Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Infos über Plasma TV Geräte :) (https://www.forum-motorrad.net/fun/5405-infos-ueber-plasma-tv-geraete.html)

Eule1234 21.03.2012 09:05

Infos über Plasma TV Geräte :)
 
Hallo Leute, ich suche Informationen über Plasma TV Geräte :)
Ich habe mir mit meinem Dad überlegt an seinem Trike einen Fernseher einzubauen, halt nur dafür falls er mal auf einem Parkplatz hält auf einer Tour und sich nicht langweilen muss. Wenn er sich von dem Fahren erholen möchte. Dazu haben wir uns Informationen hier besorgt http://www.plasma-tv-vergleich.com/. Was wir aber nicht wissen, worauf man dabei achten müsste, wenn wir es an die Baterie etc. anschließen würden. Bzw. wissen wir gar nicht so richtig ob es überhaupt die Möglichkeit bei einem Trike gibt. Hat jemand schonmal sowas in die Richtung gemacht?:) Ein Trike hat ja Recht viel schon an Verkabelung, können wir das einfach an den N1 und L1 einfach anschließen wenn keine Masse vorhanden ist oder Erdet das Trike sich selbst?:)

Gruß Eule

Dreggor 21.03.2012 09:40

AW: Infos über Plasma TV Geräte :)
 
Hallo Eule, da ein Trike sich Schon fast eher bei den Autos einordnen lässt würde ich dann eher im Car-Hifi bereich mich schlau machen. Aber zu der Frage von Plus und Minus an einem Trike müsste das Plus wie auch beim Auto von der Batterie mit ner Extra sicherung abgenommen werden und eine geeignete Massestelle am Rahmen gesucht werden. Da beim Auto, Motorrad und auch trike der Ramen beziehungsweise die Karosse mit der Masse der Batterie verbunden ist.

Hoffe ich konnte dir Helfen...

Gruß Tobias


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.