Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Ankündigungen ? Frage (https://www.forum-motorrad.net/fun/5520-ankuendigungen-frage.html)

MartaBugatti 06.04.2012 00:11

Ankündigungen ? Frage
 
Leider habe ich festgestellt das ich bei Ankündigungen keine Frage stellen kann/darf !

Besteht die Möglichkeit außer Fun auch eine Unterkategorie SmallTalk zu stellen ?

Wo aktuelle Themen mit aufgegriffen werden können ?
z.B. Karfreitag = Tanzverbot ! Was sagt ihr dazu ....oder oder ...was nicht gerade Fun entspricht

Danke MartaBugatti

Goldmarii 06.04.2012 09:39

AW: Ankündigungen ? Frage
 
Hallo,
In der Unterschrift FUN steht doch, dass da alles reinkommt, was nicht
unbedingt zum Motorrad paßt...

z.B. Mich ärgert : hat ja auch nichts mit Motorrad zu tun...

Liebe Grüße Marion


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.