Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Juchhuuu Vatertag! (https://www.forum-motorrad.net/fun/5736-juchhuuu-vatertag.html)

kawafrank 17.05.2012 08:10

Juchhuuu Vatertag!
 
Hallo zusammen,
wünsche Euch einen schönen Vatertag!
Zieht Euch warm an, es ist warne frisch draußen, um 7:00Uhr waren es bei uns so um die 2 Grad, jetzt sind es knappe 5 Grad aber der Stern, der strahlt. Heute wird das Möpp wohl eher nicht bewegt, wandern ist angesagt, mit Rucksack und allem.
Viel Spaß heute!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Jürgen 17.05.2012 15:55

AW: Juchhuuu Vatertag!
 
Wünsche ich auch allen Vätern .... ;);)
Ich habe gestern reingefeiert .... heute bei dem
Motorrad-Wetter passt kein Helm ... :traurig:

Gruß Jürgen :cool:

Flash 17.05.2012 20:27

AW: Juchhuuu Vatertag!
 
Dann hättest mir ja dein Buellchen leihen können :D

Wollte heut und konnte nicht :rolleyes:
War dafür beim Mexikaner und kann mich nun nicht mehr bewegen :gruss:

kawafrank 17.05.2012 20:33

AW: Juchhuuu Vatertag!
 
Hehe, hab das Möpp heute doch bewegt, eben nachgeschaut ob am Biwakpoint alles optimal ist, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Und der Rest des Tages ist GUT geworden!!!!!!!
:gruss::gruss::gruss:

desmo996 17.05.2012 23:02

AW: Juchhuuu Vatertag!
 
Trotz Kälte Moppete bewegt, nach Mittenwalde zum Draisinenfahren, 22 Personen, 2 Drais, war schon geil. werd morgen nen Muskelkater vom feinsten haben:traurig:
Danach bei Karsten grillen, mit fast allen vom Drais-fahren. Bier, Obstler, Ouzo, mir seien Fehler verziehen. War schon nen geiler Tach.:D:D:D
Bilder und Vidz folgen wenn ich wieder klar denken kann:D:D:D

Allen Vätern trotzdem Greetz.

Leiti

tobi-tj 18.05.2012 22:35

AW: Juchhuuu Vatertag!
 
Schluchsee gewesen. Leider mit dem Auto. Bilder folgen
Gruß
Tobias

KawaAtze 19.05.2012 10:19

AW: Juchhuuu Vatertag!
 
Zum glück ist nur einmal im Jahr Vatertag. Ich war gestern todkrank :p

kawafrank 19.05.2012 14:59

AW: Juchhuuu Vatertag!
 
Ich war nur ein wenig müde und Durst hatte ich höchstens nach Kaffee und Sprudel!
:D:D:D:D

Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.