Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Motorradumbau (https://www.forum-motorrad.net/fun/5833-motorradumbau.html)

Flash 04.06.2012 13:07

Motorradumbau
 
Gestern fing die Regenzeit an

Also Dauerregen ohne unterbrechung bis mindestens übermorgen.

Nun brauch ich jemanden der Erfahrung mit Harz und Glasfasermatten hat.
Ich bau mein Motorrad zum Uboot um.
Wer macht mit?

KawaAtze 04.06.2012 15:36

AW: Motorradumbau
 
Hier ich bin gerade dabei meinen Sohn seinen Schrott wieder zusammen zu kleistern. Abe rdu wohnst ein paar Meter von N weg gell?

Flash 04.06.2012 15:46

AW: Motorradumbau
 
Ich komm nächstes WE einfach mal rübergeschwommen ;)

David Mertes 04.06.2012 15:52

AW: Motorradumbau
 
Bin dabei hab meine Komplette verkleidung aus GFK gebastelt dann schaff ich en U-Boot auch noch locker ;)

Flash 09.06.2012 19:12

AW: Motorradumbau
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich hab dann heut schon mal angefangen mit dem Umbau

KawaAtze 10.06.2012 00:02

AW: Motorradumbau
 
Das schaut doch schon mal fast fertig aus. ich bin noch in den Anfangsschuhen, weil ich noch teile zusammeln puzzeln muss.
Mal schauen vielleicht bekomme ich morgen mal ein Bild geregelt.

Flash 10.06.2012 06:25

AW: Motorradumbau
 
Steh ja auch noch am anfang
Weil nur mit dem Rumpf wirds unter Wasser doch noch etwas nass. ;)
Außerdem hab ich noch zwei kleine Löcher am Heck gefunden die ich die Tage noch mit GFK zuschmieren muss.

KawaAtze 10.06.2012 06:39

AW: Motorradumbau
 
Dann ist dein U-Boot also doch nur eine Jolle, denn ich dachte das die kreisrunde Öffnung am Heck eine Wendeltreppe ist, wo man gleichzeitig mit vier Mann nebeneinander die 60 Meter hinunter zum Komandostand, laufen kann. :D

Flash 10.06.2012 19:15

AW: Motorradumbau
 
Das ist nur das Montageloch
um den Banditmotor einzubauen ;)
Momentan überlege ich wie ich aus der hinteren Felge eine Antriebsschraube bauen kann

KawaAtze 11.06.2012 08:24

AW: Motorradumbau
 
Ganz einfach den Felgenkranz vom Felgenstern trennen und dann auf der einen Seite etwas anschleifen, so das es einer Schiffsschraubendynamik näher kommt und schon hast deinen Antrieb. ;)

Ich merke eben das ich mich nicht klar ausgedrückt habe. Du mußt den Felgenstern benutzen, nicht das du versehentlich den Felgenkranz nimmst


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.