Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   125er Touren (https://www.forum-motorrad.net/fun/5860-125er-touren.html)

Feuerläufer 10.06.2012 21:12

125er Touren
 
Hallo alle zusammen,
da ich öfters mit meiner 125er nette Touren in richtung Süden unternehme hätte ich eine Frage : hätte jemand eventuel Lust mitzufahren wenn ja mich einfach anschreiben
gruß
Feuerläufer

nokyhighland 10.06.2012 21:19

AW: 125er Touren
 
Wenn du schreiben würdest, wo du wohnst, könnte man vielleicht zusammenkommen! Süden ist etwas vage!

kawafrank 10.06.2012 21:39

AW: 125er Touren
 
Zitat:

Zitat von Feuerläufer (Beitrag 74670)
Hallo alle zusammen,
da ich öfters mit meiner 125er nette Touren in richtung Süden unternehme hätte ich eine Frage : hätte jemand eventuel Lust mitzufahren wenn ja mich einfach anschreiben
gruß
Feuerläufer

Du solltest Dir auf jeden Fall Leute mit leistungsähnlichen Maschinen suchen, sonst ist es für alle Beteiligten nicht ganz so prickelnd.
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Feuerläufer 11.06.2012 19:42

AW: 125er Touren
 
Servus miteinander,
mein Wohnort von dem ich starte liegt im Schwabenland und ist die Perle im Brenztal .Postleitzahl 89551 Königsbronn
wenn auch das alter interesiert ich werde 58 und Motorradfahren macht immer noch spass.
:D Ich fahre eine 125er Varadero mit 15 PS

David Mertes 11.06.2012 20:57

AW: 125er Touren
 
Ich würde mitfahren aber 500 km sind dann doch en bilschen viel ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.