Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Bigbrother . . . (https://www.forum-motorrad.net/fun/5934-bigbrother.html)

nokyhighland 27.06.2012 20:55

AW: Bigbrother . . .
 
Mensch bidcudi! Um diese Zeit müssen die Kinder ja auch schon schlafen!

kidcudi 27.06.2012 22:53

AW: Bigbrother . . .
 
heee, wenn schon "KIDCudi" :D aber dürft mich ruhig Nik, nennen ;) jaa aber es war doch noch hell :P

Flash 27.06.2012 22:56

AW: Bigbrother . . .
 
Ja neee Sandmännchen ist auch schon vorbei :p

kidcudi 27.06.2012 23:00

AW: Bigbrother . . .
 
Nagut stimmt schon... Aber verrat mir doch mal, wie zum Henker du die Seite gefunden hast? hehe

Flash 27.06.2012 23:28

AW: Bigbrother . . .
 
Hab so meine Quellen :D

Tabaluga273 28.06.2012 05:17

AW: Bigbrother . . .
 
wie niedlich.. aber der kleine macht einem da wirklich ein wenig Sorgen..

Jürgen 28.06.2012 11:28

AW: Bigbrother . . .
 
Ich hatte schon so oft reingeschaut ... ;)
heute erst entdeckt das es drei sind ... ;)
bin mal gespannt wer es schaft ..

Gruß Jürgen :cool:

kidcudi 28.06.2012 12:06

AW: Bigbrother . . .
 
Oh wow, der größte von den drei kleinen hat sich gerade auch sauber gemacht... wahnsinn der ist schon fast dreimal so groß wie der kleine weiße :(( ich adoptiere den einfach... und dann begleitet der mich auf meine mopped touren, harharhar

stary 28.06.2012 14:09

AW: Bigbrother . . .
 
Hahaha! Hat der große doch tatsächlich gerade aus dem Nest "geschossen"?!

Tabaluga273 28.06.2012 16:47

AW: Bigbrother . . .
 
der ist ne gaaanze ecke kleiner der arme... ob das gut geht..

nokyhighland 28.06.2012 19:21

AW: Bigbrother . . .
 
Und die beiden Großen trampeln immer auf ihm rum!:mad:

KawaAtze 29.06.2012 05:15

AW: Bigbrother . . .
 
Au weh Alarm im Horst,
ein anderer Raubvogel drehte eben seine Kreise am Himmel der Stimme nach könnte es ei Mäusebussard gewesen sein.
also Flügel auseinander wie ein Schirm , aber ohne Flügelspitzen und die Schwanzfedern auseinander wie ein Fächer, und eine aufgeregt Stimme aber nach 30-40 Sekunden war wieder alles vorbei.
Und die dummen Kleinen die Hälse hoch , weil sie noch nicht wissen was geht. Das Kleine wie so oft von den Geschwistern einggegraben.

Tabaluga273 29.06.2012 06:11

AW: Bigbrother . . .
 
sehe den kleinen au gerade nicht...

Flash 29.06.2012 07:42

AW: Bigbrother . . .
 
Hey der kleine bekommt langsam nen dunkelen Kopf :cool:
kalakotkas



Na toll, jetzt hat sich sein Bruder auf seinen Kopf gesetzt :mad:

kidcudi 29.06.2012 22:48

AW: Bigbrother . . .
 
Gerade ne coole Aussicht, alles Dunkel nur gaanz am Horizont sieht man noch etwas licht, beim Sonnenuntergang sieht iwie cool aus :P


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.