Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Bigbrother . . . (https://www.forum-motorrad.net/fun/5934-bigbrother.html)

Street82 07.07.2012 11:51

AW: Bigbrother . . .
 
LOL Immer dieser Fisch total einseitige Ernährung.tztzt :p

Schnix 11.07.2012 12:07

AW: Bigbrother . . .
 
Tsss...jetzt ist da die Linse der Kamera dreckig...und das dürfte sich nur schwer ändern lassen...

kidcudi 11.07.2012 12:47

AW: Bigbrother . . .
 
Och menno, dass ist ja nervend :P Schnix fahr doch mal schnell hin und mach die mal kurz sauber ^^

Schnix 11.07.2012 12:58

AW: Bigbrother . . .
 
Neee, danke. Die Kleinen sind mittlerweile so groß, dass ich Angst um meine Finger hätte.:D

Tabaluga273 11.07.2012 14:52

AW: Bigbrother . . .
 
das mit der Linse ist Schade... vieleicht Regnet es mal bei denen die Linse Sauber..:D die haben es eindeutig vom Wetter bisher besser wie Ich hier... die süßen kleinen.. und wachsen tun sie die kleinen Racker..:eek:

Dreggor 11.07.2012 18:42

AW: Bigbrother . . .
 
Zitat:

Zitat von Tabaluga273 (Beitrag 78071)
das mit der Linse ist Schade... vieleicht Regnet es mal bei denen die Linse Sauber..:D die haben es eindeutig vom Wetter bisher besser wie Ich hier... die süßen kleinen.. und wachsen tun sie die kleinen Racker..:eek:


Ich würd mal sagen da hat eine/r der kleinen Racker drauf geckackt...

Tabaluga273 13.07.2012 12:56

AW: Bigbrother . . .
 
.. oh Mann geht das nun Flott.. die kleinen Racker werden erwachsen..:cool:

nokyhighland 13.07.2012 20:56

AW: Bigbrother . . .
 
Ja, die sehen jetzt schon aus wie Miniadler!
Wie alt sind die eigentlich?

die eLSe 13.07.2012 21:16

AW: Bigbrother . . .
 
hier noch 2 livecams zu einzelkindern :)

Tooni

konnakotkas

...noch ohne dreck auf der linse ;)

lg dany

KawaAtze 14.07.2012 04:53

AW: Bigbrother . . .
 
Die Kamera ist doch schon wieder seit gestern halbwegs ok, sprich man konnte wieder mehr sehen.

Und gerade hat der Große von den Kleinen ernsthaft versucht mit seinen Flügchen abzuheben

Zitat:

Zitat von nokyhighland (Beitrag 78336)
Ja, die sehen jetzt schon aus wie Miniadler!
Wie alt sind die eigentlich?

Am 14.6. ist der erste als Minivariante aus dem Ei

nokyhighland 14.07.2012 16:56

AW: Bigbrother . . .
 
Danke für die Info! Dann sind sie ja heute genau einen Monat alt! Happy birthmonth ihr Drei!

Tabaluga273 15.07.2012 14:05

AW: Bigbrother . . .
 
Oh Gott die Armen nu regnet es bei denen auch mal...

Tabaluga273 18.07.2012 06:05

AW: Bigbrother . . .
 
Hmm ,
langsam werden Sie Erwachsen.. die ersten Flatterversche kommen schon immer mehr.. und Hübsch sind sie geworden :confused:

Pummel 18.07.2012 09:02

AW: Bigbrother . . .
 
Mama hat Fisch anscheinend auch satt...Jedenfalls hat sie ihren grad aus dem Nest geschmissen, 10s nachdem sie mit ihm gelandet ist...

Schnix 18.07.2012 12:50

AW: Bigbrother . . .
 
Richtig schöne Tiere sind das mittlerweile...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.