Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Gleichberechtigung (https://www.forum-motorrad.net/fun/5988-gleichberechtigung.html)

kawafrank 03.07.2012 14:50

Gleichberechtigung
 
Ich fordere Gleichberechtigung!!!!! Letztes Wochenende ist das Siegtal gesperrt worden und nur Fahrradfahrer und Co. durften auf die Piste, davor das Wochenende das Volmetal!
Wann wird soetwas mal für uns Motorradfahrer freigegeben und für alle anderen gesperrt und nicht wie so oft anders herum > am WE für Motorradfahrer gesperrt! :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::t eufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teu fel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufe l::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel: :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::t eufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teu fel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufe l::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

Flash 03.07.2012 19:12

AW: Gleichberechtigung
 
Jau bin Dabei
Unterschriften sammeln?

Eure Unterschrift für 1 Auto und Fahrradfreies Wochenende im Sauerland
Nur Einspurige über 500ccm (bei denen man den Motor zwischen den Beinen hat)
:D:D:D

:gruss:

sgssn 21.10.2023 12:34

AW: Gleichberechtigung
 
Ja, diese Ungerechtigkeiten nehmen überhand. In den Dolomiten ist das auch schon so.


:-(


Gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.