Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Soetwas habe ich auch noch nicht erlebt! (https://www.forum-motorrad.net/fun/5989-soetwas-habe-ich-auch-noch-nicht-erlebt.html)

kawafrank 03.07.2012 15:01

Soetwas habe ich auch noch nicht erlebt!
 
Einiges hat man ja schon erlebt, wenn man über 30 Jahre Mopped fährt. Heute gab es etwas, das kannte ich noch nicht. Heute ist in NRW bekanntlich der Blitzmarathon und ich fuhr brav die erlaubten 70 hinter einigen Pkw's hinterher. So ein Doofmann in einem Kleinwagen überholte mich rechts, unter Zuhilfenahme eines Fahrradweges und wollte mich dann von der Fahrbahn drängen, ich war gezwungen am Hahn zu ziehen um da Wegzukommen und hab die vor mir fahrenden Blechdosen überholt, zum Glück war Platz genug da. Ist Euch soetwas oder ähnliches auch schon mal vorgekommen? Ich glaub ich besorg mir mal nen Morgenstern samt Halterung!:mad::mad::mad:

GSX-F 03.07.2012 15:49

AW: Soetwas habe ich auch noch nicht erlebt!
 
Mir ist das glücklicherweise so noch nicht passiert, ich kenne aber ähnliche Stories.
Dummheit im Straßenverkehr ist eine Sache - erlebe ich leider oft genug.
(kennst mein Topic mit dem Mercedesfahrer ja)
Aber jemanden absichtlich in Gefahr bringen ist was ganz anderes.

Solchen Leuten MUSS man wegen fehlender charakterlicher Eignung den Führerschein abnehmen, bevor die jemanden umbringen.

Unglaublich!

Grüße, Dennis

Blutrausch 03.07.2012 15:53

AW: Soetwas habe ich auch noch nicht erlebt!
 
Mmh jetzt zwar nicht ganz so heavy wie bei dir,aber letzten Fr. Abend bin ich mal noch ne kleine Rund gefahren.Komme so auf eine ziemlich enge Straße wo nur 30 erlaubt sind.Okay ich geb zu,ich fahr eigentlich immer 10km zu schnell. :x Aber da is plötzlich an mir einer vorbei gerauscht der muß bestimmt zwischen 80 u. 100 Sachen drauf gehabt haben. o.O

Gittafrog 03.07.2012 16:24

AW: Soetwas habe ich auch noch nicht erlebt!
 
doch, genau das ist mir in der Stadt passiert und das Ar...ch meinte dann noch zu mir an der nächsten Ampel, warum ich mich so aufregen würde.

Da wird man kurzfristig zur Befürworterin der Selbstjustiz

Meridian 03.07.2012 17:42

AW: Soetwas habe ich auch noch nicht erlebt!
 
Mir ist innerorst auf einer geraden Strecke mal ein VW Bus entgegen gekommen. Als der mich gesehen hatte, ist der voll dreist auf meine Fahrspur gezogen und hat mich blöde angegrinst. Das hat gerade noch gepasst. :mad:

Manche habens echt nötig....

srazzle 03.07.2012 17:48

AW: Soetwas habe ich auch noch nicht erlebt!
 
Ganz ehrlich wenn jemand das bei mir so wie bei euch machen würde, ich könnte erst ruhig schlafen wenn ich ihn sowas von verprügelt hätte oder so wie in den vielen Youtube Videos, ihm schön den aussenspiegel weggehauen ;-)

Jürgen 03.07.2012 18:11

AW: Soetwas habe ich auch noch nicht erlebt!
 
So was ähnliches ist mir mal vor Jahren untergekommen ..
zwar kein rechts Überholer aber genau so schlimm ..
Wir waren zu dritt mit dem Krad unterwegs Überholverbot,
da überholt uns ein PKW ... schafft aber den vor uns fahrenden
nicht mehr ... Abbruch.. einscheren und zwingt uns voll in die
Hemme ... zum Glück alle oben geblieben ... ;)
Er war auch aus KS ... wir hatten nichts vor .. also sind wir
hinterher ( nicht genötigt immer Abstand) bestimmt ne Stunde
er hatte uns im Spiegel gesehen und traute sich nicht anzuhalten ...

Ich möchte nicht wissen wie viele kg der weg geschwitzt hat .. :D:D

Gruß Jürgen :cool:

Incom 03.07.2012 18:17

AW: Soetwas habe ich auch noch nicht erlebt!
 
Ja der schöne Blitzmarathon. Ich frag mich ob die Unfälle heute dadurch wirklich zurückgehen oder ob die Leute sich einfach noch abgelenkter durch den Verkehr träumen. Mir hat heute ein Adac-Sprinter durch eine absolut unnötige Vollbremsung nochmal gezeigt wie sich ein blockierendes Hinterrad anfühlt ;)

Flash 03.07.2012 18:57

AW: Soetwas habe ich auch noch nicht erlebt!
 
Zitat:

Zitat von Incom (Beitrag 77441)
... nochmal gezeigt wie sich ein blockierendes Hinterrad anfühlt ;)

besser als vorn :D ;)

Ich überlege manchmal auch über einen wegklappbaren Kennzeichenhalter
dann können sich solche .....piiep .... nicht noch überlegen dich auch noch anzuzeigen.

BlueMonk 03.07.2012 19:30

AW: Soetwas habe ich auch noch nicht erlebt!
 
Also etwas in der krassen Art ist mir bisher noch nicht passiert. Allerdings, fahre ich ja auch selbst erst seit März :D

Aber, als ich im März/April mit 50 so schön Innerorts vor mich hinge"düst" bin, hatte ich die ganze zeit einen Mini im Nacken, bis er mich iiiiirgendwann mal überholt hat, dummerweise genau dort wo ein (fester)Blitzer stand und der hat wunderbar geblitzdingst. Habe Ihm dann noch freundlich hinterher gewunken und bin meine Strecker gemütlich mit einem super Grinsen weitergefahren.

Sir Archie 03.07.2012 20:56

AW: Soetwas habe ich auch noch nicht erlebt!
 
Mich wollte man mal in Holland von der Strasse draengen, leider aus Absicht

Jugendliche, die hatte nur mein deutsches Nummerschild gesehen und schon ging die Jagd los. Als sie es nicht geschafft hatte, kam der Hitler Gruss aus dem Beifahrerfenster , dann sind se abgehauen.

Tja, das war nicht schoen und Fussball koennen se auch nicht, lol

Gruss
Hannes

Tabaluga273 05.07.2012 08:34

AW: Soetwas habe ich auch noch nicht erlebt!
 
Hatte letztens erst eine Situation im Kreisel... Ich IM Kreisel Opa fährt rein.. letzendlich kam er ein paar cm Vor Mir zum stehen .. mit mehr wie Starker Bremsung.. und steigt aus und Schreit MICH an was Ich da machen würde... !! Motorad aus.. Helm ab Ständer runter und auf dem Weg zu Ihm, um zu klären was er eigentlich will.. er schnell wieder rein.. .. Rückwärtsgang rein ( er hatte Glück stand keiner Hinter Ihm.. ) und schnell das weite gesucht...LOL... wollte Ihm gar nix bin ein Friedlicher Mensch lol..
der Anblick in Motorradklamotten muß doch einschüchternd wirken.. und das bei einer Größe von ca. 1,64

zwergin 05.07.2012 10:29

AW: Soetwas habe ich auch noch nicht erlebt!
 
Meinem Mann ist vor einigen Jahren ähnliches passiert.

Er fuhr von Ober-Ramstadt aus durchs Mühltal und wollte einen PKW überholen. Der S.ck ist dann als weiter nach links gezogen, um das Überholen zu verhindert. I-wann hat mein Mann überholt und dann ist ist der PKW wieder an ihm vorbei und hat ihn auch als weiter in Richtung Graben gedrängt.

Ein anderer Fahrer hinter ihm hat das beobachtet und meinem Mann Zeichen zum Anhalten gegeben, um sich als Zeuge anzubieten.

Männe ist darauf hin zur Polizei um eine Anzeige zu machen und was kam raus: dieses A.... hat nachweisen können, dass er zu diesem Zeitpunkt angeblich auf der Arbeit war (Stechuhrnachweis) - Solchen Mistkerlen gehört echt der Schein entzogen und noch vieles mehr :mad:

LG
Silvia

Schnix 05.07.2012 10:49

AW: Soetwas habe ich auch noch nicht erlebt!
 
Ich wollte gestern auch ein Auto überholen. Landstraße, gut ausgebaut, aber fünfzig, weil da Sperrgebiet in der Nähe ist.
Und die nette Dame vor mir fuhr 35...:mad: Das war mir dann doch etwas zu sehr nach der Vorschrift (55 sollten es doch schon sein...).
Ich nach Gegenverkehr geguckt, der kam aber erst in Ewigkeiten. Vor mir bekam der Gegenverkehr zudem eine Linksabbiegespur, die ich zum Überholen nutzen wollte (Gegenverkehr war ja weit und breit keiner).
Also Blinker raus, Gas, rüber gezogen. Und da bin ich gerade neben ihr, da zieht die völlig grundlos nach links, bis sie nur noch ca. 15cm von mir weg ist...:confused: Ich hab nen Schwenker gemacht, sonst hät sie mich vermutlich umgefahren.
Als ich dann an ihr vorbei war und in den Rückspiegel gucke, fuhr sie tatsächlich halb auf der Gegenspur....:eek:
Unglaublich sowas....was soll das denn? Ich weiß bis jetzt nicht ob das Absicht oder Unsicherheit war.

Aber gibt ja auch schöne Beispiele.
Geschätzte 10km vorher hat ein Autofahrer (obwohl ich nicht mal zwingend überholen wollte) brav ganz viel Platz gemacht. Ich hätte die Spur eigentlich nicht mal wechseln müssen. ;)

Jürgen 05.07.2012 16:36

AW: Soetwas habe ich auch noch nicht erlebt!
 
Die schönen Beispiele sieht man bei uns öfter ...
ganz rechts, mit Blinker oder Handzeichen ... ;)
freut mich jedesmal und ich bedanke mich ..
aber das andere gibt es auch, ganz links ...
das rechts noch ein LKW vorbei kann .. :brille:

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.