Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Erster ? (https://www.forum-motorrad.net/fun/6022-erster.html)

KawaAtze 11.07.2012 03:18

Erster ?
 
Für alle die auch mal Erster sein wollen. :D

Motorradrennen - zu früh gefreut: Riccardo Russo freut sich eine Runde zu früh :-) Video

Jason 11.07.2012 09:55

AW: Erster ?
 
Schön .. könntne wir dieses Thread nutzen und ausweitern in dem wir alle Bildern von unser Erste Maschine reinstell, ich wurde damit anfangen und dieses hier zeigen:

Mein Yamaha Fs1 50cc

http://dayerses.com/data_images/post...-fs1-dx-04.jpg

KawaAtze 11.07.2012 15:48

AW: Erster ?
 
Gute Idee, aber als mein erstes Moped fuhr, gab es noch kein Foto, oder ? :brille:

Tabaluga273 11.07.2012 17:11

AW: Erster ?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meine erste..
Sry kein Original Bild aber identisch.. hatte Nur noch den Sozius Griff Hinten dran.. der fehlt bei der Optisch..
Yamaha RD 80 LC 2 .. war zu seiner Zeit ein kleiner Kurvenräuber.. :D

nokyhighland 11.07.2012 17:27

AW: Erster ?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
http://www.forum-motorrad.net/attach...1&d=1342024145







Meine gute alte Kawasaki ER-5!
Habe sie leider nur 1 knappes Jahr gehabt! Aber sie hat mich gut durch den Führerschein gebracht und mir gezeigt, wie sich ein blockiertes Vorderrad anfühlt!

Jason 11.07.2012 17:30

AW: Erster ?
 
Ahh wie geil die gute alte RD80 ,, da träutest du bestimmt damals nach der 350 RD oder ?? :)

Tabaluga273 11.07.2012 17:37

AW: Erster ?
 
Ich habe damals die LC2 gesehn und war Frisch verliebt vor allem wegen der Felgen.. für damals die zeit war die ein hammer auch vom Fahrwerk her.. der große Bruder war ja für Mich nicht Fahrbar da Ich Motorad Schein erst viiel später gemacht habe..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.