Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   ich vermisse gerade ...... (https://www.forum-motorrad.net/fun/6065-ich-vermisse-gerade.html)

Hans 22.07.2012 08:12

ich vermisse gerade ......
 
... die User von früher :

Kristina
Jeanine

.... es fallen mir sicher noch mehr ein, wenn ich weiter nachdenke. Wen vermisst ihr denn ?

Jason 22.07.2012 10:15

AW: ich vermisse gerade ......
 
Hans hast du langeweile ... wenn du sie vermisst, schreib sie doch einfach mal an statt hier deine Vermistenanzeigen zu verbreiten. Mag sein das du eine gute Beziehung zur einige Forumusers aufgebaut hast, aber das geht nur euch was an. nun lese ich hier mehere Beiträge von dir wie du bestimmte Leute vermissen tust.

Ich kann mir nicht helfen etwas anderes zwischen die Zeilen zu lesen, ein hauch von "ach schau mal hier, die guten verlassen uns weil hier so viel verderb zu finden ist." Letztlich trägst nun auch Du dabei (und ich mit diesem Beitrag wahrscheinlich auch!)

Also, schreib doch deine Freunde an, frag was los ist dann weist du mehr.

Um deine Frage zu beantworten, ich vermisse keine. Wer nicht will der hat schon. Es ist hier kein Teilnahmepflicht!

Gruß
Jason

zwergin 22.07.2012 10:55

AW: ich vermisse gerade ......
 
meinen A-Schein :mad:

Wie schön wär es jetzt, mich auf die Kleene zu setzen und einfach FAHREN zu können (ohne FL..)

LG
Silvia

Hans 22.07.2012 12:44

AW: ich vermisse gerade ......
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 79228)
Hans hast du langeweile ... wenn du sie vermisst, schreib sie doch einfach mal an statt hier deine Vermistenanzeigen zu verbreiten. Mag sein das du eine gute Beziehung zur einige Forumusers aufgebaut hast, aber das geht nur euch was an. nun lese ich hier mehere Beiträge von dir wie du bestimmte Leute vermissen tust.

Ich kann mir nicht helfen etwas anderes zwischen die Zeilen zu lesen, ein hauch von "ach schau mal hier, die guten verlassen uns weil hier so viel verderb zu finden ist." Letztlich trägst nun auch Du dabei (und ich mit diesem Beitrag wahrscheinlich auch!)

Also, schreib doch deine Freunde an, frag was los ist dann weist du mehr.

Um deine Frage zu beantworten, ich vermisse keine. Wer nicht will der hat schon. Es ist hier kein Teilnahmepflicht!

Gruß
Jason


Kurz und bündig ... ich kann mir nicht helfen, aber dein Kommentar war jetzt aus meiner Sicht unnötig. Ich habe nur kundgetan, wen ich vermisse, nicht mehr und nicht weniger. Dabei noch gefragt, ob hier auch jemand anders jemanden vermisst.

Was du zwischen den Zeilen heraus liest, ist mir völlig wurscht !

Da ich hier auch keine Lust habe, mit dir darüber zu diskutieren, was du aus meinem Post lesen möchtest, bleibt das hier auch mein letzter Kommentar dazu.

... und jetzt leg dich wieder hin :D

Jason 22.07.2012 14:04

AW: ich vermisse gerade ......
 
Ist ja nicht schlimm. Ist ein Antwort die ich mittelerweile kenne von hier, Monolog statt Dialog. Ich werde aber kein Schlaf verlieren, da mir mittelerweile klar ist, das viele Users hier einfach nicht bereit sind miteinander zu reden. Was solls ...

Jürgen 22.07.2012 14:58

AW: ich vermisse gerade ......
 
Es wird in einem Forum immer ein kommen und gehen bleiben ... ;)
ich mache es so wie Jason schon angedeutet hat ...
User mit denen ich mich verstehe PN oder Tel sind in meiner
Freundesliste und wenn die längere Zeit nicht ON sind schreibe
ich sie an ..... es kann doch auch jeder mal ne Auszeit nehmen ... ;)

Schlimmer fürs Forum, sind meiner Meinung nach die Geister (unsichtbar)
die so einen :shit: hier reinschreiben ... :rolleyes:

Gruß Jürgen :cool:

Tabaluga273 22.07.2012 17:20

AW: ich vermisse gerade ......
 
Denke ich auch ,
kein Grund sich aufzuregen.. es ist ein Forum und es ist immer so das welche gehen oder kommen , oder auch Zeitweise vieleicht einfach mal keine Lust haben am Rechner zu sitzen.. am einfachsten per PN anschreiben und wenn nix kommt kann man auch nix machen.. Schade finde Ich es auch wenn man sieht aus welchen Gründen hier manchmal einer geht oder wie Diskutiert wird.. einfach alle ein Tick weniger aufregen über verschieden Dinge und alles ein Tick ruhiger nehmen dann wäre das ein oder andere Gespräch überflüßig.. aber so sind Foren.. deshalb Keep Cool..

und Ich vermisse ... eine Kaffe.. den ich Mir jetzt hole bis dann
Gruß Andy

Hans 22.07.2012 18:33

AW: ich vermisse gerade ......
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 79243)

Schlimmer fürs Forum, sind meiner Meinung nach die Geister (unsichtbar)
die so einen :shit: hier reinschreiben ... :rolleyes:

Gruß Jürgen :cool:

Ach Opa,

was bin ich froh, dass wir hier so einen Menschen wie dich haben, du weisst alles, kannst alles, hast alles schon erlebt und kannst auch noch beurteilen, wer hier :shit: schreibt und wer nicht.

Sollte ich jetzt vielleicht meine zukünftigen Posts erst einmal durch dich freischalten lassen ? :D

Jürgen 22.07.2012 19:02

AW: ich vermisse gerade ......
 
@ Hans, ich kann nicht alles und weiß auch nicht alles ... ich bin auch nur ein User ... vielleicht mit ein bisschen Lebenserfahrung .... ;)
du fragst hier nach anderen Usern, die vielleicht alle da waren um dich zu sehen aber du bist unsichtbar ... und sie bleiben auch weg ... ;)
Du brauchst auch deine Post nicht über mich zu schreiben ... ich bin schon froh nichts von dir zu lesen .... Gruß Jürgen :cool:

Schnix 22.07.2012 19:10

AW: ich vermisse gerade ......
 
Leute...können wir aus dem Thread nicht einfach ein Spiel machen?

Wie was nervt mich gerade? Jeder vermisst doch etwas!

Ich vermisse z.b. den Sommer...obwohl er heute ja zu Besuch war!;)

Hans 22.07.2012 19:16

AW: ich vermisse gerade ......
 
Zitat:

Zitat von Schnix (Beitrag 79261)
Leute...können wir aus dem Thread nicht einfach ein Spiel machen?

Wie was nervt mich gerade? Jeder vermisst doch etwas!

Ich vermisse z.b. den Sommer...obwohl er heute ja zu Besuch war!;)

Super,


wenigstens einer, der es geschnallt hat ohne gleich auf persönliche Angriffe zu gehen oder kluge Ratschläge zu erteilem

Street82 22.07.2012 19:29

AW: ich vermisse gerade ......
 
...ich vermisse grad Freunde, die nun alle wieder zu Hause sind, nachdem man ein tolles Wochenende zusammen verbracht hat!

corvus-berlin 22.07.2012 19:51

AW: ich vermisse gerade ......
 
Zitat:

Zitat von zwergin (Beitrag 79230)
meinen A-Schein :mad:

Wie schön wär es jetzt, mich auf die Kleene zu setzen und einfach FAHREN zu können (ohne FL..)

LG
Silvia

Bin gerade nicht auf dem Laufenden:

Wie weit bist Du denn ?

Viele Grüße Olaf

Pummel 22.07.2012 20:21

AW: ich vermisse gerade ......
 
...Ving Tsun. Hab ich zwar seit 4 Jahren nicht mehr richtig gemacht, aber die Lust dazu hätte ich schon wieder (habs davor 7 Jahre lang trainiert). Und so wie ich es mit nem Kumpel trainiere ist mir das zu unregelmäßig -.-

Oder ne alternative Kampfkunst, überlege ja auch schon seit geraumer Zeit wegen Capoeira aber das ist immer gleich so teuer...

kawafrank 22.07.2012 20:26

AW: ich vermisse gerade ......
 
....NICHT das Scheißwetter der letzten zwei Wochen!

:gruss::gruss::gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.