Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Was zockt ihr gerade? (https://www.forum-motorrad.net/fun/6116-zockt-ihr-gerade.html)

Blutrausch 06.08.2012 22:26

Was zockt ihr gerade?
 
So ich will mal das ganze etwas weiter führen und dahe ich glaube das der eine oder andere auch mal gern ein Game zockt,hab ich mal diesen Thread erstellt. :)

Ich mach dann auch gleich mal den Anfang:

American McGee’s Alice

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Flash 06.08.2012 22:41

AW: Was zockt ihr gerade?
 
Sehr umfangreiches Spiel
und sehr Detailgetreu selbst die einzelnen Ventilrädchen stimmen mit dem Original (steht in Laboe [Kiel]) überein.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Jason 06.08.2012 22:59

AW: Was zockt ihr gerade?
 
ich, CoD MW3 ,,, mal wieder :)

http://www.petanews.de/wp-content/up...-3-screen4.jpg

KawaAtze 07.08.2012 03:22

AW: Was zockt ihr gerade?
 
Bei mir ist es langweilig, weil ich nichts neues an Futter bekomme, denn ich stehe nur auf Rennspiele und Jump and Run

Habe mir versehentlich letzten Monat Bionic raus gelassen, das habe ich nicht einmal angespielt,

Sunny 07.08.2012 09:25

AW: Was zockt ihr gerade?
 
Entweder Diablo 3 oder Battlefield 3; je nachdem worauf ich mehr Bock habe.

Street82 07.08.2012 11:47

AW: Was zockt ihr gerade?
 
Online: CoD MW3 macht einfach Spaß :D

Sonst zocke ich im Moment Just Cause 2

Sir Archie 07.08.2012 19:21

AW: Was zockt ihr gerade?
 
.........ich bin in Pokerstars.com unter dem Namen Sir Archie :D:D

nokyhighland 07.08.2012 21:49

AW: Was zockt ihr gerade?
 
Ich glaube ich bin falsch hier, bin eher der Brett-und Kartenspieltyp!

srazzle 07.08.2012 22:28

AW: Was zockt ihr gerade?
 
FIFA 12!

Bin der Chief ;-)

Flash 08.08.2012 00:26

AW: Was zockt ihr gerade?
 
Fußball !? wird entweder draußen gespielt
... oder gar nicht !


Ich bin für "gar nicht" :D

Brummi 08.08.2012 17:07

AW: Was zockt ihr gerade?
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 80430)
Fußball !? wird entweder draußen gespielt
... oder gar nicht !


Ich bin für "gar nicht" :D

Ich bin vollkommen deiner Meinung :D

Also ich zocke zur Zeit ja mal wieder Skyrim :)

Dietmar H. 08.08.2012 18:42

AW: Was zockt ihr gerade?
 
Zitat:

Zitat von nokyhighland (Beitrag 80420)
Ich glaube ich bin falsch hier, bin eher der Brett-und Kartenspieltyp!

Ich habe früher gerne mit Freunden Brettspiele gespielt, zum Beispiel RoboRally. Aber leider hat sich dieser Kreis über ganz Deutschland verteilt, daher hat sich das schon länger nicht mehr ergeben :(

Pummel 08.08.2012 20:57

AW: Was zockt ihr gerade?
 
Nachdem Lernen für heute fertig ist (bin voll im Zeitplan) wollte ich auch mal wieder was Zocken. Im Radio hab ich dann was von Slender, einem Freewarespiel gehört das n ziemlicher Horrorbrocken sein soll.

Da der Herr Pummel schon F.E.A.R. gespielt hat und das Spiel super fand und auch total Horrorfilme/Thriller liebt (hauptsächlich Stephen King Verfilmungen und ganz wichtig Bücher!) wurde das kurzerhand das Spiel der Wahl.

Flugs die knapp 60MB bei Chip runtergeladen, Kopfhörer auf und los gehts. Grafik haut einen nicht vom Hocker, aber der Sound ist absolut genial, selten so "klare" und real klingende Geräusche in einem Spiel gehört. Einfach so Waldgeräusche, Wind, ab und zu ein Vogel und wenn man sich bewegt auch die Schritte auf dem Laub (dieses Geräusch leider auch in Innenräumen).

Grundsätzlich hat man nur eine Taschenlampe, die man ein- und ausschalten kann und man kann laufen. Das wars! Ziel ist es eigentlich 8 Seiten einzusammeln die in einem Waldareal versteckt sind, was natüüüüüüüüürlich einfacher gesagt ist als getan, aber man will es trotzdem versuchen...

Mehr sag ich dazu jetzt nicht, außer, dass dieses Spiel eine so unglaubliche spannungsgeladene Atmosphäre aufbaut, wie ich es schon lang nicht mehr erlebt hab. Das letzte Spiel wo mich die Atmosphäre gefesselt hat war S.T.A.L.K.E.R. was aber am Setting lag (sonst hat es mich ein wenig enttäuscht).

Wenn man gerne spielt sollte man Slender unbedingt mal gespielt haben. Am besten alleine, im Dunkeln und mit Kopfhörern. Wie gesagt: Die Atmosphäre ist wie gesagt enfach unglaublich und das trotz eigentlich schlechter Grafik.

Ach ja, tut euch einen Gefallen und schaut euch vorher keine Videos oder so davon an. Bin auch völlig unwissend da rangegangen und finde es super.

Jürgen 08.08.2012 22:12

AW: Was zockt ihr gerade?
 
Also Zocken tue ich nicht, spiele nur ganz gern ...
Mahjong Titans ..... macht süchtig und die Zeit geht rum wie im Flug ... :D

Gruß Jürgen :cool:

Flash 08.08.2012 22:39

AW: Was zockt ihr gerade?
 
Zitat:

Zitat von Pummel (Beitrag 80482)
Nachdem Lernen für heute fertig ist (bin voll im Zeitplan) wollte ich auch mal wieder was Zocken. Im Radio hab ich dann was von Slender, einem Freewarespiel gehört das n ziemlicher Horrorbrocken sein soll.


Ich hab mir trotzdem das Video angesehen :p
und mit dem "Spieler" seiner Stimme hat das aber auch was :D
Licht aus, Ton an und Viedeo start ;)
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.