Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Fuhrpark erneuert und ins Wohnzimmer eingezogen! (https://www.forum-motorrad.net/fun/6493-fuhrpark-erneuert-und-ins-wohnzimmer-eingezogen.html)

Kalle82 12.12.2012 12:57

Fuhrpark erneuert und ins Wohnzimmer eingezogen!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo zusammen,

habe mir spontan ein neues Motorrad gekauft! Da ich ja schon eine MV Agusta fuhr, fiel die Wahl erneut zu dieser Marke die mich voll und ganz überzeugt hatte!

Habe mir nun eine neue MV Agusta F4 1000 RR Corsacorta gegönnt. Heute vormittag wurde sie geliefert und sie kam direkt ins Wohnzimmer. Anbei ein paar Bilder.


Gruß Kalle :)

Doenerdealer 12.12.2012 14:03

AW: Fuhrpark erneuert und ins Wohnzimmer eingezogen!
 
Bitte sag, dass es ein Modell ist. Sonst werd ich neidisch. Gabs den MV Teppich gratis dazu?

Kalle82 12.12.2012 14:25

AW: Fuhrpark erneuert und ins Wohnzimmer eingezogen!
 
Hallo,

Ja das Modell von 2012! xD und nein, den Teppich gibts leider nicht gratis dazu. ;)

12.12.2012 14:46

AW: Fuhrpark erneuert und ins Wohnzimmer eingezogen!
 
Schaut sehr cool aus!

Passt perfekt ins Wohnzimmer.

kawafrank 12.12.2012 16:57

AW: Fuhrpark erneuert und ins Wohnzimmer eingezogen!
 
Ich glaub meine Dame würd mir was anderes erzählen, wenn plötzlich meine Kawa im Wohnzimmer stehen würde! :D

Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Jürgen 12.12.2012 18:47

AW: Fuhrpark erneuert und ins Wohnzimmer eingezogen!
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 86565)
Ich glaub meine Dame würd mir was anderes erzählen, wenn plötzlich meine Kawa im Wohnzimmer stehen würde! :D

Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

ich dürfte das auch " nur " machen, wenn ich meiner Frau die Garage
wohnlich einrichte ..... :D:D:D:D;)

Gruß Jürgen :cool:

Flash 12.12.2012 21:25

AW: Fuhrpark erneuert und ins Wohnzimmer eingezogen!
 
Sieht echt aus wie ein Modell

Ich liebe Macro Fotografie :D :p

Jason 20.12.2012 07:52

AW: Fuhrpark erneuert und ins Wohnzimmer eingezogen!
 
Ist das ein "Singel Büde " ? ;)

uwanbe 20.12.2012 10:11

AW: Fuhrpark erneuert und ins Wohnzimmer eingezogen!
 
...ich müßte in Berlin erst mal nen Kran bestellen um meine Susi mit s50 kg in die Hochparterre´zu wuchten. Von einer Zustimmung seitens des weiblichen Oberhauptes ganz zu schweigen. Aber hatten wir hier im Forum nicht mal einen Biker, der Audimotoren als Wohnzimmertisch umbaute ...:confused:
Gruß Uwe

Dietmar H. 23.12.2012 14:59

AW: Fuhrpark erneuert und ins Wohnzimmer eingezogen!
 
Mopped im Wohnzimmer wär schon toll, dann könnte ich mich zum fernsehen drauf setzen. Nur wie mach ich das mit den Abgasen? Einen Schlauch aus dem Fenster hängen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.