Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Der große Prüfungs- und Klausurenthread (https://www.forum-motorrad.net/fun/6591-der-grosse-page-rankinguefungs-und-klausurenthread.html)

Pummel 21.01.2013 15:24

Der große Prüfungs- und Klausurenthread
 
Weil es bei mir so langsam in die Prüfungszeit reingeht und ich ja auch nicht der einzige Student hier bin, dachte ich mach ich mal einen Prüfungsthread auf. Davon abgesehen gibt es ja auch noch so Prüfungen^^

Also wann sind eure Prüfungen?

Bei mir ist die nächste am 11.02. Analysis, dann am 14.02. Experimentalphysik und am 18.02. Lineare Algebra, vorausgesetzt ich bestehe alle, dann bin ich ab da frei^^

kr_mel 21.01.2013 17:30

AW: Der große Prüfungs- und Klausurenthread
 
Viel Erfolg :)

Bei mir steht morgen erstmal Politik an..... mal sehen, was der gute Herr wissen will ;)

kawafrank 21.01.2013 17:34

AW: Der große Prüfungs- und Klausurenthread
 
Meine letzte wichtige Prüfung war im Januar 1982:brille:, scheiße ist das lange her!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Jason 21.01.2013 19:58

AW: Der große Prüfungs- und Klausurenthread
 
Ich habe auch zwischen 88 und 91 mehrer Prüfungen für mein Beruf gehabt .. auch eine ewigkeit her !

Jürgen 21.01.2013 21:10

AW: Der große Prüfungs- und Klausurenthread
 
Jetzt lasst den Thread mal für die Studenten ;);):D
sie werden schon noch früh genug merken, das das
ganze Leben nur aus Prüfungen besteht .... ;)
nicht Schriftlich mit Vorbereitung .... in einem Wort
kann sich alles entscheiden.
Drücke euch die Daumen für eure Klausuren ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Pummel 21.01.2013 22:18

AW: Der große Prüfungs- und Klausurenthread
 
Zitat:

Zitat von kr_mel (Beitrag 88098)
Viel Erfolg :)

Bei mir steht morgen erstmal Politik an..... mal sehen, was der gute Herr wissen will ;)

Danke, dir auch viel Erfolg.^^

kr_mel 22.01.2013 17:05

AW: Der große Prüfungs- und Klausurenthread
 
Von zwei Sachen in dem Test hab ich noch nie gehört -> fröhliches Raten

Aber den Rest könnte man wissen. Mal gucken welche Note da rum kommt....

Pummel 22.01.2013 22:21

AW: Der große Prüfungs- und Klausurenthread
 
Naja, immerhin hast du es jetzt hinter dir xD

Schnix 27.01.2013 22:18

AW: Der große Prüfungs- und Klausurenthread
 
Ahhh, da ist ja der richtige Thread für mich!

Ich schreibe dieses Semester nur Seminar-Abschluss-Klausuren, aber auch die haben es in sich!

Morgen schreibe ich Grammar und Linguistik, Dienstag "Freiheit und Erziehen" und Donnerstag Literature.... :rolleyes:

Ich bin von Natur aus nicht so das Lerntier...mal schauen, obs morgen reicht...

@Pummel: Wünsch dir viel Durchhaltevermögen für die Lernzeit! ;)

Pummel 28.01.2013 08:31

AW: Der große Prüfungs- und Klausurenthread
 
danke^^
Ich drück dir für morgen die Daumen, bzw. wünsch dir viel Erfolg

kr_mel 29.01.2013 17:47

AW: Der große Prüfungs- und Klausurenthread
 
Ich hoffe ihr habt eure Klausuren auch gut hinter euch :)

Ich hab den Politiktest zwar noch nicht wieder, aber 14/14 Punkten hat der Herr gesagt. Haben noch irgendwie ganz viele Punkte weggemauschelt, dass wir eine geringere Gesamtpunktzahl haben. Deshalb dann auch die geile Note ;)

PS: Anatomie ist auch mit ner 1 zurück ;)

Der Tag war geil!!!!

Pummel 29.01.2013 21:17

AW: Der große Prüfungs- und Klausurenthread
 
Sehr sehr cool Kr_mel. Was studierst du eg?

Bei mir kann man von solchen Noten im Prinzip nur träumen. Der durchschnittliche Bachelor geht bei uns mit der Note 3,5 raus....

Jürgen 29.01.2013 22:47

AW: Der große Prüfungs- und Klausurenthread
 
Zitat:

Zitat von Pummel (Beitrag 88366)
Sehr sehr cool Kr_mel. Was studierst du eg?

Bei mir kann man von solchen Noten im Prinzip nur träumen. Der durchschnittliche Bachelor geht bei uns mit der Note 3,5 raus....

Es gibt auch Leute die das Studium ernst nehmen ....
sich hinsetzen und lernen ....;)
Aber jeder ist seines Glückes Schmied :D:D

Gruß Jürgen :cool:

Schnix 30.01.2013 07:07

AW: Der große Prüfungs- und Klausurenthread
 
Ich habe mittlerweile auch 3/4 hinter mir!

Ein Computer Klausur mit 85% bestanden (und der war schwierig!), alles andere noch nicht zurück. Aber bisher gibt es eh noch keine Noten, man muss nur bestehen (50% der Punkte erreichen). ;)

@kr_mel: Glückwunsch! Klingt super!

Pummel 30.01.2013 10:05

AW: Der große Prüfungs- und Klausurenthread
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 88367)
Es gibt auch Leute die das Studium ernst nehmen ....
sich hinsetzen und lernen ....;)
Aber jeder ist seines Glückes Schmied :D:D

Gruß Jürgen :cool:

Wenn man das Studium ernst nimmt und sich hinsetzt und lernt besteht man die Prüfungen im 1. und 2. Semester und darf weiterstudieren. Nix anderes mach ich ja jetzt xD

Es ist halt hier bei Physik so, dass es nur um bestanden oder nicht bestanden geht, die 1,X kriegen nur wirklich absolute Überflieger. Im Master ist das wieder was anderes, aber weil Physik nicht zulassungsbeschränkt ist wird hier bis zum Bacherlor einfach nur aussortiert.

@ Schnix: Glückwunsch^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.