Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Bitte um Hilfe bei Abschlussarbeit über Motorpresse (https://www.forum-motorrad.net/fun/6605-bitte-um-hilfe-bei-abschlussarbeit-ueber-motorpresse.html)

Sonja.M 24.01.2013 09:59

Bitte um Hilfe bei Abschlussarbeit über Motorpresse
 
Liebe Motorrad-Fans,

Mein Name ist Sonja Muranyi und ich studiere im 7. Semester an der Hochschule der Medien in Stuttgart "Mediapublishing". Nebenher arbeite ich noch bei der Motor Presse Stuttgart in der Abteilung von MOTORRAD Online.
Momentan sitze ich an meiner Abschlussarbeit mit dem Hauptthema Social Media Marketing bei Special-Interest-Zeitschriften im Bereich Motorpresse. Aus diesem Grund wende ich mich an euch, da nur ihr, als erfahrene Motorradfahrer mir hierbei wirklich weiterhelfen könnt!
Ich würde euch darum bitten kurz bei meiner Umfrage über eure Nutzung und vor allem eure Wünsche zu den kommerziellen Facebook-Profilen der Motorpresse teilzunehmen. Insgesamt werden euch 25 Fragen dazu gestellt. Unter allen Teilnehmern wird ein Amazon-Gutschein im Wert von 15 Euro verlost. Natürlich werden eure Daten völlig anonym behandelt!
Hier der Link zur Umfrage:
https://www.umfrageonline.com/live.php?code=898a153

Solltet ihr Fragen haben, zögert nicht, ich werde auf alle Fälle antworten.

Vielen lieben Dank für eurer Interesse!
Sonja

tobi-tj 24.01.2013 21:02

AW: Bitte um Hilfe bei Abschlussarbeit über Motorpresse
 
heyhey - ich hab mal mitgemacht und alles ausgefüllt.
Kleiner Tipp von mir: die Umfrage ist zu lang. Ab Frage 14 wollte ich eigentlich schon abbrechen.

Gruß
Tobias


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.