Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Django Unchained (https://www.forum-motorrad.net/fun/6616-django-unchained.html)

Gregory845 27.01.2013 21:58

Django Unchained
 
War heute im Kino, Django Unchained, der geht schon heftig zur Sache.
Cooles Ende. Ich finde ihn sehenswert.

Martin

nokyhighland 28.01.2013 00:18

AW: Django Unchained
 
Ja,ja Tarantino-Filme sind so eine Sache! Entweder man mag sie oder nicht! Und hart sind sie eigentlich immer! Ich werde mir den Film auch auf jeden Fall ansehen!
VlG Barbara

Pummel 28.01.2013 08:30

AW: Django Unchained
 
Ich z.B. gehöre zu den Leuten, die mit Tarantino gar nix anfangen können, muss aber sagen, dass ich Django wirklich gut fand. Bis auf die letzte halbe Stunde, typisch Tarantino und hätte echt nicht sein müssen, macht mMn den ganzen Film kaputt.

Schade eigentlich, weil Waltz und diCaprio echt genial gespielt haben...

nokyhighland 30.01.2013 11:35

AW: Django Unchained
 
Muss dir recht geben Pummel, habe mir den Film gestern angesehen und fand ihn echt sehenswert, die letzte halbe Stunde war mir aber auch etwas zu bleillastig! Allerdings, wie sich Tarantino so in die Luft gesprengt hat, das hatte etwas!:D
:gruss:Barbara

Seraph2k 30.01.2013 11:58

AW: Django Unchained
 
War direkt am Releasetag im Kino und fand den Film einfach genial. Er hat halt einfach seine eigene Ästhetik und dazu gehört einfach ein bisschen Blut. Mich hat die FSK 16 etwas verwundert, aber die Zeiten werden ja dahingehend lockerer ;) Und die wirtschaftlichen Interessen tragen ja auch ihren Teil dazu bei. Kann ihn wie gesagt auch nur empfehlen.

nokyhighland 30.01.2013 12:02

AW: Django Unchained
 
Mich hat ja auch nicht das viele Blut im Allgemeinen gestört, das kennt man ja von Tarantino- Filmen, sondern ich finde dass sich der Film am Ende nicht treu geblieben ist!

Pummel 30.01.2013 21:14

AW: Django Unchained
 
Zitat:

Zitat von nokyhighland (Beitrag 88391)
Mich hat ja auch nicht das viele Blut im Allgemeinen gestört, das kennt man ja von Tarantino- Filmen, sondern ich finde dass sich der Film am Ende nicht treu geblieben ist!

Das hat mich halt echt gestört...Mit Freunden und ein paar Bier aber sicher ok zum gucken xD


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.