Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Neue Berufe (https://www.forum-motorrad.net/fun/6662-neue-berufe.html)

kawafrank 10.02.2013 20:20

Neue Berufe
 
Da wollen wir mal innovativ sein und neue Berufe vorstellen!

Heute stelle ich den > Streckenschleicher < vor:

Der Streckenschleicher wird in der Zukunft mehr und mehr gefragt sein. Er fährt mit einem erheblichen Zeitvorsprung der "Meute" voran. Natürlich gesetzeskonform und sogar noch langsamer. Seine Aufgabe ist es Uniformgurken mit und ohne Provider, Radarfallen, allgemeine Verkehrskontrollen und sonstiges Raubrittertum aufzuspüren und sofort der "Meute" mittels moderner Technik zu melden. Gut ausgebildete und erfahrene Streckenschleicher schlagen auch Umgehungsstraßen oder Kaffeetrink- u. Aussitzstopps vor um dem ganzen Gequängele vorzubeugen. Da immer mehr Energie der vermeintlichen Raubritter (früher hatten die auch mal andere Aufgaben) aufgebracht wird um Verkehrsteilnehmer auzusaugen werden diese Streckenschleicher bald zum Muß jeglicher Freizeitaktivitäten.

Habt Ihr Nachwuchs? Dann zeigt ihm gefälligst diese Berufsalternative auf. Vorraussetzung ist ein Schulabschluß (egal welcher) ein richtiger Führerschein, also der alte Einser, heute A Dingeskirchen oder so ähnlich, eine Investition in ein richtiges Mopped und schon gehts los!

Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:


Habt Ihr weitere Vorschläge, dann los!

beermi 10.02.2013 20:45

AW: Neue Berufe
 
Hey Frank,

geiler Beruf dann kommen in Zukuft wohl endlich auch die rasenden Idioten von der Strasse!!!!!!:teufel::teufel::teufel:


Findet die Ausbildung bei der Executive, beim Ordnungsamt oder einfach nur zu Hause statt??;););)

:cool::cool::cool:

:gruss:
Jürgen

Jürgen 10.02.2013 21:16

AW: Neue Berufe
 
Zitat:

Zitat von beermi (Beitrag 88878)
Hey Frank,

geiler Beruf dann kommen in Zukuft wohl endlich auch die rasenden Idioten von der Strasse!!!!!!:teufel::teufel::teufel:


Findet die Ausbildung bei der Executive, beim Ordnungsamt oder einfach nur zu Hause statt??;););)

:cool::cool::cool:

:gruss:
Jürgen

Sorry, aber einer von uns hat das falsch verstanden .... :brille::brille:
gerade die sollen ja gewarnt werden ... :D;)

Gruß Jürgen :cool:

beermi 10.02.2013 22:13

AW: Neue Berufe
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 88879)
Sorry, aber einer von uns hat das falsch verstanden .... :brille::brille:
gerade die sollen ja gewarnt werden ... :D;)

Gruß Jürgen :cool:

Sorry Jürgen,

hast Recht, hätte vllt wirklich mal die:brille::brille::brille::brille: aufsetzen sollen!!!

:gruss:Jürgen

kawafrank 10.02.2013 22:24

AW: Neue Berufe
 
Ich lach mich schon jetzt kaputt!
Grüßle
Ich hab Euch alle lieb!
Frank
:gruss::gruss::gruss:

beermi 10.02.2013 22:27

AW: Neue Berufe
 
Na siehste Frank,

lachen ist die beste Art zu genesen!!!!!:D:D:D:D

Ich sorge schon dafür das es dir bald wieder besser geht!!!:D:D:D:D

:teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

:gruss:Jürgen

kawafrank 10.02.2013 22:31

AW: Neue Berufe
 
:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Luky1R 10.02.2013 22:34

AW: Neue Berufe
 
Aber wozu müssen die gewarnt werden? Die ziehen einmal am Hahn, dann ist son Passat aus den Spiegeln. :D

kawafrank 10.02.2013 22:43

AW: Neue Berufe
 
Zitat:

Zitat von Luky1R (Beitrag 88886)
Aber wozu müssen die gewarnt werden? Die ziehen einmal am Hahn, dann ist son Passat aus den Spiegeln. :D


Eher unwahrscheinlich, es gibt immer wieder reichlich Streckenblockierer oder die Straße ist so schlecht, daß du lieber mit Standgas fahren möchtest. Im absoluten Idealfall gebe ich Dir recht, Gas und wech. Aber die Realität ist leider anders.
:gruss::gruss::gruss:

Jürgen 10.02.2013 23:26

AW: Neue Berufe
 
Da fällt mir gerade der Video-Bericht wieder ein mit den 3 Kaskoppen
1800€ Vorkasse :D:D:D:D

Gruß Jürgen :cool:

kawafrank 10.02.2013 23:28

AW: Neue Berufe
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 88891)
Da fällt mir gerade der Video-Bericht wieder ein mit den 3 Kaskoppen
1800€ Vorkasse :D:D:D:D

Gruß Jürgen :cool:

Jepp, das is live, das ist Realität!
:gruss::gruss::gruss::gruss:

beermi 11.02.2013 22:48

AW: Neue Berufe
 
Ihr habt Sorgen!!!

Letztens war ich beim Aldi einkaufen, war das ein Kampf das ganze Zeug für eine Fünfköpfige Familie alles auf der Karre zu verstauen und zu allem überfluss kamen dann noch die Freunde!!!:D:D

Naja, beim nächsten mal nehme ich wieder den F50 oder besser noch den HUMMER!!! Vom Verbrauch her ist eh egal, beide ca. 25L/100KM;);)

:gruss:Jürgen

kawafrank 12.02.2013 12:25

AW: Neue Berufe
 
Zitat:

Zitat von beermi (Beitrag 88924)
Ihr habt Sorgen!!!
zu allem überfluss kamen dann noch die Freunde!!!:D:D

Naja, beim nächsten mal nehme ich wieder den F50 oder besser noch den HUMMER!!! Vom Verbrauch her ist eh egal, beide ca. 25L/100KM;);)

:gruss:Jürgen


wieso, hast Du als Freunde ne Horde Bergtrolle, die Fressen wie nen Scheunendrescher????:D:D:D:D:D:D:D
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

beermi 12.02.2013 14:59

AW: Neue Berufe
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 88934)
wieso, hast Du als Freunde ne Horde Bergtrolle, die Fressen wie nen Scheunendrescher????:D:D:D:D:D:D:D
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Na klar Frank, erst mal die Überladung weggefressen und dann noch den Obulus im Vorraus, wegen meiner ständigen Irren Raserei!!!:D:D:D:D:D

:gruss::gruss:Jürgen


PS: Spass beiseite, habe Heute neue Reifen bestellt: Metzler Z8 Roadtec M/O!
Hat hier im Forum jemand Erfahrung mit den Reifen, wenn ja bitte mal erzählen, aber nur die Positiven!!!!

:gruss:Jürgen

kawafrank 12.02.2013 15:09

AW: Neue Berufe
 
Metzeler Z8 Roadtec interact, hatte noch keine Besseren, die fahre ich nur noch!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.