Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Video Harztreff 2012 (https://www.forum-motorrad.net/fun/6857-video-harztreff-2012-a.html)

uwanbe 12.04.2013 12:04

Video Harztreff 2012
 
Hallo Leute,
ich habe mal versucht einen Auszug des Videos vom Forum Harztreffen 2012 bei Youtube einzustellen. Naja sagen wir mal so, das Einstellen bei YT muß ich noch etwas üben.
Mit mehr Kameraaufnahmen liese sich das ganze noch effektvoll verfeinern, aber wir sind nicht Hollywood und wollen beim Fahren Spaß haben.
Übrigens ist die DVD 15 min und kann bei mir über PN geordert werden.
Für 5,00 schicke ich sie zu. Wer sie haben wil und dieses Jahr mit in den Harz fährt kann mir das mitteilen und ich gebe sie dann Olaf ( Corvus ) mit.
Übrigens ist Steine werfen nicht so angenehm, soll heißen bitte keine Anmerkungen wegen Qualität der Aufnahmen oder des privaten doch Amateurhaften Schnittes.

Bikertreff Harz 2012 - YouTube

Gruß Uwe

uwanbe 12.04.2013 12:26

AW: Video Harztreff 2012
 
...nur als kleiner Nachtrag, am Fernseher ist das Video Bildfüllend und im Ablauf etwas anders. Um ein Video hier einstellen zu können mußte ich es erst bei YT einstellen und dann als Link hier angeben. Daher habe ich das Video verkürzt und im Ablauf etwas geändert.
Gruß Uwe

Dreggor 12.04.2013 12:31

AW: Video Harztreff 2012
 
Irgendwas hast du falsch gemacht, das Vid ist in Deutschland gesperrt...

uwanbe 12.04.2013 12:52

AW: Video Harztreff 2012
 
na da muß ich mich schnell mal erkundigen...
schon mal Danke
Gruß Uwe

uwanbe 12.04.2013 14:39

AW: Video Harztreff 2012
 
Ich muss das mit dem Video nach meiner Schicht heute Abend wiederholen. Ich habe nicht daran gedacht, das ich Musik von einer CD genommen habe und somit gegen das Urheberrecht verstosse. Jaja ma lernt nie aus ...:rolleyes:
Gruß Uwe

marc77 12.04.2013 15:58

AW: Video Harztreff 2012
 
na ja, das passiert halt :) man unterlegt das video ja gerne mit musik die einem selbst gut gefällt oder man der meinung ist das sie dazu passen würde.
aber trotzdem sehr nettes video und gute musik .

Jürgen 13.04.2013 19:52

AW: Video Harztreff 2012
 
Zitat:

Zitat von uwanbe (Beitrag 91049)
Ich muss das mit dem Video nach meiner Schicht heute Abend wiederholen. Ich habe nicht daran gedacht, das ich Musik von einer CD genommen habe und somit gegen das Urheberrecht verstosse. Jaja ma lernt nie aus ...:rolleyes:
Gruß Uwe

Hallo Uwe, von mir aus brauchst du den Film nicht bei YT einstellen
mir ist es zwar egal, weiß aber nicht wie die anderen darüber denken.
Schick sie mir zu oder gib sie Olaf dann gebe ich ihm das Geld.

Gruß Jürgen :cool:

uwanbe 17.04.2013 08:41

AW: Video Harztreff 2012
 
...so , nun habe ich die Mucke für den Filmausschnitt geändert und das wurde von Youtube genehmigt. Hier mal der Filmausschnitt.
Harztour 2012 für Youtube_mpg - YouTube
Gruß Uwe

beermi 17.04.2013 13:32

AW: Video Harztreff 2012
 
Zitat:

Zitat von uwanbe (Beitrag 91287)
...so , nun habe ich die Mucke für den Filmausschnitt geändert und das wurde von Youtube genehmigt. Hier mal der Filmausschnitt.
Harztour 2012 für Youtube_mpg - YouTube
Gruß Uwe

Perfekt, Uwe!!!!!!


:gruss:
Jürgen

kawafrank 17.04.2013 18:54

AW: Video Harztreff 2012
 
Super Uwe!!!:D:D:D

Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss::gruss:

uwanbe 05.05.2013 18:44

AW: Video Harztreff 2012
 
Hallo Leute, da das Harztreffen ansteht möchte ich gerne die DVD´s vom letzten Harztreffen fertig machen und Olaf mitgeben.
Von Opa und Beermi weiß ich das sie eine DVD haben möchten. Wer also noch eine haben will möge mich kontaktieren und es mir mitteilen.
Gruß Uwe

AIR-MARKY 03.06.2013 08:35

AW: Video Harztreff 2012
 
Für das neue Video noch ein paar Tipps, mach vielleicht noch mehr Szenen von aussen, macht das Ganze noch viel abwechslungsreicher und spannender, klar ist mehr Aufwand, da man evtl. voraus fahren muss die vorbeifahrenden filmen und hinterher, aber es lohn sich!

Evtl. noch ein paar andere Einstellungen beim onboard filmen (mal den Tacho, dann die Gabel mit drehendem Vorderrad oder auf dich selbst gerichtet, usw.)

Man kann da mit Kleinigkeiten so viel rausholen und dann klappts evtl. sogar mit Hollywood ;)

Flash 03.06.2013 08:57

AW: Video Harztreff 2012
 
Gute Anregungen ;)
bei dem aktuelllen Harzvideo hab ich das schon Teilweise mit drinn
hatte leider nur eine Kamera und zu wenig Speicher.
Komm doch nächszes Jahr mit, dann können wir zu dritt filmen.

AIR-MARKY 03.06.2013 11:23

AW: Video Harztreff 2012
 
Mal überlegen, da ich ja momentan keine Lust zum fahren habe :rolleyes:
so ein Tourenvideo will ich eigentl. schon mal machen, allerdings hatte ich vorerst an den Süden (Slowenien oder so) gedacht.

Hab bis jetzt hald nur so kurze Fahrclips produziert, die aber sehr gut angekommen sind bis jetzt. :o

Flash 03.06.2013 18:32

AW: Video Harztreff 2012
 
Sieh es doch als Filmprojekt und nicht als Motorradtour :D

WAs hast du eigentlich für ne Kamera? Ich denk das meine Aldicam da nicht mit hält :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.