Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Superzelle (https://www.forum-motorrad.net/fun/7076-superzelle.html)

PanFriend 16.06.2013 16:33

Superzelle
 
Falls Ihr mal wieder unsicher seid, ob es Zeit ist, die Regenkombi überzustreifen: Bei diesem Anblick würde ich es tun: http://mtce.bplaced.net/img/smilies/guckhier.gif

Jürgen 16.06.2013 18:37

AW: Superzelle
 
Ob da nen Regenkombi das richtige ist bezweifel ich mal ;););):D
besser ist vllt ganz weit wech ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Flash 16.06.2013 19:22

AW: Superzelle
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 93825)
Ob da nen Regenkombi das richtige ist bezweifel ich mal ;););):D
besser ist vllt ganz weit wech ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Das war genau mein Gedanke ;)

Regenkombi wär auch das letzte worüber ich da nachdenken würde

PanFriend 17.06.2013 08:05

AW: Superzelle
 
Alles Schönwetterfahrer hier, oder was? Na gut, dann also Gartenstühle reinstellen, Kuchen vom Tisch und ein geschütztes Plätzchen suchen. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/wink.gif

beermi 17.06.2013 17:08

AW: Superzelle
 
Zitat:

Zitat von PanFriend (Beitrag 93850)
Alles Schönwetterfahrer hier, oder was?

Yeeeesssss, unbedingt!!!!!!!:D:D:D:D

:gruss:
Jürgen

Flash 17.06.2013 17:26

AW: Superzelle
 
Will mal klarstellen das Noky und ich, die mit ner recht großen Anfahrt, letztes Jahr bei sehr unbeständigem Wetter die einzigen an der Broker Mühle waren.
Nicht mal die die nur aus der Haustür brauchten waren da. :cool:

Jürgen 17.06.2013 17:48

AW: Superzelle
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 93867)
Will mal klarstellen das Noky und ich, die mit ner recht großen Anfahrt, letztes Jahr bei sehr unbeständigem Wetter die einzigen an der Broker Mühle waren.

Da brauchst du doch nichts klar zu stellen ..... Ihr seid die Größten

Gruß Jürgen :cool:

Ps; ich bin (nicht weil ich wollte sondern musste) schon bei Dreckwetter unterwegs gewesen da seid ihr beiden noch mit dem Holzroller um den Weihnachtsbaum geflitzt ..... :D:D:D

Flash 17.06.2013 17:52

AW: Superzelle
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 93871)
Da brauchst du doch nichts klar zu stellen ..... Ihr seid die Größten

Gruß Jürgen :cool:


Danke Jürgen

Das wollte ich hören ;) :D :D :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.