Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Der Sturm geht los (https://www.forum-motorrad.net/fun/7399-der-sturm-geht-los.html)

Bredi 05.12.2013 15:27

Der Sturm geht los
 
Boah......weht ganz gut...ein Bewohner der Insel Norderney sagte.......habe eben eine Möwe gesehen.......die flog rückwärts ;););)

Kat72 05.12.2013 17:03

AW: Der Sturm geht los
 
Bei uns haben die Kinder früher Schulschluß und der Weihnachtsmarkt ist zu..bleibt mehr Zeit zum Schuhe putzen für den Nikolaus.. Hauptsache alle Ziegel bleiben oben:D

Katrin

Climbatize89 05.12.2013 20:07

AW: Der Sturm geht los
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das hatte ich heute vor mir , musste auf dieser kleinen Straße ziemlich lange rückwärts fahren :mad:und fast eine Stunde Umweg

beermi 05.12.2013 21:11

AW: Der Sturm geht los
 
Ojee Jens,

wie ich gerade in den Nachrichten gesehen habe, kommt das schlimmste noch Morgen Früh bei Euch, bei uns war es nicht so Arg, zwar Sturm mit Gewitter und Hagel, hielt sich aber alles in Grenzen, bis jetzt!!!!


:gruss:
Jürgen

DängelDängel...beinhart 06.12.2013 11:04

AW: Der Sturm geht los
 
bei uns gabs nur Gewitter und ein paar "Böechen", konnte bedenkenlos mit dem Hund rausgehen und auch der ist nicht weggeweht. Nicht annähernd die Apokalypse wie sie hier im örtlichen Radiosender angesagt war. Bin froh das ich nicht noch Nahrungsmittel-Notkäufe getätigt habe:D:D
lg Sandra

Bredi 06.12.2013 15:28

AW: Der Sturm geht los
 
:D unser Carport steht noch, war zwar sehr windig.....hätte aber auch schlimmer kommen können.
Viel wichtiger, mein neues Mopped schlummert schön eingewintert beim Händler ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.