Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Mal wieder ein paar stunds gefunden (https://www.forum-motorrad.net/fun/768-mal-wieder-ein-paar-stunds-gefunden.html)

franky72 14.08.2009 20:15

Mal wieder ein paar stunds gefunden
 
YouTube - motorcycle stunts
Ich frage mich gerade wie viele Bikes die kaputt gemacht haben bis die so was konnten,

Savage 15.08.2009 16:31

AW: Mal wieder ein paar stunds gefunden
 
Hey :) geiles Video. Vorallem der erste Stunt und der Typ mit seinem roten Bike ab Minute 2:00 geht ab.

Schaaf 15.08.2009 21:04

AW: Mal wieder ein paar stunds gefunden
 
Wenn ich noch einmal diesen verkackten Song von Dreamscape höre muss ich kotzen. Du brauchst in etwa 1 Jahr um sowas zu lernen wenn du jeden Tag trainierst. Demnach gehen schon 2-3 Bikes schrott. Ich bewundere diese Typen nicht...

zengeuner 16.08.2009 08:24

AW: Mal wieder ein paar stunds gefunden
 
Ja, des Dreamscape geht einem mit der Zeit echt aufn Senckel. Gut, also vor der Akrobatischen Leistung muss ich schon en Hut ziehen. Jedoch in Anbetracht dass es nichts mehr mit Motorradfahren zu tun hat, sondern nur reine Angeberei ist, reinstes Balzverhalten würde man bei Tieren sagen. :D
Ein Motorrad ist zum fahren da, damit man die Freiheit spürt und sich frei fühlt.
Was die allerdings mit dem Bike anstellen entzieht sich meinem Verständnis.
Mal ehrlich bewundert ihr die weil se ihre Bikes schrotten um mal kurz ne gute Show abzuziehen? Oder bemitleidet ihr sie, weil se vergessen haben was Motorradfahren wirklich ist? Nämlich das Gefühl der Freiheit auf der Strasse.:gruss:

Sebastian 21.08.2009 10:50

AW: Mal wieder ein paar stunds gefunden
 
Der gleichgewichtssinn bei den jungs ist schon beieindruckend ... und das können in ihre Fähigkeiten auch. So wie ich das gesehen haben, hatte da keine auch nur einen Hauch von Leder an!

@zengeuner mit dem balzverhalten gebe ich dir recht!

Schaaf 21.08.2009 11:21

AW: Mal wieder ein paar stunds gefunden
 
Ist nichts weiter als den Wheelie oder Manual beim fahhrad zu ziehen. Das dauert ca. 2-3 Monate bist du ihn über Kilometer halten kannst. Der Vorteil ist halt das du da weniger kaputt machen kannst als beim Bike. Da gibste einmal Gas und das Ding geht halt hoch..das muss man auch nur üben aber alles leichter gesagt als getan :P

GSXR-GIRL 21.08.2009 14:10

AW: Mal wieder ein paar stunds gefunden
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 5602)
Ja, des Dreamscape geht einem mit der Zeit echt aufn Senckel. Gut, also vor der Akrobatischen Leistung muss ich schon en Hut ziehen. Jedoch in Anbetracht dass es nichts mehr mit Motorradfahren zu tun hat, sondern nur reine Angeberei ist, reinstes Balzverhalten würde man bei Tieren sagen. :D
Ein Motorrad ist zum fahren da, damit man die Freiheit spürt und sich frei fühlt.
Was die allerdings mit dem Bike anstellen entzieht sich meinem Verständnis.
Mal ehrlich bewundert ihr die weil se ihre Bikes schrotten um mal kurz ne gute Show abzuziehen? Oder bemitleidet ihr sie, weil se vergessen haben was Motorradfahren wirklich ist? Nämlich das Gefühl der Freiheit auf der Strasse.:gruss:

Bin voll deiner Meinung! Das hat mit Motorrad fahren nichts zu tun und wenn Sie es unbedingt machen müssen dann sollen Sie wenigsten gescheite Schutzkleidung tragen! Manche vergessen das sie nur einen Körper haben!!! Einfach nur dumm :p

Schaaf 21.08.2009 14:50

AW: Mal wieder ein paar stunds gefunden
 
Why is it most riders treat their bikes like gold,
but some treat their body like scrap metal?

jelinka 21.08.2009 15:36

AW: Mal wieder ein paar stunds gefunden
 
Zitat:

Zitat von franky72 (Beitrag 5560)
YouTube - motorcycle stunts
Ich frage mich gerade wie viele Bikes die kaputt gemacht haben bis die so was konnten,

00:27-00:33 auf einer Brücker bei dem Sonnenschein - will ich auch mal! ;)

Schaaf 21.08.2009 15:49

AW: Mal wieder ein paar stunds gefunden
 
Hallo erstmal Jelinka :D

zengeuner 21.08.2009 16:08

AW: Mal wieder ein paar stunds gefunden
 
Hi Jelinka.
Also meinem Motorrad würd ich sowas net antun wollen. Und, sobald ich meines bei mir habe, werd ich auf keinen Fall ohne Schutzkleidung fahren.
Lieber 5 min geschwitz als en Lebenlang en Krüppel.

Schaaf 21.08.2009 17:02

AW: Mal wieder ein paar stunds gefunden
 
Ich muss sagen das mir so eine Ledercombi nicht weh tun wird. Ich hab ja selber beim biken einen fullface mit diesen zusätzlichen Brillen an und ich hab lange haare. Das Ergebnis nach 5 minuten ist klar..es wird absolut zur Sauna dadrinne aber ich merk es auch nicht. Ich sehs halt nur wenn ich den Helm abziehe, in den Spiegel schaue und mir sage 'man siehst du gut aus'. Hatte heute eine Hose an wegen dem nassen wetter etc und okay es war wiederlich weil sie nur geklebt hat aber damit kann ich wirklich leben wenn das der Preis dafür ist seine Haut zu behalten.

zengeuner 21.08.2009 17:38

AW: Mal wieder ein paar stunds gefunden
 
Mhh, ja schon. Aber so ne Motorradhose hatte ich noch nie angehabt. Des is dann doch etwas wo ich noch keine Erfahrung habe. Aber je schneller man fährt desto kühler wird es doch oder?
Naja, man fährt Motorrad, un laut Ärzten is Motorradfahren ein Sport, da der Körper angestrengt wird, wie im extrem Sport.

Schaaf 21.08.2009 17:41

AW: Mal wieder ein paar stunds gefunden
 
Motorrad fahren ist nichts was du mit Kippe im Mund machen kannst. Die Kräfte von einem 1000er ziehen dich wahrscheinlich schön nach hinten ;)
Extremsport würd ichs nicht nennen aber das was ich mache schon aber da muss man bergab nicht reintreten :D
Ich werds dir mal sagen, fahre demnächste mitem Vater mal nach Louise und einem "Auto"Haus bzw Motorradhaus wenn es das Wort gibt. Werd mir mal eine R6 angucken und mal testen ob ich draufpasse. Bei 175cm wohl kein Ding mh?

zengeuner 22.08.2009 09:06

AW: Mal wieder ein paar stunds gefunden
 
Du kannst sicher mit ner Kippe im Maul Motorrad fahren, aber die Frage ist doch eher, wie lange geht es gut?
Ne 1000er hat ne Beschleunigung, die zieht dich schon ganz schön weit weg^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.